Manhattan Wonder’Last Shadow Stick

Manhattan Wonder’Last Shadow Stick

20.04.2024
Mega Erleichterung im Alltag
Richtig schöne Farbe, super einfach zum auftragen und die Hände bleiben sauber. Perfekt zum mitnehmen und nachtragen. Zu jeder Zeit perfekt geschminkt.
20.04.2024
Ich denke, es ist ein ausgezeichnetes Produkt. Wenn man fettige Haut hat, muss man eine Grundierung und Puder verwenden, um es zu fixieren. Die Farbe ist wunderschön und es funktioniert als Highlighter, außerdem sieht es auf allen Hauttypen gut aus.
19.04.2024
Wonder Last Shadow Stick
Ich durfte das Shadow Stick von Manhatten austesten und war begeistert, da ich nicht so oft Lidschatten benutze. Es ist wirklich leicht zum auftragen und sehr dezent, verschmiert nicht und hat eine wunderschöne Farbe! Ich liebe das Produkt und würde es nochmal kaufen. Ich empfehle es gerne
19.04.2024
Gutes Produkt
Einer meiner besten Tester. Einfach anzuwendendes und langlebiges Produkt. Ich würde auch die anderen Farbtöne kaufen
18.04.2024
Viel einfacher als gängige Lidschatten!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Stick, vor allem weil die Anwendung so einfach ist. Die Farbe ist sehr pigmentiert und gefällt mir unfassbar gut. Die cremige Textur ist sehr vorteilhaft, da der Stick dadurch ohne Probleme auf dem Augenlid gleitet. Mir gefällt vor allem, dass das Auge so schön glitzert und dies hält auch bis man sich abschminkt. Alles in Allem habe ich nichts zu bemängeln und freue mich schon, den Stick in weiteren Farben kaufen zu können.
Lidschatten To Go
Der Stift ist super praktisch für die Kultur Tasche und definitiv robuster als eine Palette mitzunehmen auf Reisen - das ist sowas von top! Die Farbe ist wirklich schön für den Alltag, ganz dezent, nicht zu viel und nicht zu wenig. Nun aber zum aber: ohne eine Base hielt der Lidschatten (zumindest bei mir) wirklich überhaupt nicht. Mit einer Base kombiniert aber ein wirklich tolles Produkt das in jeder Kultur Tasche Platz findet und von nun an immer dabei sein darf.
Gutes Produkt
Es ist ein gutes Produkt für die Augenlider. Schöne Konsistenz, die dehnbar ist. Die Lidschatten sind selbstfixierend, was sie recht lange haltbar macht. Ich verwende es auch als Highlighter. Ich habe einen rosa Unterton (für hellhäutige Menschen geeignet). Ich werde mehr davon kaufen.
Cremig und schön
Der Lidschatten Stift ist super praktisch und mit veganem und Antitierversuchssiegel. Einfach in Stiftform schnell ohne Krümel und Applikation den Lidschatten auftragen. Ein schöner, dezenter und sichtbarer gold/ braun Schimmer mit cremiger Textur. Die Farbe hält den ganzen Tag. Wie ihr sehen könnt, habe ich vorne und hinten braunen Lidschatten genutzt. Der Wonderlast hat mit seinem Schimmer genau dazu gepasst. Außerdem passt er in die kleinste Handtasche. Schnell und unkompliziert. Was möchte man mehr? Ich kann den Stift auf jeden Fall empfehlen.
Toller Liedschatten
Vorher hielt ich nicht viel von solchen Cremigen Liedschatten aber der hat mir gezeigt was er drauf hat. Das auftragen ist super easy und der halt ist auch klasse. Verschmiert überhaupt nicht.
Dezent Geschminkt
Ich was sehr überrascht von diesem Stift. Super einfach anzuwenden mit für mich tollem Ergebnis. Man hat ein dezent geschminktes Augenlied. Einfach super. Würde diesen Stift auf jeden Fall weiterempfehlen und mir sich wieder kaufen.
Super Produkt
Der Lidschattenstick ist Super! Es zaubert einem unfassbar schönen Schimmer auf die Augen. Zudem ist er Super aufzutragen.
sehr gut
Ich finde diese Lidschatten sehr gut und kann sie jedem getrost empfehlen, sie haben mir in allen Belangen gepasst. Den ganzen Tag auf den Augenlidern, einfache Anwendung. Ich empfehle
Ein sanfter Blick
Ein schöner weicher Augenstift. Nicht sehr hell, weiche goldene Farbe, eher ein natürlicher Schimmer, der den inneren Augenwinkel gut betont. Lässt sich perfekt mit dem Finger verblenden. Anhaltend, bleibt den ganzen Tag auf den Augen. Trocknet die Haut nicht aus. Für einen helleren Farbton muss man ein paar Mal über dieselbe Stelle streichen, aber das stört mich nicht, da ich natürliches Make-up liebe, daher mochte ich dieses Produkt. Die Konsistenz ist viel angenehmer als bei trockenen Lidschatten, ich mochte es sehr. Ich empfehle es zu kaufen!
Toll
Das ist einfach toll! Das Produkt hält bombenfest und hat einen wunderschönen glow. Ich nutze ihn täglich. Er ist nicht zu aufdringlich und doch perfekt für ein tolles Tages make up.
Gut aber noch verbesserungswürdig
Ich habe den Manhattan Shadow Stick zum Testen erhalten. Die Farbe ist wunderschön und das Auftragen ist absolut einfach. Meiner Meinung nach muss nichts verblendet werden, die Ergebnisse sind nach dem Auftragen gleichmäßig. Die Farbe schimmert leicht, ist aber nicht zu aufdringlich und damit auch gut für den normalen Alltag geeignet. Ein großer Pluspunkt ist, dass er auch für unterwegs sehr praktisch ist. Jetzt das große Manko: Die Haltbarkeit ist leider sehr begrenzt. Auch ein Primer macht es nicht besser. Bereits nach kurzer Zeit sammelt sich das Puder in den Fältchen und es ist fast nichts mehr zu erkennen. Wenn der Hersteller daran Verbesserungen vornimmt, würde ich das Produkt zu einem alltäglichen Begleiter meiner Routine machen.