Shadow Powder
Super einfach in der Handhabung und länger halt ohne verwischen. Außerdem eine perfekte Deckkraft und lässt müde Augen super wach und strahlend wirken
Manhattan Wonder’Last Shadow Stick
Meine Erfahrung mit dem Manhattan Wonder’Last Shadow Stick war eher zwiespältig. Ich war beeindruckt von der leichten Anwendung und den satten Farben, die ein helles und ausdrucksstarkes Aussehen schaffen. Außerdem ist er praktisch für unterwegs und kann schnell aufgetragen werden. Allerdings war meine Freude von kurzer Dauer aufgrund von Problemen mit der Haltbarkeit. Nach einigen Stunden begann der Lidschatten sich zu rollen und in den Lidfalten anzusammeln, was dem Look etwas Unordnung verlieh. Ich habe versucht, ihn mit verschiedenen Grundierungen und Fixiermitteln zu verwenden, aber das Problem blieb bestehen. Insgesamt bin ich zufrieden mit der Qualität des Auftragens und der Farbintensität, aber enttäuscht von der Haltbarkeit. Möglicherweise funktioniert er besser für kurze Make-up-Anwendungen oder für diejenigen, die keine Probleme mit dem Rollen von Lidschatten haben
Neuer Look
Der Manhatten wonder'last verspricht mit Design und Farbe ein tolles Produkt! Für ein schnelles Erneuern auf einer Party ohne zusätzliches Zubehör! Für ein tolles Abend make up würde ich es nicht empfehlen, aber für ein leichtes und defuses Tagesmake up.... Ist der Stift perfekt!
15.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Wonder Last Shadow Stick. Die Farbe 004 Soft Bubbles ist richtig toll und hat mir sehr gut gefallen. Das auftragen ist super einfach und lässt sich gut verteilen. Die Fabre hält den ganzen Tag und noch länger. Ich bin begeistert.
Toller Auftrag und langanhaltend
Der Wonder Last ist einfach aufzutragen und hält lange auf den Augen. Er ist sehr cremig und gut schichtbar und verrutscht nicht auf dem Lid. Für einen präzisen Auftrag empfehle ich einen Pinsel, da die Mine des Sticks nicht dünn genug ist. Er eignet sich auch super als Base und verschiedene Lidschatten lassen sich darauf auftragen.
15.04.2024
das Produkt hat nicht ganz gefallen!
Fast nicht sichtbar auf den Augen, geeignet für sehr leichtes Make-up. Aber im Allgemeinen werde ich es nicht mehr kaufen. Aber es ist ziemlich hartnäckig, und das ist ein Plus.
15.04.2024
Bin extrem überrascht, super angenehm beim auftragen und hält auch extrem lange ohne zu verschmieren
Toll gemacht
Ich habe diesen schönen Abfluss ausprobiert und er hat meine Augen in ein wunderbares Leuchten verwandelt. Ich kann jetzt meine Gefühle nicht von ihnen abreißen
Tolles Extra
Die beste Abdeckung für das Augenlid. Ich habe auf den Puderschatten verzichtet. Er eignet sich sehr gut für Ausflüge, Partys und sogar für die Arbeit und das Sitzen zu Hause.
Shadow Stick in rosé
Als langjährige Liebhaberin von Make-up war ich sehr gespannt darauf, den rosé-färbenden Shadow Stick auszuprobieren. Nachdem ich ihn nun einige Tage lang getestet habe, bin ich angenehm überrascht und möchte meine Eindrücke teilen. Zunächst einmal gefällt mir die Farbe des Shadow Sticks wirklich gut. Der zarte Rosé-Ton verleiht meinen Augen einen subtilen Hauch von Farbe, der perfekt zu meinem Alltags-Look passt. Die cremige Textur des Sticks ermöglicht ein reibungsloses Auftragen, und ich schätze die Langzeitwirkung, die den ganzen Tag über hält, ohne zu verblassen oder zu verschmieren. Ein weiterer Pluspunkt ist die Vielseitigkeit des Produkts. Ich habe festgestellt, dass ich den Shadow Stick sowohl für die Augen als auch Highlighter verwenden kann. Er lässt sich leicht verblenden und sorgt für ein schönes, gleichmäßiges Finish.
Hielt selbst Achterbahnfahrten stand
Ich bin mit dem Wonder Last Shadow Stick von Manhattan total zufrieden! Es ist ein cremiger, multifunktionaler Lidschatten-Stick, mit dem man sein Auge innerhalb von Sekunden betonen kann. Er setzt Highlights im inneren, lässt sich allein oder über anderen Produkten auftragen und hält tatsächlich den ganzen Tag lang (bei mir ca. 12 Stunden) ohne zu verschmieren. Ich habe ihn im Europa Park mit vielen Achterbahnfahrten getestet. Trotz der Tränen durch den Fahrtwind oder Wasserspritzer hielt die Farbe 1A. Nur nach diesen 12 Stunden oder wenn ich an einem anderen Tag viel am Augenlid geschwitzt habe, bemerkte ich das die Farbe leicht in der Falte zusammen gelaufen ist und so einen Farbstrich gebildet hat. Ich benutze ihn in der Farbe 005 Frosty Rose, die zwar einen warmen Rosa Ton hat, aber durch die schimmernden Partikel sehr glänzt und elegant aussieht. Dadurch lässt sich das ganze auch gut als Highlighter unter den Augenbrauen oder auf den Wangen verwenden und verblenden.
15.04.2024
Sehr schön, aber nicht longlasting
Mir gefällt der Lidschattenstift sehr gut, er hat ein schönes Finish und das Pigment ist auch reichlich. Es glitzert sehr schön auf dem Auge. Allerdings ist er nicht langanhaltend, vor allem wenn das Auge nach einem ganzen Tag schwitzt usw.
Schnelle und Einfache Augenbetonung
Der Eye- Stift ist einfach und schnell in der Handhabung. Einfach öffnen, und loslegen. Der Ton war ein Nude-Kupfer, welcher mir sehr gut gefallen hat. Für intensivere Farbergebnisse , einfach öfter über das Lid gehen. Er schmiert nicht und hält den ganzen Tag bzw. Die ganze Nacht :)
Guter Produkt
Ich finde toll und einfach anwendbar, wenn ich mich schadow Stick Manhattan Wonder'last geschminkt habe. Ich brauche sogar kein Make-up Bürsten. Die Farbe ist auch schön und gefällt mir gut. Sehr empfehlend!
Sehr zufrieden
Ich habe Benutzer und ich bin sehr zufrieden empfehlen ihnen den Antrag