Maybelline New York Express Brow Shaping Pencil

4,4 5 0 189 189 Top-gestylte und trotzdem natürlich wirkende Augenbrauen: Der Express Brow Shaping Pencil von Maybelline New York macht’s möglich! Wähle den Express Brow Shaping Pencil für schnell definierte und geformte Augenbrauen! Der 2-in-1 Augenbrauenstift kombiniert eine anspitzbare Wachsgel-Spitze mit einem praktischen, formgebenden Bürstchen. In zwei schnellen Schritten zu natürlich definierten und geformten Augenbrauen. Leicht verblendbare Pigmente definieren schnell die Brauen – zum Kaschieren von kleinen Lücken. Die Bürste zum Formen der Augenbrauen zähmt auch widerspenstige Haare und sorgt so für natürlich geformte Brauen den ganzen Tag. Definieren – Formen – Fertig.
Maybelline New York Express Brow Shaping Pencil

15.06.2023
Ein tolles Produkt!
Der Augenbrauenstift lässt sich gut auftragen und liegt gut in der Hand. Die Farbe hat leider nicht 100%ig gepasst, daher wäre eine größere Farbauswahl toll! Aber alles in allem ein tolles Produkt!
14.06.2023
Natürlich
Liegt gut in der hab lässt sich auch einfach nachsitzen ohne das die mine abricht. Das einzige was mich stört das die mine ziemlich hart ist
Guter Augenbrauenstift
Der Express Brow Shaping Pencil ist ein guter Augenbrauenstift. Die Farbe blond passt perfekt zu meinen dunkelblonden Augenbrauen, die Farbe ist nicht zu hell und nicht zu dunkel. Er lässt sich gut auftragen und sieht sehr natürlich aus. Ich bin und bleibe aber leider kein Fan von Augenbrauenstiften, die man anspitzen muss, denn ohne ist es einfach unkomplizierter.
Ein solider Augenbrauenstift
Der Maybelline New York Express Brow Shaping Pencil liegt gut in der Hand und man kann die Augenbrauenform toll nachzeichnen. Ich finde, die Farbe könnte etwas mehr decken. Nach drei Schichten war ich erst zufrieden. Ansonsten hat es den ganzen Tag gehalten. Meine Nuance war ein wenig zu hell für mich, ich werde ihn mir etwas dunkler nochmal kaufen.
Perfekte Brauen
Ein toller Augenbrauen Stift, der präzises aufragen, ausfüllen und korrigieren ermöglicht
Guter Eyebrow Pencil
Ich habe den Maybelline Express Brow Shaping Pencil getestet. Insgesamt ein gutes, solides Produkt. Er könnte ein klein wenig weicher sein, um ihn besser aufzutragen. Sonst hat er wirklich tadellos funktioniert. Die Bürste am Deckel ist sehr praktisch, auch für unterwegs, da man keine Extra Augenbrauenbürste mehr benötigt. Ich würde den Augenbrauenstift wieder kaufen.
Sehr geiles Produkt
Ein sehr tolles Produkt,leicht anzuwenden,super Ergebnis und haltbar auch wenn es heiß is
Endlich volle Brauen
Der Maybelline New York Express Brow Shaping Pencil vervollständigt die Brauen. Das die Design, die Haptik und die Qualität sind fantastisch.
Sehr gut
Ich fande das Produkt sehr gut, mit der Bürste lassen sich die Augenbrauen sehr gut in Form bringen. Mit der anspitzbaren spitze lassen sich die Augenbrauen Lücken perfekt auffüllen.
10.06.2023
Schöner natürlicher Look
Ein wirklich toller Augenbrauenstift für alle die es natürlich möglich. Man kann ihn gut "Schichten" und lässt sich dank dem praktischen Bürstchen auch sehr schön verblenden, so bekommt man wirklich schön geformte natürlich aussehende Augenbrauen. Sehr zu empfehlen.
Schön definierte & volle Augenbrauen
Der Maybelline New York Express Brow Shaping Pencil ist super einfach in der Anwendung. Durch die relativ feste Wachsspitze kann man die Form leicht korigieren oder fehlende Stellen ausfüllen. Die Bürste auf der anderen Seite des Augenbrauenstiftes ist auch sehr durchdacht und perfektioniert den Look. Ich bin sehr zufrieden mit der Anwendung und dem Maybelline New York Express Brow Shaping Pencil.
Perfekter Augenbrauenstift
Ich liebe den Augenbrauenstift, ich kaufe mir den jz immer wieder nach
Maybelline New York Express Brow Farbe05
Maybelline New York Express Brow in der Farbe 05 Deep Brow ist eine sehr schöne und Kräftige Farbe. Deep Brow würde ich auch sagen ist schon sehr dunkel. Ich hatte gehofft dass das bei mir hält nur leider hält es nicht es geht sehr schnell raus.
08.06.2023
Augenbrauenstieft
Ich finde den Stieft sehr gut er deckt sehr schön und hat eine weiche Spitze.Er hält lange an uns ist nicht immer gleich verwischt wenn man doch mal drüber kommt.
08.06.2023
Natürlicher Look
Der Augenbrauenstift hat an der Kapsel eine Art kleines Bürstchen integriert, mit dem man die Härchen vor und/oder nach dem Korrigieren mit dem Stift leicht in die richtige Richtung kämmen und dabei gleichzeitig die Farbe auf natürliche Weise verteilen kann. Die Farbe 02 Blonde hat bei mir perfekt gepasst und sieht natürlich aus. Sie ließ sich auch gut verteilen für ein natürliches Finish. Die Borsten könnten etwas feiner sein, damit man wirklich alle Brauen gleich erwischt. Lieber kürzer und feiner als so breit und lang.