medipharma cosmetics Olivenöl Handpflegecreme

4,9 5 0 25 25 Raue, trockene Hände benötigen eine spezielle Pflege. Kaltgepresstes Olivenöl der Extraklasse und wertvolles Jojobaöl schützen die Haut vor dem Austrocknen und pflegen sie zart und geschmeidig.
medipharma cosmetics Olivenöl Handpflegecreme

03.04.2020
Schnell wieder geschützte Hände
Aufgrund der aktuellen Situation die die Welt gerade in Atem hält kommt man aus dem Händewaschen und auch Desinfektion kaum noch raus. Darunter haben unsere Hände sehr gelitten und sie waren sehr ausgetrocknet und spröde auf den Handrücken. Die Creme brachte schnell und Effektiv Linderung und alles ist wieder in Ordnung weich zart und glatt. Sie zieht auch schnell ein und ist bei uns Dauergast
29.02.2020
Trockene Hände = Vergangenheit
Eine reichhaltige Handcrene, ich habe sehr trockene Hände, aber seitdem ich diese Creme regelmäßig verwende, ist die Haut wieder im Gleichgewicht.
15.02.2020
Absolut empfehlenswert!
Ich verwende das ganze Jahr über eine Handcreme! Jeden Abend verwende ich als Tagesabschluss nochmal eine Handpflege zur Nacht und gerade im Winter habe ich teilweise sehr stark trockene Hände mit teilweise rauhen Stellen. Gerade abends und im Winter verwende ich immer sehr gerne (abends) diese Handcreme mit Olivenöl. Sie wurde mir schon vor Jahren in meiner Apotheke empfohlen und ich bin absolut zufrieden und überzeugt! Sie lässt sich leicht verteilen, zieht schnell in die Haut ein, ohne einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen. Meine Hände werden reichhaltig versorgt und fühlen sich zart und weich an. Den leichten Duft nach Oliven finde ich richtig entspannend und er gefällt mir super gut. Ich bin sehr zufrieden, kaufe sie schon seit Jahren immer wieder nach und empfehle sie gerne weiter!
16.09.2019
Reichhaltige Handpflege
Olivenöl ist für deine reichhaltige Pflegewirkung bekannt. Und auch bei dieser Handcreme wird man da nicht enttäuscht. Es reicht eine kleine Menge aus. Der Duft ist sehr angenehm.
05.08.2019
Zieht sehr schnell ein
Da ich nach dem Winter immer sehr raue Stellen habe, nutze ich immer abends diese Olivenöl Handcreme. Ich bin absolut zufrieden, denn sie fettet nicht nach, zieht schnell in die Haut ein und der leichte angenehme Duft von Oliven ist für mich klasse, auch wenn der Duft schnell verfliegt, aber zurück bleiben weiche Hände.
02.08.2019
Weiche Hände
Das Produkt trocknet schnell, hinterlässt keinen fettigen Film. Also ich bin wirklich zufrieden, mit der Wirkung, der Handhabung und dem Ergebnis.
Spendet Feuchtigkeit
Da ich durch meinen Beruf oft trockene und raue Hände habe, habe ich mit dieser Handcreme endlich etwas gefunden, was meinen Händen ausreichend Feuchtigkeit spendet. Ein toller Nebeneffekt: die Creme riecht super angenehm und frisch.
zieht schnell ein
Die Olivenöl Handcreme zieht super schnell ein und riecht angenehm.Die Hände werden zart und weich.
Sehr effektive Handpflegecreme
Die Handpflegecreme von medipharma cosmetics hat eine sehr schöne Konsistenz und lässt sich super verteilen. Der Geruch ist sehr erfrischend mild. Ich bin sehr zufrieden, da meine Händer nicht mehr so rau sind. Sie fühlen sich bereits nach ein paar Anwendungen viel besser an.
Top
Ich finde die Handcreme super zieht schnell ein richt gut und man hat keine trockenen Hände mehr.