Mixa Panthenol Comfort Hautberuhigende Creme

4,8 5 0 128 128 Die neue Panthenol Comfort Hautberuhigende Creme von MIXA bietet dem gesamten Körper intensive Pflege – vom Gesicht bis zu den Händen. Dank der schnell einziehenden und nicht fettenden Textur wird die Haut sanft umhüllt und gleichzeitig effektiv beruhigt. Die Formulierung aus 12% pflanzlichem Glycerin, schützendem Omega 6 & 9 und beruhigendem Panthenol, lindert gleich vier Anzeichen von zu Neurodermitis neigender Haut – Trockenheit, Juckreiz, Rötungen und raue Stellen und schenkt ihr neue Frische und Leichtigkeit. Dabei wird die Haut mit jeder Anwendung spürbar beruhigt und regeneriert und die Haut ist bis zu 48 Stunden intensiv gepflegt – für ein angenehmes und weiches Hautgefühl.
Mixa Panthenol Comfort Hautberuhigende Creme

Die Rettung für rissige und trockene Win
Ich war anfangs eher skeptisch, da ich bisher noch keine Creme gefunden hatte die mir im Winter bei einer so extremen trockenen Haut geholfen hat. Da ich hin und wieder auch Neurodermitis habe, vertrage ich zudem nicht alles. Aber diese Creme hält tatsächlich was sie verspricht, sie beruhigt sofort, die trocknen Stellen werden erst einmal rot, was sich aber ganz schnell wieder gibt. Das Spannen und das Brennen lindert diese Creme wirklich sofort, und man hat sogar schon nach der ersten Anwendung das Gefühl das endlich etwas hilft. Ich konnte nach einer Woche einen wirklichen Effekt feststellen, meine Haut fühlt sich dauerhaft gepflegt an und die Trockenheit und Risse, welche sogar bluteten kehrten nicht wieder. Auch mein Kleinkind hat davon profitiert, er bekommt im Winter immer trockene Wangen, diese konnten wir sofort lindern. Wirklich empfehlenswert, das beste Produkt bisher und ich habe wirklich schon einiges ausprobiert.
Ausgezeichnet haut
Bin sehr zufrieden mit die Qualität dieses Produkt. Meine Haut ist deutlich besser geworden und meine neurodermitis ist fast komplett weg.
10.02.2023
Wunderbare Pflege für die Haut!
Es lässt sich super auf der Haut verteilen, zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Meine Haut fühlt sich danach geschmeidig an und genießt einfach diese Cremes, ohne nachzufetten, was für mich sehr wichtig ist. Ich kann das Produkt nur empfehlen und werde es sicherlich wieder kaufe.
Sehr gut für trocken Haut
Die Konsistenz ist sehr angenehm und man benötigt nicht viel Produkt. Es lässt sich gut auf der Haut verteilen und die Haut ist direkt nach der 1. Anwendung geschmeidig und fühlt sich gut an!
09.02.2023
Meine Haut hat sich nach wenigen Anwendungen schon viel besser angefühlt. Das spannen und jucken hat aufgehört. Der Duft ist sehr dezent und angenehm. Die große Dose reicht auch ne Zeit. Werde mir danach aber wieder die Creme kaufen.
Zufrieden
Mixa Panthenol Comfort zieht schnell in die Haut ein, hinterlässt keinen klebrigen Film auf der Haut und ist für die ganze Familie geeignet. Auch mein kleines Baby hat es mit der Sensiblen Haut gut vertragen.Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut geschmeidig und gepflegt an.Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung und kann die Mixa Panthenol Comfort wärmstens empfehlen.
Super Qualität
Die Verpackung ist sehr hochwertig und lässt sich super verschließen. Die Creme riecht sehr neutral und nicht allzu medizinisch. Sie zieht recht schnell ein und hinertlässt auch auf Klamotten keine Spuren.
Super tolle Creme
Tolle Creme, zieht schnell ein. Ohne Duft. Benutzbar für alles, egal ob Hände, Gesicht und körper. Ganz klare Kaufempfehlung
Top Produkt und die Menge ist auch supi
Die Creme ist absolut super. Kam auch gerade zum perfekten Zeitpunkt an da die Haut an meinen Händen im Winter sehr trocken sind und ich schon seit einer Weile nach einer guten Creme geschaut habe. Mixa ist eine tolle Haut beruhigende Creme die auch direkt nach dem eincremen den Juckreiz sofort stoppt was einfach toll ist. Selbst trockene Stellen lassen sich nach mehrfachen auftragen damit behandeln.
Love the quality
I am in love with this product. My skin is very dry and sensible but after using this cream, it is in much better condition. It is well nourished now and looks very smooth. It is not so sticky, yet very very effective.
08.02.2023
Beste creme bei trockener haut
Diese Creme ist super. Ich und meine Kinder haben sehr schnell trockene und zu neurodermitis neigende Haut. Ich habe die trockenen Stellen mit der panthenol Creme von mixa eingecremt und am nächsten, spätestens übernächsten Tag waren die Stellen weg und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Selbst mein 1,5 Jahre alter Sohn fand es gut und brachte die Dose nach dem Duschen sofort zu mir und genoss es damit eingecremt zu werden.
Tolle Creme
Die Creme riecht angenehm dezent und hat eine tolle Konsistenz und lässt sich somit super verteilen. Trockene Hautstellen werden nach einigen Anwendungen spürbar gepflegter/ weicher und auch unsere Tochter hatte mit ihrer Neurodermitis nach Verwenden der Creme weniger Juckreiz. Für uns also wirklich ein tolles Produkt für die ganze Familie.
Beste Creme für mich!
Für meine empfindliche Haut ist diese Creme bestens geeignet! Die Creme spendet Feuchtigkeit, beruhigt und pflegt trockene, gereizte Haut. Perfekt auch für den ganzen Körper in dieser Jahreszeit , da die schnell einzieht und nicht fettet. Besonders gefällt mir gut, dass die vielseitig benutzt werden kann.
Immer wieder Mixa
Mixa steht einfach für qualitativ hochwertige Körperpflegeprodukte mit guten und pflegenden Inhaltsstoffen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr gepflegt an. Die Konsistenz ist gut, die Creme zieht schnell ein.
sehr gut
toll hautcreme ,,, nach lange zeit habe jetzt die richtige creme gefunden