Mixa Panthenol Comfort Hautberuhigende Creme

4,8 5 0 128 128 Die neue Panthenol Comfort Hautberuhigende Creme von MIXA bietet dem gesamten Körper intensive Pflege – vom Gesicht bis zu den Händen. Dank der schnell einziehenden und nicht fettenden Textur wird die Haut sanft umhüllt und gleichzeitig effektiv beruhigt. Die Formulierung aus 12% pflanzlichem Glycerin, schützendem Omega 6 & 9 und beruhigendem Panthenol, lindert gleich vier Anzeichen von zu Neurodermitis neigender Haut – Trockenheit, Juckreiz, Rötungen und raue Stellen und schenkt ihr neue Frische und Leichtigkeit. Dabei wird die Haut mit jeder Anwendung spürbar beruhigt und regeneriert und die Haut ist bis zu 48 Stunden intensiv gepflegt – für ein angenehmes und weiches Hautgefühl.
Mixa Panthenol Comfort Hautberuhigende Creme

08.02.2023
Sehr tolle Creme
Ich war erst neugierig gewesen da ich schon viele Cremes getestet habe ( Neurodermitis und durch Arbeit sehr beanspruchte Hände). Nach kurzer Zeit habe ich bemerkt das meine Hände sich verbessern, die spröde und rissige Haut hat sich schnell gebessert meine Hände sehen wieder super aus. Selbst bei meinem Sohn an der Armbeuge wurde es schnell besser das jucken lässt schnell nach und die Haut beruhigt sich.
08.02.2023
Pflege für die ganze Familie
Eine absolut empfehlenswerte Creme für die ganze Familie. Die Creme lässt sich super verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Ebenso gut finde ich den dezenten Duft. Klare Kaufempfehlung!
Sehr angenehm
Ein Produkt was ich nicht mehr müssen möchte. Tolle Textur. Zieht schnell ein ohne Rückstände zu hinterlassen. Kein störender Geruch, kein Brennen an offenen Hautstellen,ich bin begeistert. Nach so einer Creme hab ich schon lange gesucht. Meine Haut sah nach wenigen Tagen schon viel besser aus. Auch mein Kind verträgt sie sehr gut.
Eine gute Creme für jeden Tag
Ich habe das Produkt kostenfrei für eine Woche testen dürfen. Meine Haut ist sehr sehr trocken, da ich Neurodermitis habe und ich auch die kalte Jahreszeit sehr stark spüre. Die Creme von Mixa lässt sich leicht einreiben, zieht wirklich sehr schnell ein und gibt der Haut dennoch Feuchtigkeit ohne zu fetten. Leider ist genau das der Punkt, der mich ein klein wenig stört, da die Wirkung aus diesem Grund schneller nachlässt. Um eine wirklich geschmeidige Haut zu bekommen, musste ich mich 2x täglich eincremen (aber wie gesagt, ich habe eine mega trockene und strapazierte Haut). Eventuell wäre der Einsatz von Sheabutter eine Möglichkeit das Produkt weiterzuentwickeln. Ansonsten war ich rundum zufrieden und auch der neutrale Geruch war sehr angenehm. Ich empfehle das Produkt weiter, an Personen mit normaler bis leicht trockener Haut.
Stoppt den Juckreiz!
Ich kann die Creme jedem empfehlen, der Probleme mit trockener und juckender Haut zu kämpfen hat. Sie lässt sich gut verteilen und beruhigt sofort zu Neurodermitis neigende Haut. Klare Kaufempfehlung!
Gute Creme für empfindliche Haut
Die Creme kann gut auf die Haut aufgetragen werden und verteilt sich schön. Sie zieht schnell ein und ist besonders für empfindliche Haut sehr gut geeignet. Sie ist für die ganze Familie geeignet und sehr ergiebig.
Gut aber nicht Super
Die Creme ist schön dick. Es ist ziemlich gut für trockene Haut, besonders im Winter. Man muss es wirklich einmassieren und es hält. Für meinen Körper war das großartig, aber nicht für mein Gesicht. Ich brach zwei Tage später aus und sah keine Verbesserung der Rötung. Ich würde es nicht wieder kaufen, aber für Menschen mit nur trockener, nicht empfindlicher Haut könnte es gut sein.
Positiv überrascht
Ich bin positiv überrascht. Ich habe die Creme nach der täglichen Dusche genutzt und hierfür eine größere Menge aufgetragen und einmassiert. Sie zieht gut ein und lindert tatsächlich schon direkt Spannungen der Haut und Juckreiz kann nicht entstehen. Auch auf trockenen Stellen hat sie super gewirkt und einen Film drüber gelegt. Das einzige, was mich doch etwas gestört hat, daher nur 4 Sterne war der sehr neutrale, fast Arztpraxis-ähnliche Geruch.
Für mich nicht geeignet
Die Creme ist okay. Ich habe Neurodermitis und habe sie leider nicht wirklich vertragen, habe davon kleine, juckende Pickelchen bekommen. Bei meiner Freundin jedoch hat es sehr gut gegen trockene Haut geholfen.
Wundercreme
Mixa gehört für mich schon seit längerem zur Alltagsroutine. Die Creme wirkt schnell ein und ist eine wundervolle Pflege für den ganzen Körper
Mega Produkt von Mixa
Ich bin seit langem schon bekennender Fan von diversen Mixa Produkten und habe mich natürlich riesig über den Test gefreut. Die Creme hat eine gute Konsistenz einen angenehmen Duft. Sie lässt gut verteilen und zieht gleichmäßig und schnell ein. Die Haut fühlt sich direkt gepflegt an ist nicht fettig . Einfach Eibe tolle Creme die aufjedenfall nachgekauft wird. Ich werde diese Creme gegen die normale austauschen für die Zukunft. Absolute Kaufempfehlung
Wirklich gut
Für Menschen mit sehr empfindlicher Haut ist diese Creme wirklich super. Sie lässt die Haut sehr weich und Feuschtigkeits spendend werden.
Tolle Hautcreme bei sehr trockener Haut
Ich lasse an meinen Körper wirklich nicht vieles ran, da die Haut wirklich sehr trocken ist. Diese Creme ist jedoch super. Sehr ergiebig und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Ich werde sie definitiv auch weiterhin nutzen und kaufen.
Schnell einziehend
Schnell einziehend und nicht fettend schenkt Geschmeidigkeit und Wohlgefühl, sehr leichte Textur. Duft neurtal was ich persönlich sehr mag, da ich zustarke düfte bei creams nicht mag.
Ich bin begeistert
Ich bin begeistert,lange nicht so eine tolle Creme benutzt. Sie zieht sofort ein, richt nicht, klebt nicht und ist angenehm auf der Haut So Stele ich mir die perfekte Pflege für mein Körper vor