Mucosolvan Lutschpastillen

3,2 5 0 14 14 Die praktische Einnahmeform macht Mucosolvan® Lutschpastillen zum Begleiter für unterwegs. Sie entfalten ihre beruhigende Sofortwirkung direkt im Hals, lösen festsitzenden Hustenschleim, erleichtern das Abhusten und befreien so die Bronchien.
Mucosolvan Lutschpastillen

06.06.2023
Sehr gut
Die Geheimwaffe bei einem aufziehenden Infekt. Früh angewendet habe ich schon so manche Erreger damit in die Flucht geschlagen. Praktisch auch für alle Vielt elefonierer, da die Aussprache nicht durch eine Pastille im Mund gestört wird. Sollte in keiner Hausapotheke fehlen.
15.03.2023
Nicht überzeugend
Ich habe mir die Mucosolvan Lutschpastillen gekauft , weil ich Hustenanfälle hatte. Leider hat die Wirkung nicht den gewünschten Effekt erzielt. Der Geschmack hat mich leider auch nicht überzeugt. Schade.
19.12.2022
Nicht so gut
Habe es getestet da ich extrem mit Husten zu tun hatte, leider ist der Stillende Effekt ausgeblieben, auch Geschmacklich hatte ich echt zu kämpfen, obwohl ich da nicht so Empfindlich bin. Ich finde es gibt wirkungsvoller Lutschtabletten
08.12.2022
Hilft nicht wirklich
Wir hatten das Medikament für Unterwegs gekauft. Wir konnten keine Linderung oder Verbesserung feststellen. Würde den Saft vorziehen.
22.11.2022
Lieber wieder Saft
Da ich den Saft schlecht mitnehmen konnte und festsitzenden Husten los werden wollte habe ich mir zudem die Mucosolvan Lutschpastillen gekauft für die Einnahme unterwegs. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig aber es ist ja nunmal ein Medikament und kein Bonbon, aber die guten gemachten Erfahrungen des Safts habe ich hier leider auch nicht festgestellt und werde daher beim Saft bleiben der mir gut hilft.
10.11.2022
Für unterwegs
Den Mucosolvan Saft haben wir immer im Haus, aber zum mitnehmen ist er denkbar unpraktisch. Daher haben wir nun die Lutschpastillen ausprobiert und haben damit auch gute Erfahrungen gemacht aber ich würde den Saft vorziehen. Beides ist nicht zu empfehlen am späten Abend einzunehmen.
02.07.2022
Helfen mir leider nicht
Bei mir tut sich gar nichts an Wirkung. Keine Besserung im Hals. Geschmacklich in Ordnung, aber für mich persönlich leider keine Wirksamkeit vorhanden.
21.05.2022
Tolles Produkt!
Ich benutze den Pastillen schon bei dem ersten Anzeichen von Husten und es hilft mir über den Tag zu kommen. Für mich angenehmer als der Saft. Der Geschmack ist ok und die Wirkung tritt bei mir etwa nach 20 Minuten ein. Sie lösen den Husten wirklich schnell. Tolles Produkt.
17.03.2021
half mir nicht
Diese Lutschpastillen sind praktisch für unterwegs , ihre Wirkung hat mich aber für den Preis nicht überzeugt.
03.03.2021
Wirkung naja Geschmack schlecht
Für mich persönlich nicht das beste Produkt der Geschmack ist ehrlich gesagt eklig die Pastillen lösen sich nur sehr langsam im Mund auf. Da bevorzuge ich entweder einen Saft Sirup oder eine Kapsel. In diesem Fall von mir ein ungenügend. Lieber nehme ich ein Heissgetränk Salbeibonbons dazu und gut ist es. Würde die Pastillen nicht erneut kaufen, gibt aber sicher Personen die begeistert sind aus dem Grunde gut dass man im Fall einer Erkältung viel Auswahl hat und nicht sofort beim Arzt vorsprechen muss sondern selbst behandeln kann.
17.02.2021
Schnelle Wirkung, aber Geschmack schrecklich
Ich habe diese Pastillen für unterwegs gekauft wenn man mal nicht den Saft so gut zur Hand nehmen kann. Die Wirkung ist genauso gut wie beim Saft...aber der Geschmack ist leider unterirdisch. Meine Familie mag sie nicht nehmen, daher kaufe ich sie auch nicht mehr
17.02.2021
Effektiv aber gewöhnungsbedürftig
Der Geschmack dieser Lutschtabletten ist echt gewöhnungsbedürftig! Mir schmecken Sie persönlich überhaupt garnicht, aber die Wirkung ist top. Leider ist der Geschmack für mich so eklig dass ich mich nicht überwinden kann, diese in Zukunft weiter anzuwenden. Dennoch wegen der top Wirkung, empfehlenswert
03.02.2021
Leider schmecken sie mir nicht, helfen tun sie!
Ich bin eigentlich nicht allzu sehr empfindlich was Geschmacksrichtungen betrifft. Doch die Lutschpastillen kann ich nicht lutschen, der Geschmack löst ein Würgegefühl in mir hoch. Die Wirksamkeit ist unumstritten positiv, ich fühlte sofort eine leichte Befreiung an den Atemwegen. Es löst den Schleim und wirkt beruhigend. Bitte einen anderen Geschmack!!!
07.11.2020
Sehr schnelle Hilfe
Ich benutze die Lutschtabletten schon sehr lange und sie helfen sehr gut bei Halsschmerzen und schmecken auch sehr gut. Mein Sohn verträgt sie sich sehr gut und hilft sehr schnell