Wick Persönlicher Kaltluft-Ultraschall-Luftbefeuchter WUL510E4

4,5 5 0 39 39 Der Persönlicher Kaltluft UltraschallLuftbefeuchter ist kompakt und intuitiv, ideal für Räume bis zu 10m2 wie Kinderzimmer, Schlafzimmer und Heimbüros für bis zu 5 Stunden Dauerbetrieb. Da er nur wenig Platz benötigt, ist er auch reisefreundlich. Mit der EinKnopf-Bedienung für konstante Kaltluftausgabe, einem einzigartigen Steckplatz für das VapoPad mit ätherischen Ölen für zusätzlichen Komfort und beruhigenden Dampf der Kaltluft- und Ultraschalltechnologie gewährleistet eine einfache, leise und sichere Anwendung. Perfekt für ganzjährigen Komfort.
Wick Persönlicher Kaltluft-Ultraschall-Luftbefeuchter WUL510E4

06.12.2023
Klare Empfehlung
Wir konnten dieses Produkt testen und ich muss sagen wir sind begeistert. Es kam gut verpackt an. Nach studieren der Betriebsanleitung ging es los. Wir haben das Gerät erst mal ohne die Wick-Pads benutzt. Es ist schön leise und man merkt die Befeuchtung der trockenen Heizungsluft angenehm. Meine kleine Tochter kränkelte dann etwas, also Einsatz für die Wick-Pads. Diese sind jeweils einzeln verpackt und das Einsetzen ging leicht. Habe das Gerät über Nacht bei meiner Tochter ins Zimmer gestellt. Sie wurde davon nicht gestört und was soll ich sagen, sie konnte super atmen und schlafen. Der Geruch der Pads ist angenehm. Das Reinigen und Entkalken funktionierte auch sehr gut. Absoluter Pluspunkt ist, dass sich das Gerät von alleine ausschaltet sobald kein Wasser mehr vorhanden ist. Von der Größe her ist es auch sehr gut, klein und kompakt, erfüllt dennoch seinen Zweck. Wir sind begeistert, vorallem mit Zugabe der Wick-Pads bei vorhandener Erkältung.
Luftbefeuchter für freies Atmen
Der Wick Luftbefeuchter ist ideal bei Husten und Erkältungen, wie jetzt in der Herbst- und Winterzeit. Er reichert die Luft mit Feuchtigkeit an und verringert damit die Wahrscheinlichkeit, andere Haushaltsmitglieder anzustecken. Super für Falilien mit kleinen Kindern wie bei mir. Empfehlenswert!
So wie erwartet
Ich leide am chronischen Husten und durch wick wurde er minimiert
Guter Luftbefeuchter
Durch die Kaltluft muss ich mir keine Sorgen mehr machen den luftbefeuchter in der Nähe meiner Tochter aufzustellen. Die Lautstärke ist nicht zu laut aber dennoch wahrnehmbar.
Super Luftbefeuchter
Ich dürfte von Wick den Kaltluft-Luftbefeuchter und Vapopads lavender testen. Ich muss sagen ich bin begeistert. Ich habe es im Schlafzimmer benutzt da mein Sohn und ich immer mit trocken Rache-Nase durch die Heizung zu tun haben. Seit dem wir es benutzen ist die beschweren nachgelassen. Der Diffuser ist super einfach zu handhaben und die vapopads sind angenehm und es wirkt wirklich. Vielen Dank dafür!
Schön leise
Das Gerät ist sehr leise, was besonders in der Nacht im Kinderzimmer perfekt ist. Die ausgestoßene Menge an Wasserdampf ist für ein Zimmer ausreichend. Den Kindern hat es gut durch die Erkältung geholfen.
Super Helfer bei Erkältung
Wir durften ausgiebig, testen und sind wirklich begeistert. Er kam genau passend, als es uns fünf hier Zuhause erwischt hat. Die Kinder waren natürlich von nem Nebel, die der Luftbefeuchter macht, begeistert. Er ist super leise und die zugehörigen Pads riechen nicht penetrant oder schwer. Alles in allem ein sehr gutes Produkt und wird hier weiterhin angewendet
Einfache Handhabung
Wir sind sehr zufrieden mit dem Kaltluft-Ultraschall-Luftbefeuchter von Wick. Er lässt sich einfach bedienen und ist im Gebrauch relativ leise. Er befeuchtet & aromatisiert den Raum und hilft gut gegen Schnupfen. Hierfür gibt es eine klare Kaufempfehlung.
30.11.2023
Sehr zufrieden
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Es befeuchtet angenehm die Luft und hinterlässt eine gute Luft zum Atmen. Es hilft mir mit meinen Atemwegen bei Erkältungen durchzuatmen und das Design ist auch sehr schön und die Anwendung einfach.
28.11.2023
Theorie top, Handling solala
Das Gerät ist eigentlich echt gut, wenn es läuft. Meine Kids waren beide krank. Hab es daher ins Schlafzimmer gestellt. Es hat wirklich geholfen, die Kinder konnten besser atmen und besser schlafen. Es erfüllt echt seinen Zweck. Warum nur 3 Sterne? Das Handling bzw. die Reinigung ist echt so ein Ding. Das muss man echt penibel machen und ist auch recht aufwendig. Weiterhin ist nicht alles gut bzw. teilweise gar nicht zu erreichen. Die Reinigung muss regelmäßig erfolgen und empfinde ich als recht aufwendig. Das war auch der Hauptgrund, warum ich bisher von solchen Geräten Abstand genommen habe. Weiterhin muss man echt aufs Umfeld aufpassen. Da kann es schon mal feucht werden. Die Lautstärke ist solala, aber gerade für die Nacht ist es schon recht laut. Fazit: verbesserungsfähig, wird aber im Krankheitsfall trotzdem aufgrund des Nutzen weiter verwendet. Gerade mit kranken Kindern top. Für regelmäßige Verwendung ohne Krankheit zu aufwendig.
27.11.2023
Guter Basis Raumbefeuchter ohne Extras
Ich finde den Raumbefeuchter so wie er ist gut. Er tut was er soll, nämlich die Luftfeuchtigkeit im Raum zu erhöhen. Der Kaltluft-Dampf ist konstant und nicht zu stark. Der Behälter ist ok von der Größe hält aber nicht die ganze Nacht bei mir. Jedoch fehlen mir ein paar Extras. Zum Beispiel ein Nachtmodus. Den so ist mir der Luftbefeuchter etwas zu laut. Und ich würde gut finden wenn zumindest die Touch-Knöpfe beleuchtet wären. So kann man im Dunkeln besser erkennen wo man ihn ausmachen kann.
27.11.2023
Sehr gut!
Das Paket hat uns gerade richtig erreicht! alle drei Mädels waren erkältet und so konnten sie nachts wieder besser atmen Es musste zwar öfters aufgefüllt werden , aber trotz allem konnte es sehr gut genutzt werden um nachts besser zu schlafen
26.11.2023
Für Kinder ist es absolut unerlässlich.
Wick Personal Ultraschall-Kaltluftbefeuchter WUL510E4 hat meine Erwartungen vollständig übertroffen. Innerhalb von zwei Wochen Anwendung vor dem Schlafengehen habe ich festgestellt, dass die Kinder besser schlafen. Als die Kinder kürzlich krank wurden, erwies sich dieser Luftbefeuchter als wahre Rettung und sorgte für erleichterte Atmung. Er befeuchtet nicht nur die Luft perfekt, sondern schafft mit Wick VapoPads Rosemary & Lavender auch eine gemütliche Atmosphäre mit dem angenehmen Duft von ätherischen Ölen. Das Produkt ist wirklich großartig und hat seine Wirksamkeit in den kritischsten Momenten bewiesen.
26.11.2023
Ruhige Nacht bei Erkältung
Der kleine und einfache Kaltluft-Ultraschall-Luftbefeuchter ist sehr einfach zu bedienen. Er ist wahnsinnig leise, was mich überrascht hat. Meine Kinder und ich haben die erste Erkältungswelle mitgenommen. Mit dem Aroma Pad im Luftbefeuchter hatten wir aber ruhigere Nächte mit weniger Hustenanfällen. Der feine Nebel verteilt sich sehr gut, keine Wassertropfen irgendwo. Auch das Befüllen ist einfac, ist der Wasserbehälter leer, schaltet das Gerät ab. Wir sind begeistert!
25.11.2023
Einfache Anwendung
Finde das Teil echt genial. Wir haben es jetzt mehrere Wochen getestet und waren zwischenzeitlich auch krank. Man konnte durch das Gerät besser schlafen. Einziger Nachteil ist, dass es sich zu schnell ausschaltet.