Wick Persönlicher Kaltluft-Ultraschall-Luftbefeuchter WUL510E4

4,5 5 0 39 39 Der Persönlicher Kaltluft UltraschallLuftbefeuchter ist kompakt und intuitiv, ideal für Räume bis zu 10m2 wie Kinderzimmer, Schlafzimmer und Heimbüros für bis zu 5 Stunden Dauerbetrieb. Da er nur wenig Platz benötigt, ist er auch reisefreundlich. Mit der EinKnopf-Bedienung für konstante Kaltluftausgabe, einem einzigartigen Steckplatz für das VapoPad mit ätherischen Ölen für zusätzlichen Komfort und beruhigenden Dampf der Kaltluft- und Ultraschalltechnologie gewährleistet eine einfache, leise und sichere Anwendung. Perfekt für ganzjährigen Komfort.
Wick Persönlicher Kaltluft-Ultraschall-Luftbefeuchter WUL510E4

Schnell einsatzbereit
Der kaltluft-ultraschall-Luftbefeuchter ist Klein und einfach in der Handhabung. Schnell einsatzbereit ging es direkt mit dem test los. Der Duft ist schnell im ganzen Raum und teilweise sehr intensiv, so dass ich das pad zwischendurch entfernt habe . Die Wirkung war sehr gut und kommt sicher mich bei der nächsten Erkältung wieder zum Einsatz. Kleiner Kritikpunkt ist das es keine Anleitung gibt
Toller, leiser Luftbefeuchter
Ich durfte den Luftbefeuchter testen und bin begeistert! Besonders in der kalten Jahreszeit mit kleinen, hustenden Schnupfnasen zuhause ist er wirklich Gold wert. Wir hatten ihn im Wohnzimmer gefühlt 24/7 angeschaltet und haben nachgefüllt, sobald der Wassertank leer war. Er versprüht einen angenehmen Nebel und arbeitet zuverlässig und sehr leise. Einen Stern ziehe ich für den kleinen Tank ab.
Kompakter Luftbefeuchter
Wir durften den Kompakten Luftbefeuchter von Wick testen. Und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden. Mein Sohn hatte eine Erkältung und die ist durch den Luftbefeuchter innerhalb 1 woche verschwunden. Zudem ist er noch seh Leise und stört überhaupt nicht. Die Wick Pads kann man Inviduell nach alter kaufen. Jeder der Konder Zuhause hat oder oft erkältet ist , sollte sich so ein Teil zulegen. Wir haben das erstemal Tags &Nachts kein Nasenspray durch den Luftbefeuchter gebraucht. Er hat alles erledogt und die Atemwege bei meinem Sohn befreit.
Ideal für die Erkältungszeit
Ideal für Erkältung total leicht anzuwenden super leise Ideal für die Atemwege.
Sehr angenehm
Der Wick Luftbefeuchter lässt sich einfach und sicher bedienen. Auch die Duftpads lassen sich leicht in die dafür vorgesehene Klappe einfügen. Der Luftbefeuchter sorgt für eine sehr angenehme Umgebungsluft und ist eine Wohltat wenn die Atmung erschwert ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ist ok
Die Bedienung ist relativ simpel, Wasser und Pad rein legen und los geht's. Die VapoPads finde ich vom Geruch am Anfang sehr intensiv aber der verfliegt relativ schnell. Der Geräuschpegel ist super und stört überhaupt nicht beim schlafen.
21.02.2024
Produkt war ok
Pro: - Das Gerät ist klein und kompakt. - Die Bedienung ist sehr einfach. - Der Wasser Tank ist mit einen Silikon Schraubverschluss. Kontra: - Der Wassertank hält leider nur 3-4 Stunden (viel zu kurz). - Die Öl Pads sind relativ kostspielig - Die Stärke des Dampfes kann nicht reguliert werden Fazit: Das Gerät ist eine gute Ergänzung um etwas freier atmend durch den Winter zu kommen, denn ich habe wirklich das Gefühl das es die Virenlast ein wenig in Zaum gehalten hat
19.02.2024
Lufterneuerung
Kompakter, portabler Luftbefeuchter mit VapoPads hilft aufgrund des kühlenden Gefühls Husten und Erkältungen zu lindern. Hält die Luftfeuchtigkeit in Ihrer Wohnung zwischen 40%-60% und trägt so zur Verringerung des Überlebens von Grippeviren bei. Ultraschalltechnologie für besonders leisen Betrieb und Kaltnebel, um das Risiko von Verbrennungen zu vermeiden. Bis zu 4 Stunden pro Behälter - 0,5 Liter Kapazität
16.02.2024
Nie wieder ohne!
Gerade im Winter, wenn die trockene Heizungsluft für Husten sorgt, ist der Wick Luftbefeuchter ein Lebensretter. Bin total begeistert - funktioniert ohne Probleme und ist sehr einfach zu bedienen. Selbst Kinder schaffen es ihn in Betrieb zu nehmen. Das Ergebnis hat mich zu 100% überzeugt.