Wick VapoPads Menthol – Duftende Pads mit ätherischen Ölen

4,6 5 0 50 50 VapoPads sindDuftpads,diemitätherischenÖlen angereichert sindundsichzurVerwendungbeiHusten, ErkältungundverstopftenAtemwegeneignen.Siesind mitdenempfohlenenLuftbefeuchtern,Inhalatorenund DiffusorenvonWickkompatibel.DiePadsenthalten Menthol-,Eukalyptus-undZedernblattöle.Einfachein VapoPadineinenLuftbefeuchteroderDiffusorlegenund biszu8StundenberuhigendenDampfgenießenoderin einenInhalatorgebenfürleichteresAtmenundmehr Komfort.
Wick VapoPads Menthol – Duftende Pads mit ätherischen Ölen

06.12.2023
Angenehmer Duft,icht von langer Dauer
Die Pets riechen toll,aber verlieren leider schnell ihren Duft. Sie sind einfach h einzusetzen und zu wechseln
04.12.2023
Ich empfehle es dringend.
Es hat einen sehr angenehmen Geruch, es hilft wirklich in der kalten Jahreszeit, Kinder schlafen viel besser, wenn wir diese Kissen verwenden. Ich empfehle es dringend.
riechen so toll
Die VapoPads können wir nur empfehlen. Ich liebe den Duft von Wick Vapo und zusammen mit dem Luftbefeuchter einfach grandios. Die Luft fühlt sich sauber ein, hat einen tollen Duft und das Wohlbefinden ist seitdem viel besser.
Wick Luftbefeuchter
Mega Ich bin total begeistert. Ich hab 3 kleinkinder zuhause und muss sagen seit dem ich es nutze schlafen sie nachts viel ruhiger dadurch mit. Wer es noch nicht hat Ich kann es jedem nur empfehlen
Toller frischer Duft
Da unser Kind, mein Mann und ich fast gleichzeitig erkältet waren, hatten wir die besten Bedingungen, den Luftbefeuchter zusammen mit den Pads zu testen. Wir benutzten es den ganzen Tag im Wohnzimmer und konnten schon nach kurzer Zeit eine Linderung der Symptome bemerken. Die Atmung war leichter und die Nase wurde schnell frei. Zusammen mit den Pads verströmt es einen sehr angenehmen, frisch riechenden, kalten Dampf - riecht anfangs sehr intensiv und befreit die Atemwege. Absolut empfehlenswert!
Es legt was in der Luft
Ich hatte das vergnügen, das  Wick VapoPads Menthol mit duftenden Pads mit ätherischen Ölen zu testen! Ich bin sehr zufrieden, meine Tochter hat oft Probleme mit verstopfter Nase und Erkältungserscheinungen! Das Produkt hat mich wirklich überzeugt. Die Anwendung ist leicht, aber der Effekt sehr gut, endlich wieder gut durchatmen ohne Einschränkungen. Kann es nur empfehlen.
Erleichtert das Atmen
Hilft bei Asthma, Schnupfen und Allergie. Der Duft ist sehr angenehm.
Super Eukalyptus Vapo Pads
Ich und die restliche Familie sind sehr zufrieden mit den Wick Vapo Pads, eine sehr angenehme Duft Atmosphäre welches bei verstopfter Nase das Durchatmen durch die Nase erleichtert. Wir haben uns direkt 2 neue Packungen gekauft
ideales Mittel gegen Erkältungen
Hübsche Tütchen. Ich mochte den reichhaltigen, zarten, nicht aufdringlichen Mentholgeschmack sehr. Ich war beeindruckt, dass jedes Stück einzeln in eine Folie eingewickelt ist (die nicht vorzeitig verwittern lässt). Perfekt für den Wick Mini-Luftbefeuchter. Genug für eine lange Zeit. Ich habe ein Tütchen für den Luftbefeuchter verwendet, das reicht für 2 Wochen, fast rund um die Uhr. Sehr gut zu verwenden bei Erkältungen und Schlaflosigkeit, der Duft ist entspannend.
Супер!
Прекрасный продукт, насыщенный аромат эфирного масла. Рекомендую попробовать, аромат держится в воздухе долго.
Sehr gut!
Die VapoPads sind ausserordentlich gut. Wir waren alle super erkältet und diese pads haben es uns ermöglicht frei atmen zu können. Kann diese pads nur empfehlen.
erleichtert das Atmen
Die VapoPads finde ich grundsätzlich ganz gut. Ich habe diese mit dem Luftbefeuchter von Wick getestet, die können aber wohl auch zum inhalieren genommen werden. Das einfüllen und rausholen aus dem Luftbefeuchter ist bisschen friemelig. Die Stärke der Mentholduftes war ok, irgendwie assoziiere ich den Duft mit Erkältung, daher auch eher da geeignet. Man konnte angenehm atmen, vor allem in der Erkältungszeit. Ich persönlich würde außerhalb der Erkältungszeit einen anderen Duft bevorzugen. Aber auf jeden Fall zu empfehlen.
30.11.2023
Ich bin begeistert
Ich bin begeistert wir durften das tolle Gerät testen es Kamm genau richtig ich hab selbst asma meine Kinder hatten eine Erkältung ich sag es hat wunder gebracht bei uns
28.11.2023
Wick miniluftultraschall
Grad richtig zur Erkältung szeit durfte ich dieses tolle Produkt testen. Wir haben alle besser Luft bekommen u empfehlen das Gerät auf jeden Fall weiter
28.11.2023
Tolle mentol pads
Ich finde es sehr gut für Zuhause egal ob für Babys, Kleinkinder oder Erwachsene. Es funktioniert einwandfrei und hilft am meisten kleine Kinder die schwer Atmen wenn sie Krank sind. Immer wieder gerne!