Wick VapoPads Menthol – Duftende Pads mit ätherischen Ölen

4,6 5 0 50 50 VapoPads sindDuftpads,diemitätherischenÖlen angereichert sindundsichzurVerwendungbeiHusten, ErkältungundverstopftenAtemwegeneignen.Siesind mitdenempfohlenenLuftbefeuchtern,Inhalatorenund DiffusorenvonWickkompatibel.DiePadsenthalten Menthol-,Eukalyptus-undZedernblattöle.Einfachein VapoPadineinenLuftbefeuchteroderDiffusorlegenund biszu8StundenberuhigendenDampfgenießenoderin einenInhalatorgebenfürleichteresAtmenundmehr Komfort.
Wick VapoPads Menthol – Duftende Pads mit ätherischen Ölen

27.11.2023
Dezent
Die Wick Kaltluftbefeuchter Duftpads sind sehr praktisch und dezent im Duft. Eine schöne Ergänzung zum Kaltluftbefeuchter. Ich freue mich schon auf weitere Sorten
27.11.2023
Empgehlenswert zum Wick-Luftbefeuchter
ch habe die VapoPads Duftrichtung Menthol nun einige Zeit getestet. Es handelt sich hierbei um die optimale Ergänzung zu dem Wick Mini-Kaltluft-Luftbefeuchter, den ich im Zusammenhang damit getestet habe. Ich muss sagen, die Raumluft wird durch die Pads toll mit den ätherischen Ölen angereichert. Gerad ein der Erkältungszeit optimal, da diese bei trockener Raumluft super die Atemwege frei macht. Die Anwendung ist denkbar einfach. Ich kann diese Pads absolut empfehlen und werde auch gerne mal die anderen Pads von Wick ausprobieren.
VapoPads mit ätherischen Öle
Eine Packung VapoPads enthält 7 Streifen, einzeln verpackt, so dass die darauf applizierten ätherischen Öle nicht vor der Anwendung verfliegen. Es wird vom Hersteller empfohlen, jedes Pad so herauszunehmen, dass man es möglichst wenig dabei berührt. Die hier von mir getestete Variante mit Menthol wurde speziell entwickelt, um eine freie Atmung zu fördern. Angewendet werden die Pads in den eigens für diesen Zweck entwickelten Vapo-Geräten, erhältlich in unterschiedlichen Ausführungen, so dass mitunter auch zwei Pads gleichzeitig eingesetzt werden können. Dabei steigt das Menthol und die ätherischen Öle mit Wasserdampf auf und setzt bis 8 Stunden lang wohltuende, beruhigenden Dämpfe frei. Ein tolles Mittel um Erkältungserscheinungen etwas Wohltuendes entgegenzusetzen.
Angenehmer Duft
Die Wick Vapo Pads in der Duftrichtung Menthol waren sehr angenehm während der Erkältung. Die Nase war sehr schnell befreit. Der Husten wurde auch etwas gemildert. Insgesamt konnte man viel besser atmen und das auch mit nur einem Pad.
Ok, aber Preis-Leistung stimmt nicht
Ich finde den Geruch und das Aroma der Vapo Pads gut. Allerdings sind sie schnell trocken und aufgebraucht und im Verhältnis sehr teuer. Ich werde sie unter diesen Umständen nicht nachkaufen und die Kaltluft ohne diese nutzen.
26.11.2023
VapoPads sind Pads, die Menthol und Eukalyptusöl enthalten. Ihre Anwendung ist einfach: Legen Sie sie einfach in einen Luftbefeuchter oder Diffusor und genießen Sie 8 Stunden lang den wohltuenden Dampf, der bei Erkältungshusten und verstopften Atemwegen hilft.
25.11.2023
Die Vapo Pads Menthol sind duftende Pads mit ätherischen Ölen. Diese einfach in den Luftbefeuchter stecken und schon verbreitet sich der Duft von Menthol und ätherischen Ölen. Der Große war erkältet, durch den Vapo Pad und den Luftbefeuchter konnte er, ohne ständig aufzuwachen, richtig durchschlafen. Ich bin total begeistert.
Duftpads für freies Atmen
Die VapoPads von Wick duften angenehm nach Menthol und ätherischen Ölen.Man kann sie mit dem empfohlenen Luftbefeuchtern,Inhalatoren und Diffusoren von Wick verwenden.Sie sind besonders angenehm um die Atemwege bei Erkältungen zubefreien.
25.11.2023
Klein, aber mit großer Wirkung!
Die VapoPads von Wick finde ich klasse und in Verbindung mit dem Wick Luftbefeuchter einfach in der Benutzung. Das Hineinschieben der Pads in den Luftbefeuchter ohne Berührung geht problemlos, das Herausziehen ist dafür ein wenig schwerer wie ich persönlich finde. Die VapoPads sind klein und kompakt. Die Stärke der Mentholduftes fand ich sehr angenehm und die Duftabgabe funktionierte einwandfrei. Meine Nase war auch recht schnell wieder frei trotz schlimmer Atemwegserkrankung. Falls der Mentholduft nicht zusagen sollte, gibt es laut Internet auch die Sorte Lavendel und Rosmarin. Diese wurde aber nicht getestet. Alles in allem sind die VapoPads sehr empfehlenswert, insbesondere in der Erkältungszeit
Angenehmer Duf
Die Pads sind gut und luftdicht verpackt. Sie lassen sich einfach in das dafür vorgesehene Fach einsetzen und verleihen dem ausströmenden Sprühnebel einen angenehmen Mentholduft. Die ätherischen Öle, die in den Pads enthalten sind, sollen angenehmes, freies Atmen ermöglichen. Ich finde die Luft mit dem Mentholduft tatsächlich angenehmer, hab es aber im Kinderzimmer etwas weniger eingesetzt.
Vapo Pads
Die Pads benötigt man ja für den Kaltluft Luftbeleuchter. Die Anwendung ist leicht und der Geruch ist sehr angenehm. Einzig den Preis finde ich im Verhältnis etwas hoch. Sonst empfehlenswert
Einfach in der Anwendung
Normalerweise benutzten wir immer Japanisches Minzöl in unserem alten Diffuser oder Transpulmin in einer Schüssel mit Wasser um die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen. Der Geruch der Wick Vapo Pads ist anders, nicht schlecht aber man muss sich ungewöhnen. Die Anwendung ist denkbar einfach, das Wock Wapo Pad wird aus der Packung heraus in eine Öffnung unter einer Klappe vorne am Gerät geschoben. Und das war es dann. Das Gerät dosiert den Duft dann selber. Es sind 2 Einschübe da, aber persönlich finde ich das ein Vapo Pad absolut ausreicht.
Angenehmer Duft
Ich fand die Pada,in Kombi mit dem Vernebler,absolut klasse. Gerade bei Erkältungsanzeichen haben die dem freien Durchatmen viel geholfen.
Sehr gut
Die öle haben sehr gut gewirkt bei der Erkältung. Wir konnten wieder durchatmen und fühlten uns somit besser und konnten schlafen. Ich würde es immerwieder nehmen und weiter empfehlen.
Wohltuender Duft
Nicht nur bei Erkältungen ein tolles Equipment, auch ansonsten ein angenehmer (nicht zu aufdringlicher) Duft. Insbesondere aber als mich ein Schnupfen und Kopfschmerzen heimsuchten, hat das Mentholaroma zum Wohlbefinden beigetragen. Für mich absolut zu empfehlen.