Wick Mini Kaltluft Ultraschall-Luftbefeuchter WUL525E4

4,8 5 0 42 42 Der Mini Kaltluft-Luftbefeuchter gibt kühlen, sichtbaren Nebel in die Luft ab, der Dir ein freieres Atmen und einen erholsamen Schlaf ermöglicht. Dieser leise Ultraschall-Luftbefeuchter eignet sich perfekt für den sicheren Einsatz im Kinderzimmer, da die Kaltluft-Technologie jegliche Verbrennungsrisiken beseitigt. Mit der einstellbaren Sprühnebelabgabe und einer 180°-Düse kannst Du den Sprühnebel dorthin leiten, wo Du eine ideale Luftfeuchtigkeit von 40–60 % erreichen möchtest. Der Wassertank mit einer Behälterkapazität von 1,8 Litern reicht für einen Betrieb von bis zu 24 Stunden und wird für Räume mit einer Größe von bis zu 15 m² empfohlen.
Wick Mini Kaltluft Ultraschall-Luftbefeuchter WUL525E4

06.12.2023
Toller Luftbefeuchter mit Aromapets
Im großen und ganzen ist er echt toll und macht was er soll. Man kann die Stärke einstellen,wie doll er das Wasser vernebeln soll. Die Idee mit den Duftpets ist auch toll,doch leider riechen Sie nicht lange,2-3 Tage dann nehme ich kein Duft mehr wahr. Zur Lautstärke,ja er ist schon etwas laut man gewöhnt sich irgendwann daran. Im großen und ganzen bin ich zufrieden,der Duft durfte gerne länger halten und. Ein Timer wäre noch toll dran
04.12.2023
super reine Luft
Wir können den Wick Mini Kaltluft Luftbefeuchter von ganzem Herzen weiterempfehlen. Das Handling ist sehr einfach, schnell installiert und schon nach kurzer Zeit erfüllt frische Luft mit einem Hauch des bekannten Wick Dufts den Raum. Seitdem wir den Luftbefeuchter in Betrieb haben, hat sich das Raumklima Wohlbefinden verbessert. Keine ständige trockene Nase bei der Heizungsluft und man fühlt sich auch allgemein viel besser mit der frischen Luft.
04.12.2023
Funktioniert und lindert Erkältungssympt
Da unser Kind, mein Mann und ich fast gleichzeitig erkältet waren, hatten wir die besten Bedingungen, das Gerät zu testen. Wir benutzten es den ganzen Tag im Wohnzimmer und konnten schon nach kurzer Zeit eine Linderung der Symptome bemerken. Die Atmung war leichter und die Nase wurde schnell frei. Das Gerät ist sehr leicht in Betrieb zu nehmen und es ist sehr leise. Zusammen mit den Pads verströmt es einen sehr angenehmen, frisch riechenden, kalten Dampf. Wir werden dieses Gerät in der Erkältungszeit jetzt immer verwenden und möchten es nicht mehr missen. Absolut empfehlenswert!
01.12.2023
Es legt was in der Luft
Ich hatte das vergnügen, das  Wick VapoPads Menthol mit duftenden Pads mit ätherischen Ölen zu testen! Ich bin sehr zufrieden, meine Tochter hat oft Probleme mit verstopfter Nase und Erkältungserscheinungen! Das Produkt hat mich wirklich überzeugt. Die Anwendung ist leicht, aber der Effekt sehr gut, endlich wieder gut durchatmen ohne Einschränkungen. Kann es nur empfehlen.
Wick Luftbefeuchter
Es hält was es verspricht. Ich hab es Tag und Nacht an . Mega kann ich nur jeden empfehlen. Würde ich mir immer wieder holen.
Einfache Handhabung
Ich durfte den Mini-Kaltluft-Luftbefeuchter im Rahmen eines Produkttests ausprobieren. Leider war es zu der Testphase nicht die optimale Situation: Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass gerade im Winter durch die stark trockene Heizungsluft dieses Zaubergerät helfen kann. Die Pads sind angenehm im Duft: Ich finde sie nicht zu aufdringlich.
Tolles Gerät
So ein gutes Gerät wir durften es testen und es Kamm genau richtig meine Kinder hatten eine Erkältung und es hat wunder bewirkt würde es immer wieder weiter empfehlen für das Geld perfekt
Супер!
Прекрасно справляется со своей задачей. Тихо работает, хорошо увлажняет. Мне очень понравилось качество продукта. Рекомендую!
Super Raumluftbefeuchter
Ich finde es sehr gut für Zuhause egal ob für Babys, Kleinkinder oder Erwachsene. Es funktioniert einwandfrei und hilft am meisten kleine Kinder die schwer Atmen wenn sie Krank sind. Immer wieder gerne!
angenehmes Raumklima zum Schlafen
Wir haben den Ultraschall-Luftbefeuchter jetzt knapp einen Monat getestet und können ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Anwendung ist einfach. Wir haben den Luftbefeuchter im Schlafzimmer stehen, da gerade in der kalten Jahreszeit durch Heizung etc. die Luft sehr trocken ist und die Schleimhäute austrocknen. Wir konnten super schlafen und die Luftfeuchtigkeit hat sich positiv ausgewirkt (zB. die Nasenschleimhaut war sonst immer sehr trocken und das war nicht mehr der Fall). Wir werden den Luftbefeuchter auf keden Fall weiter nutzen.
27.11.2023
Sehr gut
Der Humidifier ist super. Leicht in betrieb zu nehmen und die wick pads zu wechseln. Die wick pads helfen super um die nase frei zu bekommen. Würde den artikel auf jeden fall weiterempfehlen.
27.11.2023
Toller Duft in der Wohnung
Wir haben das Gerät nun einige Zeit testen dürfen und können sagen, dass es sich hierbei um einen absolut tollen Luftbefeuchter handelt. Da jetzt die Erkältungszeit wieder los geht, hat es uns mal direkt erwischt. Da die Luft bei uns in der Wohnung leider relativ trocken ist, ist dieses Gerät genau richtig für uns. Wir lassen das Gerät fast den ganzen Tag über in der Wohnung laufen. Durch die dazugehörigen VapoPAds Duftrichtung Menthol vermischt sich die Raumluft angenehm mit den ätherischen Ölen des Menthols. Die Nasen werden schon nach kurzer Zeit wieder frei, sodass die Erkältung dadurch erträglicher gemacht wird. Das Gerät an sich ist selbsterklärend, sodass die relativ kompliziert geschriebene Bedienungsanleitung nicht notwendig ist. Was noch dazu zu sagen ist, das man es fast gar nicht hört. So kann man es auch in der Nacht nutzen. Ein wirklich tolles Gerät. Ich geben hier eine absolut positive Empfehlung ab.
26.11.2023
Ich empfehle es gerne weiter!
Ich kann das Gerät rechtzeitig ausprobieren. Da leider alle in der Familie krank sind, habe ich es in das Zimmer der beiden jüngeren Kinder gestellt, es gefällt uns sehr gut, die Luft ist viel frischer, man kann leichter atmen, besonders in der kalten Jahreszeit. Eine Dosis Wasser reicht für lange Zeit. kann in mehreren Stufen angepasst werden. Es besteht das kleine Problem, dass ein leises Pfeifgeräusch entsteht.
Sicherer Luftbefeuchter
Der Mini Kaltluft Ultraschall-Luftbefeuchter von Wick zeichnet sich durch seine sichere Eigenschaften aus, die es ermöglichen eine angenehme Raumluft für alle Altersgruppen zu schaffen. Dabei kann, jedoch muss das Gerät nicht mit den eigens entwickelten Vapo-Pads ergänzt werden, die bis zu 8 Stunden ätherische Öle verströmen. Die Handhabung ist sehr einfach: Der blaue Wassertank wird mit Leitungswasser befüllt und aufgesetzt. Anschließend kann ein Fach zum Einlegen der Pads geöffnet werden. Das Gerät wird standfest aufgestellt und der Stecker mit eingesteckt. Nach tätigen des Reglers erleuchtet die Reinigungsleuchte, die mit einem Knopfdruck ausgestellt wird. Die Intensität des Dampfs wird mit der Tätigung des Reglers eingestellt. Der Dampf entwickelt sich dementsprechend intensiver oder milder. Je dichter der Dampf, desto intensiver erscheint mir sich auch das Aroma der Pads zu entfalten. Das Gerät gibt sicheren Kaltdampf ab der die trockene Raumluft angenehm durchfeuchtet.
Bessere Lufqualität
Die Wirkung des Luftbefeuchters ist super. Die Luft im Raum ist bereits nach einer Stunde Laufzeit sehr viel angenehmer, weniger trocken. Unser Kind schläft ganz schnell ein. Auch in unserem Schlafzimmer habe ich es ausprobiert und muss sagen, dass meine Schleimhäute sich deutlich besser anfühlen, wenn ich morgens auffache. Davor neigte ich immer wieder zu allergieähnlichen Symptomen wegen der trockenen Heizungsluft, jetzt ist es besser geworden. Was mir weniger gefällt ist die Bedienung. Bereits bei der allerersten Anwendung hat das Gerät ständig gepiepst und wegen der fälligen Reinigung geleuchtet. Auch nach einer Reinigung hat es nicht aufgehört. Das Gerät scheint sehr empfindlich zu sein und darf mit Wasser nicht transportiert oder bewegt werden, es geht aber manchmal nicht anders. Die Dampfstärke lässt sich zwar regulieren, aber es gibt keinen Timer. Deshalb und wegen dem lästigen Piepsen kann ich es auch nicht zum Einschlafen laufen lassen.