Wick Mini Kaltluft Ultraschall-Luftbefeuchter WUL525E4

4,8 5 0 42 42 Der Mini Kaltluft-Luftbefeuchter gibt kühlen, sichtbaren Nebel in die Luft ab, der Dir ein freieres Atmen und einen erholsamen Schlaf ermöglicht. Dieser leise Ultraschall-Luftbefeuchter eignet sich perfekt für den sicheren Einsatz im Kinderzimmer, da die Kaltluft-Technologie jegliche Verbrennungsrisiken beseitigt. Mit der einstellbaren Sprühnebelabgabe und einer 180°-Düse kannst Du den Sprühnebel dorthin leiten, wo Du eine ideale Luftfeuchtigkeit von 40–60 % erreichen möchtest. Der Wassertank mit einer Behälterkapazität von 1,8 Litern reicht für einen Betrieb von bis zu 24 Stunden und wird für Räume mit einer Größe von bis zu 15 m² empfohlen.
Wick Mini Kaltluft Ultraschall-Luftbefeuchter WUL525E4

26.11.2023
Game Changer bei Erkältung
Ich bin absolut begeistert von dem Gerät der Firma Wick. Ein vapo Pad in der Duftrichtung Menthol war beigelegt. Nach dem Reinigen wurde direkt ein Vapo Pad eingelegt. Ich bin absolut begeistet von diesem Gerät. Durch den Regler am Gerät kann man einstellen wieviel Kaltluft Dampf herauskommt. Nach ein paar Minuten hat der ganze Raum sehr angenehm nach Menthol gerochen und man merkte sichtlich wie die Nase frei geworden ist. Der Husten wurde auch ein wenig gelinder. Ichvwprde die Vario Pads weiterhin nachlaufen.
26.11.2023
Produto excelente
Der Mini-Luftbefeuchter verfügt über einen Wassertank mit einem Fassungsvermögen von 1,8 Litern, was ausreicht, um bis zu 24 Stunden lang zu arbeiten und Nebel an die Luft abzugeben, sodass Sie besser atmen können
25.11.2023
Die Bedienung ist leicht erklärt. Den Wasserbehälter abnehmen und abschrauben. Wasser einfüllen, zudrehen und wieder aufsetzen. Neben an der Seite kann man, je nach Bedarf die Vapo Pads einstecken. Stecker rein und los geht's. Oben an der Nebeldüse kann man einstellen, wohin der "Nebel" soll. Am Rad kann man einstellen, wieviel "Nebel" aus dem Luftbefeuchter strömen soll. Ich habe ihn die ganze Nacht im Kinderzimmer laufen lassen. Er war sehr leise, man nimmt ihn kaum wahr. Der Große fand es toll morgens ohne Halsschmerzen und mit freier Nase aufzuwachen. Entspanntes Kind, entspannte Mutter
Wick Kaltluft-Luftbefeuchter
Der Mini Kaltluft Ultraschall-Luftbefeuchter von Wick gibt wohltuenden,kühlen,sichtbaren Nebel in die Luft ab.Die Wick Vapo Pads mit ätherischen Ölen ermöglichen beim Schlafen ein freies Atmen in der Erkältungszeit und einen erholsamen Schlaf.Das Gerät ist sehr leise und durch die Kaltlufttechnologie ideal im Kinderzimmer einzusetzen,da keine Verbrennungsgefahr besteht.Es wird für Räume bis zu 15 qm empfohlen. Mit der einstellbaren Sprühnebelabgabe und einer 180 Grad Düse kann man den Sprühnebel dorthin leiten,wo man ihn haben möchte.Man erreicht eine ideale Luftfeuchtigkeit von 40-60 %.
Tolles Klima
Ich liebe den Wick Kaltluftbefeuchter. Wir haben einen Kamin und das Raumklima ist viel besser seit wir ihn benutzen, wirklich sehr angenehm. Als Mama finde ich es natürlich besonders Klasse das man sich keine Sorgen wegen des Wasserdampfs machen muss.
Angenehmere Erkältungszeit
Der Luftbefeuchter ist genau zur richtigen Zeit, als wir alle erkältet waren, angekommen. Auf Grund der trockenen Heizungsluft und den bereits gereizten Nasenschleimhäuten konnten wir schnell eine Linderung durch den Luftbefeuchter erhalten. Den Einsatz mit den Menthol Pads finde ich klasse. Wunderbar um die Nase frei zu bekommen! Vermisst habe ich einen Hygrometer. Diesen kann man zwar separat kaufen, aber wäre er integriert, so könnte das Gerät entsprechend der Luftfeuchtigkeit im Raum automatisch die Stärke der Vernebelung einstellen (in der Nacht wäre das sehr hilfreich). Ich habe daher die Stärke der Vernebelung über Nacht verringert. Über den Drehknopf geht dies sehr einfach. Die Reinigung geht grundsätzlich sehr mühelos von der Hand und man hat eine Taste um daran erinnert zu werden. Irgendwie sprang diese bei uns jedoch bei jeder Benutzung an. Eventuell ein Werksfehler, jedoch nicht allzu tragisch. Die Lautstärke ist kaum wahrnehmbar, man hört nur ein kleines Brummen. Perfekt!
Sehr gut
Passend zur jetzigen Erkältungszeit dürften wir das Gerät testen. Wir finden das Gerät super, es hat uns sehr viel Erleichterung gebracht. Angenehmer Duft und die Lautstärke hat uns auch nicht gestört. Einiges Manko ist vielleicht, dass die Pads doch relativ teuer sind. Insgesamt aber eine Kaufempfehlung
24.11.2023
Echt spitze durch den großen Tank
Wir finden den Wick Mini Kaltluft Ultraschall Luftbefeuchter einfach Klasse. Er überzeugt durch seinen großen Tank, die Möglichkeit Vapo Pads einzufügen, aber vorallem ihn auf gewünschter Stufe laufen zu lassen (wenig oder viel Luft - Dirvh Drehknopf variabel einstellbar. Anfangs leuchtet immer eine Warnlampe unter dem Drehregler, da sie eine Bestätigung haben möchte, dass das Gerät sauber und einsatzbereit ist. Das Gerät piept solange, bis man sie durch Berührung (Bestätigung) ausstellt. Ansonsten ist das Gerät denkbar einfach zu bedienen und kam diese Woche direkt bei meinen kranken hustenden Kindern im Kinderzimmer zum Einsatz. Sonst hatten wie es im Wohnzimmer, damit genug Luftfeuchtigkeit in dem Raum ist, der auch einen Kamin hat. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät und freuen uns sehr, dass wir es testen durften.
Gutes Gerät
Sehr gutes Gerät was man überall hinstellen kann. Die Luft fühlt sich besser an beim Atmen. Es ist schön klein und gut zu bedienen. Ich würde es weiter empfehlen weil ich sehr zufrieden damit war.
Sehr zufrieden
Wir sind sehr zufrieden mit dem Wick Ultraschall-Raumbefeuchter und würden ihn uns jederzeit wiederholen. Uns hat er gut durch die erste Erkältungswelle gebracht und in kombination mit den Pads ist er optimal. 2 Punkte hätten wir zu verbessern, zu einem das im Wassertank beim Auffüllen keine Anzeige zur Wasserstandshöhe gibt und das man den Austritt vom Verstäuber nicht auch in der Höhe verstellen kann.
Toller Luftbefeuchter!
Klein aber oho! Der kompakte Luftbefeuchter hat mich überzeugt. Er tut seinen Dienst, seine Nutzung ist insbesondere bei Heizungsluft sehr angenehm. Toll ist die Funktion, auch ein Duftaroma einlegen zu können (Menthol bei Erkältung ist sehr zu empfehlen). Die Lautstärke habe ich als gering empfunden. Einzig im Design wäre eine etwas dekorativere Farbe wünschenswert. Ansonsten top!
Super Luftbefeuchter
Super Luftbefeuchter, der seinen Zweck erfüllt hat. Luft war immer ausreichend feucht. Er ist einfach zu bedienen, so gut wie lautlos und platzsparend. Würde das Produkt jederzeit weiterempfehlen.
Super für Groß und Klein
Eine große Hilfe bei Allergien und Asthma. Das Gerät befeuchtet die Luft gut und befreit das Atmen. ein unverzichtbarer Artikel für Allergiker.
Es beruhigt
Grundsätzlich ein tolles Gerät in Verbindung mit den Duftpads, hat man ein befreites ruhies Schlaferlebnis, auch wenn man erkältet ist. Jedoch kann man es nicht den ganzen Tag laufen, wenn das Wetter kalt ist und man eine zu Schimmel neigende Wohnung hat, sollte man wissen, dass es schon ordentlich Feuchtigkeit abgibt, den Test haben wir deshalb ins Wohnzimmer verlegt, wo weniger das Problem vorhanden ist, weil es dort keine kompletten Außenwände gibt. Der Gebrauch ist recht einfach zu verstehen und es gibt etwas Erleichterung.
Wick Minikaltluftultraschall Luftbefeuc
Wir waren gerade super erkältet. Das Gerät kam wie gerufen man bekommt wirklich viel besser Luft und deshalb schläft man nachts dann auch besser. Absolut zu empfehlen