Wick Sinus Inhalator WH200E

4,5 5 0 41 41 Die Dampfinhalation hilft, Nasen-, Nebenhöhlen- und Rachenwege zu befreien, umauf natürliche Weise Trockenheit und Beschwerden zu lindern, die durchErkältung, Husten oder eine verstopfte Nase verursacht werden. Der elektrischeSinus-Inhalator gibt warmen, wohltuenden Dampf ab, der das Atmen erleichtert. Erwurde für die ausschließliche Verwendung mit duftenden VapoPads mitätherischen Ölen konzipiert, die lindernde Dämpfe für zusätzlichen Komfortabgeben. Durch die einstellbare Dampfregulierung ist die Intensität einfach zusteuern und die automatische Abschaltung sorgt für ein beruhigendes Gefühl beider Verwendung.
Wick Sinus Inhalator WH200E

Wirksamer Inhaler
Der Wick Sinus Inhaler WH200E ist ein absoluter Lebensretter für mich während der Erkältungszeit. Er bietet eine schnelle Linderung von verstopfter Nase und Kopfschmerzen. Die handliche Größe und das benutzerfreundliche Design machen ihn zu einem unverzichtbaren Begleiter in meiner Hausapotheke. Die Kombination aus Dampfinhalation und ätherischen Ölen hilft, die Atemwege zu öffnen und sorgt für ein angenehmes Gefühl.
Super zum inhalieren
Es dauert wenige Minuten, bis es dampft. Der Dampf ist weich und angenehm beim inhalieren. Ich kann das Gerät definitiv empfehlen. Die Reibung im Anschluss geht auch fix. Einfach abspülen und schon ist er wieder einsatzbereit.
Sehr gut
Es ist sehr leicht zu bedienen und es hat mir sehr gut geholfen wo ich erkältet war.
Inhalation über Nase und Rachen
Sehr gutes Produkt gegen Halsschmerzen und verstopfte Nase. Angenehmer, guter Geruch, ich liebe es. Und ich denke, das hättest du auch tun sollen
Super Produkt
Auch dieses Produkt ist der Wahnsinn. Durch die Handlichkeit erleichtert es das Inhalieren. In Kooperation mit den Pads verleiht es eine freie Nase und der Duft ist angenehm und frisch. Wir nehmen dieses Produkt gerne weiter
05.11.2023
In Ordnung
Habe leider keine Vergleichbaren Erfahrungen mit anderen Geräten aber ich wurde nicht enttäuscht
04.11.2023
leichte Handhabung
Ich und meine Tochter hatte es erwischt und wir konnten den Inhalator super testen. Uns ging es vergleichsweise schneller besser und das inhalieren hat uns sehr dabei geholfen. Ich würde ihn immer wieder kaufen.
04.11.2023
Zum durchatmen
Das Produkt kam genau rechtzeitig an. Die Nachfüll Pads sind zu teuer, die kann man gut und gerne selbst machen, indem man Wattepads oder anderes Material mit Ätherischen Ölen tränkt. An sich gut, nur wenn das Wasser langsam leer geht, fängt es an nach Plastik zu riechen.
03.11.2023
Wirklich tolles Produkt bei Erkältung
Ich bin wirklich positiv überrascht wie gut das Gerät funktioniert. Der heiße Dampf, der sich entwickelt ist definitiv vergleichbar mit dem über einem Topf mit heißem Wasser. Hier der Vorteil, dass die Maske super anliegt und man den heißen Dampf nicht im ganzen Gesicht und in den Augen ertragen muss.
02.11.2023
Sinus Inhaler
Ich habe dieses Produkt an mir selbst getestet, als ich krank war . Es ist etwas Magisches. Mein Hals und meine Nase waren nach der ersten Anwendung besser. Der Mentholstreifen ist ein Wunder. Ich empfehle dieses Produkt. Der Inhalator ist bequem, nicht schwer, gut gestaltet, die Maske passt gut ins Gesicht.
Super angenehm
Da ich leider immer wieder Probleme mit einer verstopften Nase habe, egal ob nach dem aufstehen oder ganz schlimm, wenn ich krank bin habe ich nach einer neuen Lösung gesucht. Bis vor kurzem habe ich eine Salz Nasendusche gemacht, aber die hat leider meine Schleimhaut angegriffen, sodass diese ständig geblutet hat. Das Problem hatte ich hier nicht. Ich hatte eher das Gefühl das es natürlicher ist und mich nicht so angreift sondern schonend gegen meine verstopfte Nase hilft, denn das hat es wirklich. Würde ich weiterempfehlen wenn man auch eine empfindliche Nase hat.
liebs!
Har mir so sehr geholfen, würde es jedem weiterempfehlen. Ich hatte eine Erkältung und nach 2 Tagen war alles weg nur durch dieses Produkt. Ich liebe es so sehr! Jeden Stern wert!
Super für den Eigenbedarf
Statt teurer Medikamemte hilft der Inhaler von Wick zur Erleichterung der Atemwege. Viel besser als das Vorgänger Modell!
31.10.2023
Sehr gut
Der Inhalator hat mir die letzten Tage erspart. Ich hatte einen allergischen Husten und konnte nach der Inhalation normal schlafen. Ich denke, jede Familie sollte es haben, denn es hilft auch bei einer Erkältung sehr, der Mentholgeruch ist intensiv und beruhigt die Atemwege.
31.10.2023
Retter in der Not
Hilft wirklich sofort Mund ist Einfach in der Anwendung. Super Geruch der direkt die Nase befreit. Preisleistung ist auch völlig ok. Alles in einem einfach der Retter in der Not.