Wick Sinus Inhalator WH200E

4,5 5 0 41 41 Die Dampfinhalation hilft, Nasen-, Nebenhöhlen- und Rachenwege zu befreien, umauf natürliche Weise Trockenheit und Beschwerden zu lindern, die durchErkältung, Husten oder eine verstopfte Nase verursacht werden. Der elektrischeSinus-Inhalator gibt warmen, wohltuenden Dampf ab, der das Atmen erleichtert. Erwurde für die ausschließliche Verwendung mit duftenden VapoPads mitätherischen Ölen konzipiert, die lindernde Dämpfe für zusätzlichen Komfortabgeben. Durch die einstellbare Dampfregulierung ist die Intensität einfach zusteuern und die automatische Abschaltung sorgt für ein beruhigendes Gefühl beider Verwendung.
Wick Sinus Inhalator WH200E

Schnelle Abhilfe bei Beschwerden
Der erste Eindruck des Produktes wirkte auf mich sehr gut. Ich habe es ausgepackt und es war einfach zusammen zu bauen. Etwas Wasser einfüllen,Pad einsetzen und schon kann es los gehen. Es dauert ca. 5 Minuten bis der angenehm warme dampft kommt. Danach lässt sich über schiebereglern an der Seite die Intensität einstellen. Der Geruch ist sehr angenehm und der dampft ebenfalls. Nach 10 Minuten war sowohl meine Nase als auch meine Nebenhöhlen befreit. Ich liebe das Produkt und kann es jedem nur ans Herz legen.
Furchtbarer Geruch
Ich durfte den Wick Inhaler testen. Leider hat das ganze Gerät sehr stark nach Chemie gerochen. Auch nach mehrfachem säubern und Durchläufen, hat sich der Geruch nicht verbessert. Ansonsten hat das Gerät funktioniert. Aufgrund des Geruches, würde ich es aber nicht weiterempfehlen.
Verstopfte Nase schnell wieder frei
Der Sinus-Inhalator von Wick ist eine gute Alternative zu klassischen Nasensprays bei verstopfter Nase. Die Maske lenkt den Dampf gezielt an die betroffenen Stellen im Gesicht und ermöglicht so eine komfortable Inhalation. Bereits nach wenigen Anwendungen konnte ich eine Linderung der Beschwerden feststellen und wieder freier atmen. Die Bedienungsanleitung ist verständlich und beschreibt die Anwendung sowie die hygienische Reinigung des Geräts. Insgesamt ist der Sinus-Inhalator eine angenehme und komfortable Lösung bei verstopfter Nase.
Sinus Inhalator WICK
Gerade bei Allergien, aber auch bei Erkältung und Grippe erleichtert der Sinus Inhalator das Atmen nach etwa 10 minütiger Anwendung erheblich und verbessert somit das Wohlbefinden in kürzester Zeit.
Nützliches Gerät
Der Wick Sinus Inhaler WH200E ist ein praktisches Gerät, das bei verstopfter Nase und Sinusbeschwerden hilfreich ist. Die Verwendung der dazugehörenden Wick VapoPads machen die Anwendung angenehm. Es ist handlich und tragbar, was es zu einer nützlichen Lösung für die Linderung von Nasennebenhöhlenproblemen macht.
29.10.2023
Wick Sinus-Inhalator
Der Wick Sinus-Inhalator hat mir bei einer Erkältung und verstopfter Nase sehr geholfen. Die Inhalation mit ätherischen Ölen hat dazu beigetragen, meine Atemwege zu öffnen und meine Atemprobleme zu lindern. Die handliche Größe und einfache Bedienung machen ihn zu einem praktischen Begleiter während der Erkältungssaison. Ich empfehle den Wick Sinus-Inhalator gerne weiter.
28.10.2023
Neuer Inhalator
Der Inhalator hat mich und meine ganze Familie begeistert. Er ist schnell und einfach zu bedienen, so das selbst mein Sohn es gerne benutzt. Zur Erklärungszeit perfekt und braucht jeder Haushalt.
27.10.2023
Guter Helfer für freie Atemwege
Der Inhalator ist ein super Helfer für verschiedene Atemwegsprobleme. Er ist super einfach in der Handhabung und man kann ihn nebenbei auf der Couch, während der Arbeit im Büro oder abends im Bett nutzen. Die Handhabung und Reinigung ist sehr einfach und gut geschrieben. Mir gefällt besonders gut, dass die meisten Teile Geschirrspülmaschinen geeignet sind. Leider brauch der Inhalator eine ganze Weile um sich aufzuheizen und der Wasserbehälter ist meines Erachtens zu klein. Ein weiterer negativer Punkt ist der Geruch der Gesichtsmaske, welcher trotz Pads etwas stärker zu erriechen war. Ich würde dieses Gerät Freunden mit starken Atemwegsproblemen empfehlen.
Erfüllt sein Zweck
An sich ist er gut aber es dauert ziemlich lange bis das Wasser warm wird und Dampf entsteht, Ich weiß nicht was passiert wenn ich warmes Wasser reingebe. Leider war der Aufsatz für meinen 5 Jährigen Sohn viel zu groß. Ist aber leicht zusammen zu bauen und zur Reinigen. Ich würde es weiter empfehlen
Toller Inhalator
Ein toller Inhalator, gerade wenn die Nase in der kalten Jahreszeit verstopft ist. Durch die Nachfüllpads ist dieses Produkt auch nachhaltig.
Wick Sinus Inhaler WH200E
Wick Sinus Inhaler WH200E ist ein super tolles Produkt!
Super Produkt
Der Inhalator ist einfach und schnell zu bedienen. Er entwickelt eine angemessene Menge an Rauch, sodass das Inhalieren wirklich Spaß macht. Die Reinigung ist auch easy und schnell erledigt. Top Produkt. Es gibt die Plättchen zum einlegen in verschiedenen Düften was auch toll ist.
Sehr gut
Ich war damit sehr zufrieden das mein Husten innerhalb 3 Tagen weg war kann ich nur jeden weiter empfehlen
25.10.2023
zuverlässiges und treues Gerät!
Dieses Gerät hat mich wirklich überzeugt, es hält auf jeden Fall das, was es verspricht! Wir benutzen ihn gerne bei Erkältungen, da er auch einfach zu bedienen ist und sehr schnell einsatzfähig ist. Man kann ihn jederzeit benutzen, da man kein kochendes Wasser benötigt. Außerdem ist es von überall gut verwendbar: im Bett oder auch vor dem Fernseher. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es für kleine Kinder auch geeignet ist, da das Gesichtsteil recht groß und bequem ist und man noch an der Intensität Einstellungen vornehmen kann. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Freie Atemwege - Liebe das Produkt
In den 6 Wochen bin ich gleich zweimal krank geworden. Der Wick Sinus Inhaler WH200E hat eine sehr angenehme und vorallem handliche Größe. Das Gerät kann einfach aufgebaut werden und ist schnell einsatzbereit. Wie vom Hersteller angegeben braucht das Gerät ca. 5 Minuten, bis es einsatzbereit ist. Je nachdem, wie stark man Dampf abbekommen möchte, stellt man das Ganze an der Seite mit einem Regler so ein, das es einem passt. Mein Fazit zum Gerät: Ich hatte extreme Halsschmerzen, Husten und meine Nase war ziemlich dicht. Nach der Anwendung von ca. 15 Minuten ging es mir um einiges besser. Für einige Zeit hatte ich weder Husten noch war meine Nase komplett zu. Ich finde, mit dem Gerät war es viel angenehmer. Gerade nachts, wo die Symptome meist schlimmer werden, konnte ich dank dem Inhalieren viel besser einschlafen/schlafen.