WICK Medinait Erkältungssirup für die Nacht

4,8 5 0 114 114 Mit Wick MediNait sind Sie bei Erkältungen und grippalen Infekten rundum versorgt. Der Erkältungssirup lindert Fieber und Schmerzen mit dem bewährten Wirkstoff Paracetamol. Lästiger Reizhusten wird mit dem Hustenblocker Dextromethorphan gestillt. Auch Schnupfen wird gelindert und die Nase befreit. So können Sie mit Wick MediNait gut durchschlafen und sich von Ihrer Erkältung erholen.
WICK Medinait Erkältungssirup für die Nacht

04.03.2024
Die Nr.1 bei Erkältungen
Ich nehme das Produkt schon seit Jahren, wenn ich eine Erklärung habe. Es befreit die Atemwege und macht schön müde, sodass man schnell einschlafen kann und mit gelinderten Symptomen aufwacht
18.02.2024
Wirkt sehr gut
Ich habe es immer für Notfälle in der Hausapotheke. Es wirkt sofort und am nächsten Tag fühlt man sich schon viel besser.
28.01.2024
Wick
Der Wick Sirup wirkt. Und am nächsten Tag sind die Erkältung Symptome ein bisschen weniger .Ich kann es jedem empfehlen
12.01.2024
Wenn nichts mehr geht...
...Dann hilft wick medinight. Jeder kennt es, man ist so erkältet dass man nicht einschlafen kann. Damit kann man friedlich wie ein Baby schlafen, ohne dass die Erkältung einen stört. Es ist der Helfer in der Not.
05.12.2023
Empfehlung hoch drei
Absolut zu empfehlen. Die Erkältungssymptome werden sehr schnell gemildert und auch die Nacht ist sehr viel angenehmer als ohne. Der Geschmack ist gut, die Dosierung einfach. Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt
18.10.2023
Hausapotheke
Das Produkt darf in keiner Hausapotheke fehlen. Man kann gleich besser schlafen, wenn man eine Erkältung/Grippe hat. Der Geschmack ist nicht optimal, aber was nicht schmeckt, hilft. Ich würde es weiter empfehlen.
08.08.2023
Sehr zu empfehlen!
Bei einer starken Erkältung mit allen Symptome wie Fieber /Husten /schnupfen /Schüttelfrost kann ich es sehr empfehlen! Am nächsten Tag, geht es einen deutlich besser und man hat gut geschlafen. Darf in keine Hausapotheke fehlen!!
07.05.2023
Enttäuscht
Also ich hab viel gehört und gelesen zu dem Produkt und überwiegend nur positive Meinungen, weshalb ich es selber ebenfalls bei Erkältung getestet habe, in der Hoffnung einer ruhigen und erholsamen Nacht. Leider hat dies bei mir nicht funktioniert, im Gegenteil, ich lag nachts wach mit Herzrasen und dass obwohl ich dem ganzen bei einer weiteren Erkältung eine zweite Chance gegeben habe. Abgesehen davon das es geschmacklich vielleicht noch verbesserungswürdig ist, kann ich ich mich persönlich der allgemeinen positiven Meinung nicht anschließen. Aber jeder Körper reagiert ja anders auf Medikamente, daher ist es gut das es so vielen anderen gut durch die Erkältungszeot hilft.
21.04.2023
Hilft bei Erkältungen
Bei Erkältungen schläft man Nachts schlecht. Die Nase ist zu, weil sie verstopft ist. Wick Medi Nait hilft beim Einschlafen und Durchschlafen und lindert erheblich alle Erkältungsbeschwerden.
01.01.2023
Ausgezeichnet hilft immer
Ich nehme es immer wenn ich eine Grippe habe und es hilft mir extrem gut - ob es ist das die Symptome gelindert werden oder beim einschlafen. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen ist echt super.
22.12.2022
Bestes Mittel um eine leichte Erkältung abzuwehren. Ich nehme es häufig, wenn ich merke, dass dich eine Erkältung anbahnt. Ich finde den Geschmack allerdings scheußlich. Aber es soll ja nicht schmecken, sondern helfen, von daher nehme ich das in Kauf.
26.11.2022
Toll!
Dies ist ein großartiges Produkt. Ich habe es mehrmals für meine Erkältungen verwendet und die Verbesserung war signifikant. Es enthält Medizin für mehr Erkältungssymptome in einem: gegen Husten, gegen Fieber, gegen Schmerzen. Ich kaufe jeden Winter mindestens 2 Flaschen davon.
26.10.2022
Ruhiger Schlaf
Ist zwar etwas kostspielig aber hilft auch gut bei Erkältungen in der Nacht zur Ruhe zu kommen. Wenn es mich richtig erwischt greife ich zum Produkt und habe das Gefühl das die Erkältung schneller vorrüber geht da man einfach ausgeruhter ist und nicht so durch nächtliche Reizhusten Attacken aus dem Schlaf gerissen wird.
22.10.2022
Hilft schnell und effizient.
Ich greife bei einer stärkeren Erkältung immer gerne auf WICK MediNait zurück, da es mMn tatsächlich schnell die Symptome lindert, einen die Nacht erleichtert und somit die Genesung unterstützt. Da bei einer akuten Erkältung der Geschmack meist eh nicht so funktioniert, wie er funktionieren sollte, kann ich dazu weniger was sagen. Allerdings muss man sich WICK MediNait auch leisten können, bzw. geht der Gebrauch bei einer hartnäckigeren Erkältung an den Geldbeutel, daher einen Punktabzug.
09.10.2022
Funktioniert gut, schmeckt schrecklich
Ich habe es bereits mehrfach getestet als ich Krank war. Sobald man einen Becher genommen hat, schlafe ich meistens ein. Leider ist es für mich trotzdem immer eine starke Überwindung es überhaupt zu trinken weil es für mich wirklich schrecklich schmeckt, da es einen Lakritz Geschmack hat, mein Freund der Lakritze mag kann es ohne Schwierigkeiten nehmen wenn er mal krank ist. Ich kann es, bis auf den Geschmack, wirklich empfehlen weil es mir bei einer Krippe oder Erkältung sehr geholfen hat schneller gesund zu werden und leichter einzuschlafen.