Wick SweetDreams Kaltluft-Luftbefeuchter WUL575E4V2

4,8 5 0 38 38 Der Wick 2 in 1 Mini Kaltluft UltraschallLuftbefeuchter mit Bildprojektionssystem für einfaches Atmen und um dem Zimmer Deines Kindes eine bezaubernde und beruhigende Schlafatmosphäre zu verleihen. Ultraschalltechnologie für einen leisen Betrieb und eine ideale Schlafumgebung. Kaltluft kann bedenkenlos in der Nähe von Kindern verwendet werden. Es besteht keine Verbrennungsgefahr. Kompatibel mit den VapoPads mit ätherischen Ölen für zusätzlichen beruhigenden Dampf und extra Komfort – ein Menthol-VapoPad enthalten. Eignet sich bei Husten, Erkältung und verstopfter Nase.
Wick SweetDreams Kaltluft-Luftbefeuchter WUL575E4V2

04.12.2023
Tolles Produkt :)
Tolles Produkt, welches ich immer wieder verwenden werde und auch an meine Freunde mit Kindern weiterempfehlen werde und dies schon habe. Wir sind alle begeistert, die Kinder konnten besser atmen und durchschlafen. :)
02.12.2023
Uneingeschränkt zu empfehlen
Glücklicherweise wurde ich als Produkttesterin für den Wick SweetDreams Kaltluft-Luftbefeuchter ausgewählt. Zuerst einmal war ich überrascht von der Größe des Produktes. Der Luftbefeuchter hat ein wirklich großes Fassungsvermögen. Zudem ist die Handhabung absolut selbsterklärend. Wassertank abnehmen, Verschluss abschrauben, Wasser einfüllen, Verschluss zudrehen und wieder aufsetzen. Nun noch den Netzstecker einstecken und es kann losgehen. Man kann die Intensität des Wassernebels stufenlos über einen Drehregler einstellen. Der Luftbefeuchter versprüht einen wirklich angenehmen Wassernebel und befeuchtet so die Raumluft. Was wirklich toll ist, ist die Projektionsfunktion an der Oberseite des Gerätes. (Leider werden die Bilder bei hohen Decken unscharf) Positiv anzumerken ist auch die automatische Pieperinnerung zur Reinigung des Gerätes nach einem bestimmten Zeitraum.
01.12.2023
Ausgezeichnetes Produkt
Ich bin im großen Ganzen ser zufrieden mit dem Produkt.Der Projektor zaubert echt schöne und vor allem scharfe Bilder an die Zimmerdecke.Die Bildet sind so ca 30cm groß.Aber das Beste an dem Gerät ist das er sehr geräuscharm arbeitet.Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist die Größe des Gerätes, es ist doch recht groß im Vergleich zu anderen Geräten
30.11.2023
Tolles Gerät
Wir haben das Produkt nun vier Wochen getestet und hatten mal wieder ein Kind, das dauerkrank war. Von daher bot es sich an, das Gerät bei ihm im Zimmer aufzustellen. Da er sehr erkältet war und die Nase sehr dicht war, haben wir zusätzlich die Pads eingelegt. Er konnte dadurch deutlich besser schlafen und bekam mehr Luft. Sonst haben wir oft mit nächtlichen Heulattacken zu kämpfen, weil die Nase immer dicht ist und man plötzlich keine Luft mehr bekam. Das war deutlich verbessert durch Nutzung des Geräts. Die Anwendung ist kinderleicht. Hinzu kamen die tollen Motive, die das Gerät projezieren kann. Ein Traum für kranke, aber auch gesunde Kinder. Von unserer Seite aus, kann man das Produkt empfehlen.
29.11.2023
Sehr gutes Gerät
Durften das Gerät testen, da wir auch krank wurden. Die Bedienung ist sehr einfach und mit den Pads hat man ein angenehmes Gefühl der Genesung. Die Bilder sind zudem eine schöne Ablenkung für die kleinen.
28.11.2023
Eigentlich ein sehr tolles und innovatives Produkt. Der Gerich ist dezent, aber sehr angenehm. Es stand bei uns auf einem Tisch, welches nach Benutzung immer sehe feicht war. Für unser Kinderzimmer ist das Gerät auch etwas zu groß. Licht ist sehr gut. Das Brummen jedoch zu laut. Gut ist aich, das man das Gerät unabhängig von Licht anschalten kann
28.11.2023
Macht was es soll
Super Idee. Hätte ausgereifter sein können. Ist sehr groß. Wenn man es zu hoch einstellt ist der Boden und Schrank sehr feucht. Raum Befeuchtung war sehr gut. Die projektierten Bilder könnten Größer sein. Zum Verhältnis zum Gerät schon sehr klein.Aufbau war sehr einfach. Auch alles super erklärt in der Beschreibung
27.11.2023
Luftbefeuchter
Die Bedienung des Luftbefeuchters ist simpel und leicht verständlich. Sowohl das Befüllen als auch die Einstellung der gewünschten Luftfeuchtigkeitsstärke ist unkompliziert. Während des Betriebs ist der Luftbefeuchter relativ leise, was besonders wichtig ist, um den Schlaf und die Ruhe des Kindes nicht zu stören. Leider kann der Luftbefeuchter die Befeuchtigungsstärke nicht automatisch regeln, weshalb bei einer hohen Stufe das Wasser bereits nach einigen Stunden leer wird. Der Luftbefeuchter ist mit kinderfreundlichen Farben gestaltet, was bei meinem Kind gut ankam. Die eingebauten Projektoren sind sehr schön, könnten jedoch mehrere Bilder enthalten.
27.11.2023
Einfache Handhabung
Der SweetDreams Kaltluft-Befeuchter hält, was er verspricht. Was mich besonders begeistert, ist, dass er sich intuitiv bedienen lässt. So muss man nicht erst umständlich eine Bedienungsanleitung lesen. Er ist leicht zu handhaben und tut zuverlässig seinen Dienst. Der Kaltluft-Befeuchter erleichtert das Atmen ungemein. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.
26.11.2023
Habe nichts anderes Erwartet !
Habe schon einige Luftbefeuchter ausprobiert, da in unserer Familie leider einige Personen Lungen und Luftprobleme haben. Der Sweet Dreams hat aber alle Rekorde gebrochen.Er ist super leise,und besonders toll finden natürlich die Kids ,die wechselbaren Bilder des Projektors,(auch ohne Luftbefeuchtung möglich )Er hält auch wirklich 24 Std. ohne neues Wasser nachzufüllen, was super einfach, durch große Öffnung klappt.Da z. Zt. bei uns die Grippe ausgebrochen war ,war er perfekt für uns geeignet, Die VapoPads haben die Luft nochmals verbessert, sodas meine Kids wirklich Erleichterung in der Nacht hatten, (und ich auch !!),den das Durchschlafen ist mit verstopfter Nase etwas schwierig !Würde auch Behaupten,das die Grippe dieses Mal etwas verkürzt bei uns durch gezogen ist! Alles in allem ,kann ich dieses Gerät wirklich nur wärmstens empfehlen.Die VapoPads habe ich bereits nachgekauft, der Preis dafür ist auch in Ordnung.Fotos kann ich leider nicht liefern ,da mein Handy zur Reparatur ist
26.11.2023
Top Luftbefeuchter
Ich durfte den Wick SweetDreams Kaltluft-Luftbefeuchter kostenlos mit meinem Kleinem testen. Der Luftbefeuchter ist nicht zu laut und vorallem bei leuchten Erkältungen hat er uns super geholfen. Mit Hilfe der Menthol Pads bekommt man eine reine und schleimlösende Luft hin. Wir sind sehr zufrieden vorallem die Zusatzfunktion mit den tollen Bilder hat uns begeistert!
25.11.2023
Tolles Gerät
Das Gerät erfüllt seinen Zweck voll und ganz, ist leicht zu bedienen, geräuscharm und den Kauf zur Verbesserung der Raumluftqualität kann ich nur wärmstens empfehlen. Der Projektor mit den wechselnden Bildern ist ein toller Bonus und meine Kinder lieben es. Auch die Intensität kann selbst geregelt und eingestellt werden. Die Pods verleihen nochmal einen erholsameren Schlaf.
25.11.2023
Tolles Gerät
Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen. In der beiliegenden Anleitung ist alles gut mit Bildern und Text beschrieben. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr leise. So kann man es problemlos während dem Schlafen mit im Zimmer haben. An dem Drehknopf kann man die Intensität des Dampfes einstellen. Zusätzlich kann man seitlich in das Gerät noch Pads mit verschiedenen Düften einlegen. Perfekt während der Erkältungszeit. Die Luft wird merklich besser durch den Luftbefeuchter. Und für Kinder ist es toll, dass man noch Bilder an die Decke mit dem Gerät werfen kann - ein integriertes Nachtlicht sozusagen. Die Bilder sind sehr schön und kindgerecht. Ich bin positiv überrascht und kann es bestens weiter empfehlen.
24.11.2023
Tolles Gerät
Ein wenig Aufwand ist nötig aber dafür hat man eine tolle Raumtemperatur und Befeuchtung.Mein kleiner Räuber liebt die Lichter hab die Düfte . Ein tolles Produkt was ich auf jeden Fall weiter empfehlen würde
24.11.2023
Empfehlung!
Der SweetDreams Ultraschall Luftbefeuchter von Wick hilft bei Husten und Schleimhautschwellungen und bietet eine gute Nachtruhe. Er hat ein Bildprojektionssystem mit drei Traumthemen zur Auswahl. Er kann auch mit den Wick VapoPads in verschiedenen Düften verwendet werden. Er hat eine optionale Entkalkungspatrone für hartes Wasser. Der SweetDreams Ultraschall Luftbefeuchter von Wick ist leise, sicher und einfach zu bedienen. Er hat einen 3,8-Liter-Behälter für einen 24-stündigen Betrieb. Er schaltet sich automatisch ab, wenn der Behälter leer ist. Er ist geeignet für größere Räume.