Wick SweetDreams Kaltluft-Luftbefeuchter WUL575E4V2

4,8 5 0 38 38 Der Wick 2 in 1 Mini Kaltluft UltraschallLuftbefeuchter mit Bildprojektionssystem für einfaches Atmen und um dem Zimmer Deines Kindes eine bezaubernde und beruhigende Schlafatmosphäre zu verleihen. Ultraschalltechnologie für einen leisen Betrieb und eine ideale Schlafumgebung. Kaltluft kann bedenkenlos in der Nähe von Kindern verwendet werden. Es besteht keine Verbrennungsgefahr. Kompatibel mit den VapoPads mit ätherischen Ölen für zusätzlichen beruhigenden Dampf und extra Komfort – ein Menthol-VapoPad enthalten. Eignet sich bei Husten, Erkältung und verstopfter Nase.
Wick SweetDreams Kaltluft-Luftbefeuchter WUL575E4V2

Absolute Empfehlung
Für Kids absolut super. Sehr geräuscharm und durch das große Volumen hält es die ganze Nacht. Die Projektionen sind sehr schön und deutlich zu sehen. Gerade jetzt im Winter perfekt bei Erkältunegn. Ich kann das Gerät nur empfehlen!
Wick sweet Dreams Luftbefeuchter
Der wick sweet dreams Luftbefeuchter wirkt gut und hat meinem Kind sehr gut bei den ständigen Atemwegsinfekten geholfen. Vor allem in der Nacht, als auch am Tag. Der LavendelDuft empfinde ich etwas zu inten
Tolles Teil
Mega toller Befeuchter. Hat schöne Lichter die an die Decke geworfen werden. Das Gerät macht leichte Wassergeräusche, was allerdings meine Kinder nicht gestlrt hat. Würdenich jedem wieder empfehlen und hat auf jeden Fall die hustenden Nächte gestillt und ruhiger schlafen lassen top!
Guter Luftbefeuchter
Ich habe den Luftbefeuchter ausgepackt und leider ist direkt der Regler abgegangen und fällt seit dem immer wieder ab. Die Luftbefeuchtung ist super auch mit den verschiedenen Duftsäckchen finde ich einfach toll und wirklich empfehlenswert. Insgesamt ist er mit etwas zu groß aber das ist jetzt nicht so schlimm. Im großen und ganzen ist es ein guter Luftbefeuchter mit kleinen Verbesserungswürdigen Details.
kompakter Kaltluftbefeuchter
Der Wick Kaltluft-Ultraschall-Luftbefeuchter ist super kompakt und eignet sich daher perfekt für kleinere Räume wie beispielsweise Kinderzimmer bis zu 10m2. Er ist super einfach zu bedienen (1-Knopf-Bedienung) und gewährleistet eine leise und sichere Anwendung.
Freies Atmen
Der Test kam gerade rechtzeitig, die Kinder waren so erkältet. Das Gerät ist einfach zu bedienen und kindersicher. Die Pads mit den ätherischen Ölen duften herrlich und unterstützen die Wirkung des Befeuchters. Die Luft wird angenehm. Ein besonderes Gadget ist das Lichtspiel für die Kids. Das Gerät ist angenehm leise, sodass es auch mal in der Nacht laufen kann. Eine tolle Unterstützung bei einer Erkältung. Zur Zeit steht es im Büro und macht das Arbeiten angenehmer bei einem ausgeglichenen Raumklima. Wir waren angenehm überrascht, welche. Effekt eine so einfache Lösung bietet. Wir sind begeistert und erden das Gerät auf jeden Fall weiter empfehlen. Besseres Raumklima und freies Armen.
Tolles Gerät
Wirklich tolles Gerät. Die Beleuchtung für die Kinder sind ganz schön, auch ausreichend. Die Luft in Raum verändert sich ins Positive...würde ich so empfehlen
Hilfe gegen Erkältung
Der Luftbefeuchter befeuchtet die Luft, ideal für ein Kinderzimmer. Wick VapoPads mit Rosmarin-Lavendel-Duft erleichtern das Atmen bei Erkältungen und Husten. Den Kindern gefiel das Projektionsthemen sehr. Das Gerät ist sehr leise und kann für Kinder vor dem Schlafengehen verwendet werden.
Guter Luftbefeuchter
Ich habe es eine Weile mit den Pfefferminzstreifen der gleichen Marke ausprobiert und die Wahrheit ist, dass ich meinen Kindern sehr geholfen habe, dass sie immer Schwierigkeiten hatten zu schlafen und jetzt besser atmen, nachdem sie krank waren und es schaffen können zu schlafen. Ich mochte die enthaltenen Bilder sehr, jede Nacht bitten mich meine Kinder, sie einzuschalten, damit sie sie auf dem Dach des Zimmers sehen können. Das Einzige, was Sie beachten müssen, ist, wie man es anpasst und es nicht bis an die Grenze bringt, denn wenn es den Raum viel mit Feuchtigkeit versorgt, könnte es nicht so vorteilhaft sein.
Hellauf begeistert
Bin wirklich hellauf begeistert. Ich hätte niemals gedacht das es mich so fasziniert auch in meinem alter
Tolles Gerät mit leisem Betrieb
Ich bin durchaus sehr positiv überrascht von dem Ultraschall Luftbefeuchter. Während des Betriebs läuft das Gerät angenehm leise. Unsere Kinder hat es nie gestört! Das Einstellen der unterschiedlichen Stufen finde ich persönlich klasse. Vor allem wenn die Duftpads recht intensiv riechen, ist es ganz gut, den Luftbefeuchter auch einer niedrigeren Stufe laufen zu lassen. Auch wenn das Gerät recht groß ist, macht es optisch durchaus etwas her. Die Kinder und auch wir, waren von den süßen Projektionen begeistert. Das Wasser verbleibt in einem verschlossenen Bereich und ist somit für die Kinder nicht so leicht zu erreichen, wodurch einem manch nasse Überraschung erspart bleibt. Einziger Kritikpunkt ist, dass sich die Beleuchtung nach einer Zeit nicht selbstständig abschaltet.
Toll für die Erkältungszeit
Wir haben den Wick Sweet Dreams getestet. Genau zu der Zeit hatte unsere Tochter tatsächlich sogar eine Erkältung und war sehr verschnupft. Über Nacht haben wir für ca. 6 Stunden den Ultraschall Luftbefeuchter jede Nacht an grhabt. Was dazu führte, dass sich der festsitzende Schleim super gelöst hat und nach 5 Tagen war er ganz verschwunden. Dazu haben wir auch vapo Pads genommen. Die Bilder waren eher störend zum schlafen, wir haben diese nicht angehabt, aber es sind sehr süße Motive. Der Nachteil ist allerdings, dass aufgrund der starken Luftfeuchte, das Gerät Recht hoch platziert werden muss, ansonsten ist der Boden nass. Am nächsten Morgen muss ordentlich gelüftet werden, um Schimmel im Zimmer zu vermeiden. Wir sind glücklich, den Luftbefeuchter zu haben, so können wir uns bei Erkältungen lästiges inhalieren sparen.
Wick SweetDreams Kaltluft-Luftbefeuchter
Ich finde das Produkt toll, hat einen großen Wassertank und ist sehr leise. Die Motive sind als eher zusätzliches Highlight zu betrachten. Man kann zwischen 3 Modi wählen, der Sternenhimmel & co sind zum Teil auf dem Plafond leicht verschwommen, aber es macht Spaß! Darüber hinaus ist der Luftbefeuchter schön kompakt. Würde ich sehr empfehlen!
Toller Luftbefeuchter
Super Gerät gegen die trockene Heizungsluft. Passend zur aktuellen Krankheitswelle durften wir den Wick Luftbefeuchter testen. Mit den Pads konnte unsere Tichter während ihrer Erkältung besser schlafen. Das nervige verschleimen der Atemwege konnte somit verringert werden. Wir werden es in Zukunft regelmäßig nutzen und sind sehr zufrieden damit.
Schnupfennasen aufgepasst!
Ich war über die Größe des Geräres erstmal etwas erschrocken. Die Bedienung ist einfach, lässt sich sehr einfach mit reichlich Wasser befüllen und auch die Reinigung gestaltet sich sehr einfach. Man kann Pads einlegen, die einen angenehmen Duft verströmen und es hat einen integrierten Projektor was gerade für die Kleinen toll ist. Bei uns steht der Befeuchter im Kinderzimmer, da unsere Tochter zur Zeit ziemlichen Schnupfen und Husten hat. Er erleichtert ihr die Nächte deutlich, sie kann durchschlafen ohne größere Hustenanfälle. Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung und wir werden ihn definitiv weiter nutzen.