Wick SweetDreams Kaltluft-Luftbefeuchter WUL575E4V2

4,8 5 0 38 38 Der Wick 2 in 1 Mini Kaltluft UltraschallLuftbefeuchter mit Bildprojektionssystem für einfaches Atmen und um dem Zimmer Deines Kindes eine bezaubernde und beruhigende Schlafatmosphäre zu verleihen. Ultraschalltechnologie für einen leisen Betrieb und eine ideale Schlafumgebung. Kaltluft kann bedenkenlos in der Nähe von Kindern verwendet werden. Es besteht keine Verbrennungsgefahr. Kompatibel mit den VapoPads mit ätherischen Ölen für zusätzlichen beruhigenden Dampf und extra Komfort – ein Menthol-VapoPad enthalten. Eignet sich bei Husten, Erkältung und verstopfter Nase.
Wick SweetDreams Kaltluft-Luftbefeuchter WUL575E4V2

Traumhafter Schlaf
Der Wick SweetDreams Kaltluft-Luftbefeuchter WUL575E4V2 ist ein echter Gamechanger für das Schlafzimmer. Sein leises Betriebsgeräusch sorgt dafür, dass man ihn kaum bemerkt, während er die Raumluft effektiv befeuchtet. Das einzigartige Design passt wunderbar in jedes Schlafzimmer und die Benutzerfreundlichkeit ist hervorragend. Besonders beeindruckend ist die integrierte Projektionsfunktion, die eine beruhigende Atmosphäre schafft. Seitdem ich dieses Gerät benutze, schlafe ich viel besser und wache erfrischt auf. Ein absolut empfehlenswertes Produkt für jeden, der Wert auf eine gesunde und angenehme Schlafumgebung legt. 5 Sterne!
Guter kindgerechten Raumbefeuchter
Der Raumbefeuchter tut genau das, was er soll und zwar in einer angenehmen Lautstärke. Er ist schnell startklar, indem man das Wasser in den Tank füllt und das Pad an der Seite einsteckt. Für uns kam er gerade passend zu einer Erkältung, daher hat man gut gemerkt, dass das Kind einen ruhigeren Schlaf hat als ohne. Es gibt 3 verschiedene Bildmodi, die man auswählen kann und die an die Decke projiziert werden. Man sollte drauf achten, dass das Gerät regelmäßig gereinigt und desinfiziert wird. Insgesamt ein gutes Produkt.
22.11.2023
Einen guten Freund für unsere Kinder!
Ein sehr guter Luftbefeuchter, der in schwierigen Zeiten geholfen hat, als Virusinfektionen und Erkältungen alle trafen, hat uns sehr geholfen und Atemwegserkrankungen schneller geheilt. Auch die Kinder gingen mit großer Freude zu Bett, als sie wussten, dass dort lustige Bilder auf sie warteten. Und der angenehme Duft von Lavendel und Rosmarin erleichtert das Atmen und zerstört gleichzeitig alle Bakterien.
Hält was es verspricht
Der Luftraumbefeuchter funktioniert wie beschrieben. Auch die Beleuchtung konnten die Kids konnten die projizieren Bilder genießen. Unsere Kinder und wir konnten immer gut und sanft einschlafen.
Wunderbar
Ich habe es im Schlafzimmer mit meinen Kindern ausprobiert. Es ist wirklich großartig. Es hilft Ihnen, gut zu atmen und auch zu schlafen. Ich kann ohne ihn nicht mehr schlafen
Top Kaltluftbefeuchter von Wick
Der Kaltluftbefeuchter von Wick gefällt uns sehr gut er spendet besonders jetzt in einem Heizungslufttrockenen Raum eine angenehme Luftatmosphäre die besonders in der Erkältungszeit goldwert ist! Meine Tochter hat deutlich weniger Erkältungssymptome wie sonst gezeigt! Besonders toll ist die seitliche Klappe bei der man zusätzlich Vapo-Pads von Wick einfügen kann (hier gibt es Menthol oder Rosmarin-Lavendel) man hat so nochmal einen zusätzlichen Duft der entsnnend oder atemwegsbefreiend wirkt man kann selbst die Intensität variieren indem man eins oder zwei Pads einlegt! Der Wick Sweet Dreams-Ultraschall Luftbefeuchter hat zudem noch einen Projektor bei dem man zwischen drei Themen auswählen kann (Sternenhimmel, Afrika oder Unterwasser) es folgen dann immer im intervall wechselnd 3 unterschiedliche Bilder zu dem Thema, diese Funktion kann man beliebig seperat an und ausschalten bei meiner Tochter ist es dass absolute Highlight. Das Bild ist klar und deutlich! Das Gerät ist schon leise!
Echt wohltuend bei Erkältung
Durch den Vernebler wird die Umgebungsluft feucht gehalten, was den trockenen Schleimhäuten bei einer Erkältung entgegenwirkt. Somit ist leichteres, freies Atmen, insbesondere durch den Rosmarinzusatz möglich. Unser Kind konnte gut ein- und durchschlafen. Zum Gerät selber kann ich nur sagen, es ist relativ groß, also wird schon ein gewisser Platz dafür benötigt. Außerdem wird es rund um das Gerät feucht, da haben wir einfach ein Handtuch drunter gelegt und somit ist es ok. Insgesamt ist es empfehlenswert um dem Kind das Schlafen bei Erkältung zu erleichtern, auch weil es mit schönen Bildern, die es an die Wand projektiert, zum Träumen einlädt.
22.11.2023
Wohltuender Duft zum freien Atmen.
Mein Sohn kämpft jeden Winter mit Husten und Schnupfen. Kleinkind eben. Der Luftbefeuchter von Wick hat uns die letzten Wochen dabei geholfen keine Rotznase zu bekommen und dafür auch keinen trockenen Husten. Die Luftfeuchtigkeit im Zimmer lag bei um die 50% und es roch angenehm nach Rosmarin Lavendel. Wenn wir es die ganze Nacht laufen lassen, riecht sogar das ganze Haus danach. Für einen trockenen Husten auf jeden Fall empfehlenswert.