Wick Mini Kaltluft Ultraschall-Luftbefeuchter WUL525E4

4,8 5 0 42 42 Der Mini Kaltluft-Luftbefeuchter gibt kühlen, sichtbaren Nebel in die Luft ab, der Dir ein freieres Atmen und einen erholsamen Schlaf ermöglicht. Dieser leise Ultraschall-Luftbefeuchter eignet sich perfekt für den sicheren Einsatz im Kinderzimmer, da die Kaltluft-Technologie jegliche Verbrennungsrisiken beseitigt. Mit der einstellbaren Sprühnebelabgabe und einer 180°-Düse kannst Du den Sprühnebel dorthin leiten, wo Du eine ideale Luftfeuchtigkeit von 40–60 % erreichen möchtest. Der Wassertank mit einer Behälterkapazität von 1,8 Litern reicht für einen Betrieb von bis zu 24 Stunden und wird für Räume mit einer Größe von bis zu 15 m² empfohlen.
Wick Mini Kaltluft Ultraschall-Luftbefeuchter WUL525E4

Tolles Gerät, vor allem im Winter
Ich habe mich wahnsinnig über den Produkttest gefreut und er kam wie gerufen, da ich mich vor knapp einem Monat mit Corona infiziert habe. Folglich habe ich einige Probleme mit der Atmung gehabt und meine Tochter hat auch wieder Husten. Der mini Kaltluft Befeuchter hat uns sehr durch die Erkältungszeit geholfen und das Menthol Aroma war spitzenmäßig. Er läuft auch jetzt noch jeden Tag. Schade finde ich es, dass man kein Aromalöl hineingeben kann, da die Nachfüllpacks ziemlich teuer sind.
Mini Kaltluft Luftbefeuchter
Wir haben den Mini Kaltluft Luftbefeuchter mit den Vapo Pads Menthol von Wick. Und sind total begeistert. Vapo Pads sind duftende Pads mit ätherischen Ölen. Die Pads sind einfach in den Luftbefeuchter von Wick zu stecken und verbreiten einen angenehmen Duft. Meine Kinder waren erkältet, Husten und Schnupfen, und durch das benutzen der Pads und dem Luftbefeuchter konnten sie besser schlafen und die Erkältung war schnell vergessen. Nur zu empfehlen.
Wick
Ich bin sehr zufrieden damit sogar mein Kinder lieben es die machen es sogar von alleine an und duft ist auch nicht zu stark
Empfehlenswert
Der Wick Mini Kaltluft Ultraschall-Luftbefeuchter WUL525E ist uns eine große Hilfe in der Erkältungszei. Wir haben es zusammrn mit den Pads verwendet. Es lässt uns besser und beruhigte Schlafen. Bin sogar der Meinung, dass es so manche Erkältung verkürzt. Die Anwendung ist einfach, sie wird von Kindern und Erwachsene gut vertragen. Eine tolle Unterstützung in der Erkältungszeit die uns sehr hilft.
Luftbefeuchter
Mit dem Kaltluft Luftbefeuchter von Wick ist bei einer Erkältung das Atmen viel besser möglich. Wir haben es gerne verwendet und sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Der luftbefeuchter war auch nachts aktiv und hat kaum gestört beim Schlafen.
Ich liebe es !
Ich bin absolut begeistert! Komplett einfach zu bedienen. Handlich, praktisch und tut was es soll. Wir haben es bei den Kindern ausgetestet und in deren Zimmer gestellt. Meiner Meinung nach schlafen sie dadurch viel besser. Auch in unserem Wohnzimmer haben wir es getestet und sind absolut zufrieden. Die Bedienung, wie schon gesagt, ist einfach und übersichtlich. In den Füllbehälter geht ordentlich Wasser rein, welches dann auch lange anhält. Konstante Luft die nach oben ausströmt. Die Pads sind optimal. Nicht zu stark und auch nicht zu wenig an Duftnote. Sehr angenehm. Man steckt sie ganz simpel in die seitliche Klappe. Das regulieren der Luftausströmung / Stärke gefällt mir sehr gut. Würde es wieder kaufen, Freunden empfehlen und sogar verschenken. Top! Bin einfach nur sehr sehr begeistert und die Kinder auch. Wir lieben es !
Ideal für trockene Luft.
Ich mochte den Luftbefeuchter, weil er die Intensität regulieren kann, keine Geräusche macht und ein Fach für Aromasäckchen hat. Er ist einfach zu bedienen, sogar ein Kind kann ihn bedienen. Es ist unser Zauberstab, da wir elektrisch heizen und sehr trockene Luft haben, der Luftbefeuchter hilft uns sehr + ein großer Bonus, dass es auch mit der Möglichkeit der Aromatisierung der Luft ist. Ich mag es sehr, ich empfehle es allen Erwachsenen und denen mit Kindern.
Ich bin begeistert
Ich war erst einmal etwas von der Größe des Gerätes geschockt, weil es mit Mini ausgeschrieben war und doch recht groß ist. Doch die Funktion ist beeindruckend. Meine Tochter und auch ich , sind gerade jetzt in dieser Jahreszeit häufig erkältet und da kam uns dieses Gerät gerade recht. Duftis rein und angeschmissen. Es ist super leise und verstreut tollen Duft in der Luft. Ich hatte es für 2 Stunden anfangs laufen und die Nase meiner Tochter schien mir schon etwas freier. Nachts hab ich es im Kinderzimmer positioniert und für ca 4 Stunden laufen lassen. Nach 2 Tagen ging es mir und meiner Tochter Erkältungstechnisch super. Mit einer freien Nase atmen zu können, ist wunderbar.
Sehr hilfreich
Wir haben das Produkt zum testen erhalten und ich kann nur positives berichten. Meine Stichtag hustet schnell und wir haben es in ihrem Zimmer aufgestellt ,um gerade nachts, die Atemluft zu verbessern. Sie konnte nachts besser Luft bekommen und die nächtlichen Hustattacken waren vermindert. Tagsüber hatten wir den Kaltluft Vernebler im Wohnzimmer stehen immer mit einem Menthol Pad. Das werden wir auf jeden Fall beibehalten. Die trockene Heizungsluft wird deutlich frischer und angenehmer.
Ein tolles Gerät
Ich sowie die ganze Familie sind sehr begeistert von dem Ultraschall Luftbefeuchter von Wick, es erfüllt seinen Zweck und der Dampf kann auf beliebiger Stufe selbst geregelt werden. Dank dem großen Wassertank ist die Befüllung sowie die Reinigung ein Kinderspiel. Meine Söhne waren aufgrund grippalen Infekten geplagt von verstopfter Nase sowie Husten, die Symptome wurden durch das Gerät minimiert.Wir haben es über mehrere Wochen nun ausprobiert und möchten das Gerät nicht mehr missen. Das Piepen ist zugegebenermaßen etwas störend dennoch lieben wir es.
Schön leise
Schönes leise Gerät. Es lässt sich in verschiedenen Stufen einstellen. Leider lässt sich die Luftfeuchtigkeit nicht einstellen das dich der Luftbefeuchter dann selbst abschaltet.
21.01.2024
Wick Mini Kaltluft Ultraschall-Luftbefeu
Der Mini Kaltluft-Luftbefeuchter gibt kühlen, sichtbaren Nebel in die Luft ab, der Ihnen ein freieres Atmen und einen erholsamen Schlaf ermöglicht. Dieser leise Ultraschall-Luftbefeuchter eignet sich perfekt für den sicheren Einsatz im Kinderzimmer, da die Kaltluft-Technologie jegliche Verbrennungsrisiken beseitigt. Mit der einstellbaren Sprühnebelabgabe und einer 180°-Düse können Sie den Sprühnebel dorthin leiten, wo Sie eine ideale Luftfeuchtigkeit von 40–60 % erreichen möchten.