PAEDIPROTECT Sonnencreme Familie LSF 50+

4,9 5 0 127 127 Die PAEDIPROTECT Familiensonnencreme LSF 50+ in der neuen Familiengröße (200ml) lässt sich einfach verteilen und hinterlässt keinen weißen Film auf der Haut. Durch hautberuhigendes Panthenol und Allantoin ist die PAEDIPROTECT Familiensonnencreme auch bei empfindlicher Haut geeignet. Sheabutter schützt die Haut vor Austrocknung, wirkt rückfettend und verleiht der Haut Geschmeidigkeit. Das Filtersystem aus modernen UV-Filtern ist auf organischer Basis und korallenfreundlich gemäß dem Hawaiianischen Riffgesetz. Zudem enthält die PAEDIPROTECT Familiensonnencreme Löwenzahn-Extrakt, der bekannt ist für seine erfrischende Wirkung.
PAEDIPROTECT Sonnencreme Familie LSF 50+

03.10.2023
Gute Creme!
Die Sonnencreme hat mir sehr gut gefallen! Sie zieht recht schnell ein, schützt gut. Das Kind wurde nicht verbrannt. Sie hat keine Allergien verursacht.
27.09.2023
Ungeeignet zur Mitnahme, Schutz gut
Die Pflege und der Schutz sind recht gut. Zur Mitnahme an den Strand, finde ich den Sonnenschutz völlig ungeeignet, da die Konsistenz in der Sonne sich von zähflüssig in flüssig verwandelt. Desweiteren wird das Produkt sehr heiß. Ich werde sie daher nicht mehr kaufen.
23.09.2023
Toller Schutz, leicht aufzutragen
Die Paediprotect Sonnencremes sind alle sehr gut. Wir nutzen die Familiensonnencreme und die Gesichtssonnencreme. Unsere Hebamme empfahl sie für die empfindliche Babyhaut und bisher hat sie uns alle immer gut geschützt. Sie hat eine angenehme, cremig-flüssige Konsistenz, riecht unaufdringlich und lässt sich sehr gut verreiben.
14.09.2023
Top Sonnencreme
Das Produkt riecht neutral, ist gut aufzutragen und klebt nicht so sehr. Sie hält lange und schützt gut vor der Sonne. Alles in allem erledigt die Sonnencreme ihre Aufgabe. Kann ich nur empfehlen.
10.09.2023
Tolle Inhaltsstoffe
Bei Kindern unter einem Jahr sollte man auf Sonnencreme verzichten, aber egal wie sehr man versucht im Schatten zu bleiben, irgendwann muss man in die Sonne und hier war die Sonnencreme unser Rezter. Die Formulierung macht mir gar keine Bedenken und ich konnte sie ganz einfach auftragen. Mein Sohn war geschützt und ich war glücklich. Sie erfüllt ihren Zweck und ist gut zu verteilen.
03.09.2023
enttäuscht
Leider stinkt diese creme gefällt mir gar nicht.bin sehr unzufrieden
22.08.2023
Leider enttäuscht worden
Wir haben ist für diese Sonbencreme aufgrund der Inhaltsstoffe entschieden. Leider wurden wir hier enttäuscht. Der Geruch ist okay, leider kleckert die Creme sehr und der Deckel schließt nach 2 maliger Nutzung nicht mehr richtig. Zwar hinterlässt die Creme keinen weißen Film, allerdings haben sowohl meine Tochter, als auch ich die Sonnencreme leidernicht vertragen. Wirksamkeit ist gut.
19.08.2023
Leistung gut Geruch für uns nicht
Leider riecht das Produkt aus unserer Sicht sehr schnell ranzig. Haben es schon 2 Mal versucht und beide Male das gleiche Ergebnis.
18.08.2023
Eine super Sonnencreme
Vorne weg, diese Sonnencreme ist wirklich super. Ich achte für meinen Kindern sehr stark auf Inhaltsstoffe und diese Sonnencreme ist wirklich super. Sie hält toll und ist wirklich super angenehm zum Auftragen und riecht nicht nach Chemie.
18.08.2023
Super Sonnenschutz
Die Creme lässt sich gut auf die Haut verteilen und zieht schnell ein. Der Geruch ist angenehm. Optimaler Sonnenschutz und keine Hautrötungen nach Stunden in der Sonne erkennbar.
Tolle Pflege, super Schutz
Die Creme ist sehr angenehm auf der Haut, bei allen Altersklassen. Da sie keinen unangenehmen Geruch hat sind die Kinder auch sehr begeistert. Die Creme zieht schnell ein und klebt nicht, sodass sie auch am Strand ideal ist. Die zusätzlichen Pflegestoffe mit Löwenzahn überzeugen uns. Das Design der Flasche ist wie üblich, kein Schnickschnack, alles ganz einfach und gut für unterwegs.
Super Sonnencreme
Wir nutzen die Sonnencreme jetzt schon das zweite Jahr in Folge. Wir haben schon sehr viele Sonnencremes ausprobiert aber bisher wurde nur die von PaediProtect von allen vertragen.
Super Schutz
Wir haben die Familiensonnencreme im Urlaub getestet und sind sehr überzeugt. Es ist kein Schnick und Schnack drin und obendrein hat es auch noch eine pflegende Wirkung. Der Schutz ist auf jeden Fall gegeben. Daumen hoch .
Alle gut versorgt
Von gross bis klein, alle eincremen und los an den Strand
Für den Sommer ein Muss
Ich benutzte die Creme für meine Kids. Lässt sich gut verteilen. Sie hat keinen unangenehmen Geruch und zieht schnell ein. Auch kein kleben danach. Sie wird gut vertragen.