PAEDIPROTECT Sonnencreme Familie LSF 50+

4,9 5 0 127 127 Die PAEDIPROTECT Familiensonnencreme LSF 50+ in der neuen Familiengröße (200ml) lässt sich einfach verteilen und hinterlässt keinen weißen Film auf der Haut. Durch hautberuhigendes Panthenol und Allantoin ist die PAEDIPROTECT Familiensonnencreme auch bei empfindlicher Haut geeignet. Sheabutter schützt die Haut vor Austrocknung, wirkt rückfettend und verleiht der Haut Geschmeidigkeit. Das Filtersystem aus modernen UV-Filtern ist auf organischer Basis und korallenfreundlich gemäß dem Hawaiianischen Riffgesetz. Zudem enthält die PAEDIPROTECT Familiensonnencreme Löwenzahn-Extrakt, der bekannt ist für seine erfrischende Wirkung.
PAEDIPROTECT Sonnencreme Familie LSF 50+

06.08.2023
Tolle sonnenpflege
Wir verwenden die Sonnenallee für unsere ganze Familie. Das Baby (5monate)verträgt sie auch super . Zeit schnell ein, angenehmer Duft bzw kein Duft. Für empfindliche Haut geeignet
03.08.2023
Sicher geschützt
Die Creme lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein, ohne einen fettigen Rückstand zu hinterlassen. Selbst bei empfindlicher Haut verursacht sie keine Reizungen und ist gut verträglich. Der hohe Lichtschutzfaktor 50+ sorgt für ein sicheres Sonnenbaden, auch bei intensiver Sonneneinstrahlung.
03.08.2023
Tolle Sonnencreme
Wir sind wirklich total begeistert von dieser Sonnencreme. Meine Kinder lieben sie. Die Creme hat einen angenehmen Duft und lässt sich gut auftragen.
02.08.2023
Prima in Anwendung und Schutz
Diese Sonnencreme durfte uns an die Ostsee begleiten und hat die Kinder hervorragend geschüzt. Sie lässt sich einfach auftragen, zieht gut ein und der Schutz war auch gegeben. Eine klare Kaufempfehlung!
31.07.2023
Super.
Wir hatten früher eine andere Sonnencreme und sind dann umgestiegen. Es gibt für jeden Typ und für jede Sonne ( Berge) eine passende Creme. Sie weißelt nicht und zieht sofort ein. Der Verschluss ist wertig und bricht nicht nach einigen Tagen ab. Dies ist leider oft bei anderen Marken der Fall. Finde hier passt Preis-Leistung einfach. Wir haben unsere Sonnencreme gefunden.
29.07.2023
Familientauglich und schnell einziehend
Sommer ist toll, nur das ständige eincremen mit Sonnencreme kann schnell nervenaufreibend mit Kindern werden. Doch mit dieses Sonnencreme wird es zum Kinderspiel. Durch das ansprechende Design mögen die Kinder es direkt gerne und die Creme verteilt sich sehr gut auf den Körper und zieht schnell ein, so dass der weitere Spiel und Badespass nicht länger warten muss! Klare Empfehlung!
27.07.2023
Tolle Sonnencreme
Eine sehr gute Sonnencreme für Kids als auch für erwachsene. Gerade bei sehr empfindlicher Haut ist diese Sonnencreme sehr gut. Lässt sich auch gut auftragen auf der Haut. Kann ich nur weiterempfehlen
19.07.2023
Super!
Diese Sonnencreme ist für Kinder und Erwachsene gleichermaßen fantastisch. Es eignet sich hervorragend für empfindliche Haut, insbesondere wenn Sie unter Hitzeausschlag leiden. Es ist sanft zur Haut, trocknet nicht aus und enthält nicht viele aggressive oder schädliche Chemikalien wie viele andere Sonnencremes aus der Drogerie.
13.07.2023
Perfekt für den Sommer
Die Sonnencreme ist unser Favorit. Sie zieht super schnell ein, lässt sich sehr gut verteilen und klebt nicht. Absolut empfehlenswert für die ganze Familie. Zudem ist sie sehr handlich und passt in jede Wickeltasche/Handtasche.
11.07.2023
Sehr angenehm
Die Sonnencreme ist wirklich zu empfehlen. Sie lässt sich sehr leicht verteilen und zieht extrem schnell ein. Es bleibt kein klebriger Film zurück, dadurch bleibt die Kleidung auch verschont. Aber das wichtigste die Creme schützt sehr gut vor Sonnenbrand.
08.07.2023
Rundum sehr gut
Diese Sonnencreme bietet einige positive Punkte: sie lässt sich super verteilen, hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut und die Kleidung leidet auch nicht. Die Produkte von Paediprotect sind insgesamt super und absolut empfehlenswert.
05.07.2023
Für die ganze Familie
Diese Sonnencreme ist einer der wenigen Produkte, die wirklich jeder (von groß bis ganz klein) in unserer Familie mag und nutzt. Der Geruch ist angenehm, das Verteilen und Einziehen wunderbar und der Schutz war bisher immer super!
03.07.2023
Tolle Sonnencreme!
Sie lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein! Der Pinguin auf der Tube sorgt dafür, dass unsere Tochter sich freiwillig eincremen lässt :) Wirkt zuverlässig, wir nutzen nurnoch diese!
02.07.2023
Gut für sensible Haut
Diese Sonnencreme zieht schnell ein und macht keinen weißen Film auf der Haut. Meine sensible Haut wird super geschützt und ich habe noch keinen Sonnenbrand bekommen damit
26.06.2023
Sehr guter Sonnenschutz
Ich durfte den Sonnenschutz letztes Jahr im Urlaub in der Türkei im Rahmen eines Produkttests testen und war restlos begeistert. Ich bekam keinen Sonnenbrand, der bei meiner empfindlichen Haut fast schon vorprogrammiert ist. Toll finde ich auch, dass man trotz des hohen LSF keinen weißen Film auf der Haut hat.