Tweezerman Schräge Slant Pinzette

4,3 5 0 29 29 Werden Sie mit Tweezerman ungewollte Haare ganz einfach los. Die handgeschliffene Spitze der Slant-Pinzette im Winkel von 25° greift jedes Haar zuverlässig und präzise. Rostfreier Edelstahl.
Tweezerman Schräge Slant Pinzette

30.08.2023
Sehr präzise
Nachdem ich eine Wimpernzange der Marke Tweezerman ausprobieren durfte und sehr zufrieden war, habe ich mir die Pinzette auch noch zugelegt. Sie ist wirklich sehr präzise und bereitet mir weniger Schmerzen, als andere Pinzetten. Ich kann sie sehr weiterempfehlen.
11.07.2023
Perfekt
Ich dürfe die Pinzette von Tweezerman testen und bin total begeistert. So schnell und präzise habe ich meine Augenbrauen schon lange nicht mehr hübsch gemacht. Die Pinzette liegt sehr gut in der Hand und ist sehr leicht. Man arbeitet schnell und es werden sogar die ganz kleinen Härchen entfernt. Mein Favorit in Sache Augenbrauen. Top!!!
10.07.2023
hochwertige Pinzette
Ich konnte die Tweezermann Pinzette testen und sie konnte mich positiv überzeugen. Sie liegt gut in der Hand und durch ihre Form und das Material ist sie auch leicht zu benutzen. Ich werde sie auf jeden Fall weiterhin benutzen.
19.06.2023
Die Pinzette ist der Hammer! Alle positiven Hinweise kann ich voll bestätigen. pro - selbst bei feinsten Härchen greift die Pinzette - auch kurze, schon geschnittene Haare, die eng an der Haut liegen, lassen sich endlich entfernen - liegt sehr ordentlich in der Hand - meiner Einschätzung nach optimal in der Größe - auch nach bisher 1,5 Jahren keine Abnutzungserscheinungen - ein absolutes Präzisionsinstrument jetzt zu den negativ geposteten Punkten: - „die Pinzette ist zu scharf, Haare werden abgeschnitten“ Richtig: die Pinzette ist scharf. Ich denke es liegt in der Geometrie der Sache.
24.04.2023
Seit Jahren mein Begleiter
Ich habe mir mehreren Jahren die Tweezerman zugelegt und es nicht bereut. Sie greift Härchen viel präziser als Drogerieprodukte. Sie ist selbst nach all den Jahren noch super scharf. Kann ich nur weiter empfehlen.
29.10.2022
Gute Qualität
Die Pinzette liegt gut in der Hand und sie arbeitet präzise. Praktisch um störende Haar zu entfernen aber auch um lästige und störende kleine Splitter und Co aus der Haut zu entfernen.
23.06.2022
Vorsicht scharfe Klingen
Ich habe diese Pinzette mit einer Beautybox erhalten. Sie ist sehr gut geeignet, um auch kleine und feine Härchen zu entfernen. Allerdings empfinde ich die Prinzessin klingen als sehr scharf und habe mich auch mit der spitzen Seite schon einmal verletzt. Bei der Anwendung ist also Vorsicht geboten.
07.04.2022
Sehr präzise
Die Pinzette ist gut. Damit kann man sehr präzise Zupfen. Aber sie ist irgendwie an den enden sehr scharf geschnitten, dass man sich leicht zwicken kann. Muss man mit etwas Vorsicht benutzen.
30.03.2022
Beste Pinzette, die ich je hatte
Das ist die beste Pinzette, die ich je hatte. Selbst klitzekleine Härchen erfasst sie präzise. Der Preis ist zwar etwas höher, ist es aber wert! Direkt beim ersten Versuch ist das Haar entfernt!
14.10.2021
Macht was sie soll
Die Tweezerman Pinzette macht was sie soll. Sie ist sehr präzise und man kann jedes Haar perfekt ziehen. Dabei hält sie lange und geht einfach nicht kaputt oder nutzt sich ab. Eine große Empfehlung von mir.
01.10.2021
gut
ich hatte sie in einer beautybox und finde sie an sich ganz gut. man muss nur genau bei der benutzung aufpassen, ich habe mir schon 1,2 weh getan. aber alles in allem eine super pinzette, die tut was sie soll
14.03.2021
Leider keine Empfehlung
Augenbrauen sollte man vorsichtig damit zupfen, habe mich böse Mit der Pinzette gezwickt
01.03.2021
Super Pinzette
Ich hatte einige Pinzetten ausprobiert, bevor ich diese gefunden habe. Von dieser bin ich restlos begeistert-mit dieser Pinzette kann man alles greifen und es auch wirklich herausziehen! Egal ob ein Holzspreißel im Finger oder ein besonders hartnäckiges Haar an einer ungünstigen Stelle, mit dieser Pinzette klappt es immer. Nie wieder eine andere!
09.01.2021
Pinzette
Super um die Augenbrauen zu zupfen. Diese Pinzette ist rutschfest, so dass man die kleinen feinen Härchen gut greifen kann
21.11.2020
Funktioniert gut
Funktioniert gut. Erfasst alle Härchen. Auch die Mini kleinen. Liegt gut in der Hand und rutscht nicht weg. Kann man mit guten Gewissen weiter empfehlen. 4 Sterne auf jeden Fall wert