Tweezerman Schräge Slant Pinzette

4,1 5 0 23 23 Werden Sie mit Tweezerman ungewollte Haare ganz einfach los. Die handgeschliffene Spitze der Slant-Pinzette im Winkel von 25° greift jedes Haar zuverlässig und präzise. Rostfreier Edelstahl.
Tweezerman Schräge Slant Pinzette

23.06.2022
Vorsicht scharfe Klingen
Ich habe diese Pinzette mit einer Beautybox erhalten. Sie ist sehr gut geeignet, um auch kleine und feine Härchen zu entfernen. Allerdings empfinde ich die Prinzessin klingen als sehr scharf und habe mich auch mit der spitzen Seite schon einmal verletzt. Bei der Anwendung ist also Vorsicht geboten.
07.04.2022
Sehr präzise
Die Pinzette ist gut. Damit kann man sehr präzise Zupfen. Aber sie ist irgendwie an den enden sehr scharf geschnitten, dass man sich leicht zwicken kann. Muss man mit etwas Vorsicht benutzen.
30.03.2022
Beste Pinzette, die ich je hatte
Das ist die beste Pinzette, die ich je hatte. Selbst klitzekleine Härchen erfasst sie präzise. Der Preis ist zwar etwas höher, ist es aber wert! Direkt beim ersten Versuch ist das Haar entfernt!
14.10.2021
Macht was sie soll
Die Tweezerman Pinzette macht was sie soll. Sie ist sehr präzise und man kann jedes Haar perfekt ziehen. Dabei hält sie lange und geht einfach nicht kaputt oder nutzt sich ab. Eine große Empfehlung von mir.
01.10.2021
gut
ich hatte sie in einer beautybox und finde sie an sich ganz gut. man muss nur genau bei der benutzung aufpassen, ich habe mir schon 1,2 weh getan. aber alles in allem eine super pinzette, die tut was sie soll
14.03.2021
Leider keine Empfehlung
Augenbrauen sollte man vorsichtig damit zupfen, habe mich böse Mit der Pinzette gezwickt
01.03.2021
Super Pinzette
Ich hatte einige Pinzetten ausprobiert, bevor ich diese gefunden habe. Von dieser bin ich restlos begeistert-mit dieser Pinzette kann man alles greifen und es auch wirklich herausziehen! Egal ob ein Holzspreißel im Finger oder ein besonders hartnäckiges Haar an einer ungünstigen Stelle, mit dieser Pinzette klappt es immer. Nie wieder eine andere!
09.01.2021
Pinzette
Super um die Augenbrauen zu zupfen. Diese Pinzette ist rutschfest, so dass man die kleinen feinen Härchen gut greifen kann
21.11.2020
Funktioniert gut
Funktioniert gut. Erfasst alle Härchen. Auch die Mini kleinen. Liegt gut in der Hand und rutscht nicht weg. Kann man mit guten Gewissen weiter empfehlen. 4 Sterne auf jeden Fall wert
07.10.2020
Eigentlich eine tolle Pinzette
Ich habe die Twezzermann jetzt schon ein paar Jahre und war anfangs sehr zufrieden. Es hieß damals man könne sie nachschleifen lassen, wenn die stumpf sei. Der Preis und der Aufwand ist allerdings viel zu hoch. Ich werde sie demnächst entsorgen.
27.09.2020
Sehr begeistert!!!
Die Pinzette ist wirklich gut, die hat aufjedenfall ihren Grip und zieht jedes Haar raus.  Ich nehme sie zum Zupfen der Augenbrauen. Bin echt begeistert und meine Augenbrauen sehen das erste mal nicht beschissen aus, bin echt zufrieden und begeistert.
08.08.2020
Beste Pinzette
Diese Pinzette ist die aller beste die es gibt. Ich bin richtig überzeugt und habe noch keine bessere gesehen. Sie zupft alles perfekt weg und das von Anhieb an. Die Pinzette kommt überall mit hin, es gibt sogar einen Ersatz der mit in den Urlaub immer kommt. Ich kann sie nur jedem Weiter empfehlen
14.05.2020
Es gibt günstigere Alternativen
Die Pinzette ist wirklich gut, die hat aufjedenfall ihren Grip und zieht jedes Haar raus. Durch die Schräge kommt man auch ganz gut an schwierige Härchen dran. Jedoch gibt es eindeutig günstigere Alternativen die genauso gut sind.
07.03.2020
Tweezerman
geile Pinzette. die Schraege hilft bei Haaren die nicht so gut zu errichen sind. kann prezize eingesetzt warden. tolle ergebnisse
20.02.2020
Das Beste
Das Beste wie es auf dem Markt ist! Ich kann es nur empfehlen!