4 5 0 10 10 Werden Sie mit Tweezerman ungewollte Haare ganz einfach los. Die handgeschliffene Spitze der Slant-Pinzette im Winkel von 25° greift jedes Haar zuverlässig und präzise. Rostfreier Edelstahl.
Tweezerman Schräge Slant Pinzette

14.05.2020
Es gibt günstigere Alternativen
Die Pinzette ist wirklich gut, die hat aufjedenfall ihren Grip und zieht jedes Haar raus. Durch die Schräge kommt man auch ganz gut an schwierige Härchen dran. Jedoch gibt es eindeutig günstigere Alternativen die genauso gut sind.
07.03.2020
Tweezerman
geile Pinzette. die Schraege hilft bei Haaren die nicht so gut zu errichen sind. kann prezize eingesetzt warden. tolle ergebnisse
27.02.2020
Super Pinzette
Ich habe eine Tweezerman Pinzette zu Hause und bin sehr zufrieden damit. Ich verwende sie hauptsächlich zum Zupfen der Augenbrauen. Die schräge Spitze ermöglicht es auch sehr kleine und feine Haare zu entfernen.
20.02.2020
Das Beste
Das Beste wie es auf dem Markt ist! Ich kann es nur empfehlen!
06.02.2020
Gute Pinzette
Ich nehme sie zum Zupfen der Augenbrauen. Die Pinzette ist gut. Jedoch habe ich noch andere Pinzetten zu Hause, die günstiger waren und sogar noch besser sind. Es muss jeder selbst herausfinden, welche Pinzette am besten für einen geeignet ist.
12.01.2020
Schnell abgeschliffen.
Ich habe die Zange mal ausprobiert und musste leider feststellen, dass diese schnell unbrauchbar wird. Ich habe damit nur Augenbrauen gezupft, doch schon bald musste man eine bestimmte Stelle finden, wo diese noch funktioniert. Ich habe das Produckt durchaus sauber gemacht, doch anscheinend ist mir das Teil verbogen. Ich benutze seitdem die vom Primark! Einmal gekauft und es hält!!!
gute Pinzette
Tolle Pinzette zum Haare und Splitter entfernen.Die Pinzette ist hervorragend zum Augenbrauen zupfen, man kann die Haare super greifen durch die Abschrägung.Und zum Splitter entfernen macht sie sich auch gut.
Problemlose Haarentfernung
Die Pinzette ist ganz gut und man kann mit ihr problemlos störende Haare entfernen! Sie sitzt gut in der Hand.
Gute Pinzette
Die Tweetzermann schräge slant Pinzette packt die Haare bei der Wurzel, eignet sich aber genauso gut zum Splitter entfernen! Leider gibt es in dieser Kategorie einige Auswahl und auch schon Produkte für günstiges Geld die genauso gut sind! Von daher einen Stern Abzug!
Präzise
Die Pinzette ist sehr fein an den Spitzen was ermöglicht, dass man mit ihr sehr präzise arbeiten kann. Die liegt gut in der Hand und lässt sich gut führen. Ein Muss für jedes Badezimmer/Handtasche.
03.12.2019
Ich habe günstigere gute Alternativen zu der Pinzette hier gefunden! Ich kann nicht wirklich beurteilen ob diese Pinzette gut ist aber ich weiß dass es sehr gute schon viel günstiger gibt!