Beauty Lash Augenbrauen- und Wimpernfarbe schwarz

3,9 5 0 113 113 Das vegane Färbeset Brow & Lash Colour schwarz von Beauty Lash färbt sanft jedes Haar auf pflanzlicher Basis in einem satten, reinen Schwarz. Augenbrauen werden betont und erhalten eine klare Kontur. Graue oder weiße Härchen werden vollständig abgedeckt und erhalten neue Farbfrische.
Beauty Lash Augenbrauen- und Wimpernfarbe schwarz

12.04.2024
Schöne Wimpern
Ein Must-have für natürlich schöne, schwarze Wimpern! Färbe mir jeden Monat meine Wimpern mit der Wimpernfarbe und sie sehen toll aus.
28.03.2024
Einfache Anwendung
Die Farbe ist super, aber der Entwickler ist mir etwas zu schwach. Ich nehme die Farve, aber den Entwickler vom Frisörbedarf, da die Farbe sonst nicht wirklich intensiv wird und dementsprechend nicht lange hält.
25.02.2024
mochte es nicht
Das Kit enthält alles, was Sie brauchen, es ist sehr praktisch. Allerdings zieht die Farbe sehr schnell in die Haut ein und das Ergebnis ist nicht schön. Ich habe es in Braun gekauft und nach ein paar Minuten war die Haut auf meinen Augenbrauen schwarz.
25.02.2024
Leichte Anwendung.
Habe die Augenbrauen meiner Freundin immer damit gefärbt. Anwendung ist super einfach. Die Farbe hat aber nicht sehr lange gehalten.
22.02.2024
Natürlich betonte Augenbrauen
Das vegane Färbeset Brow & Lash Colour von Beauty Lash ist meine Geheimwaffe für betonte Augenbrauen und Wimpern in einem satten, reinen Schwarz! Die pflanzliche Basis sorgt für eine sanfte Färbung, während graue oder weiße Härchen vollständig abgedeckt werden und neue Farbfrische erhalten. Endlich kann ich meine Augenbrauen betonen und klare Konturen schaffen, ohne auf tierische Produkte zurückzugreifen. Ein absolutes Muss für einen natürlichen und ausdrucksstarken Look!
21.02.2024
Eigentlich super
Super Produkt wenn man nicht aufpasst färbt man alles ein. Pigmentierung top Kaufe ich immer wieder nach wenn es leer geht Dauert aber
20.02.2024
Sehr guttt!
Dieses Produkt wirkt sehr stark und schnell sehr gut für die Haut mir gefällt es bei dem Produkt sehr das man verschiedene Farbtöne hat und je nach Stärke drauf lassen kann wie man möchte
18.02.2024
Ich kann mich über dieses Produkt nicht beschweren. Es lässt sich einfach auftragen, brennt nicht und das Ergebnis sieht auch super aus. Das einzige Manko ist die Farbe hält noch so lange wie angegeben. Würde es aber auf jeden Fall weiterempfehlen.
17.02.2024
Ich habe es für meine Wimpern benutzt
Ich habe es für meine Wimpern benutzt - funktioniert super. Ich habe sehr empfindliche Haut, vor allem um die Augen herum, so dass die Verwendung von Mascara manchmal meine Augen reizt. Sie fangen an zu jucken und werden rot. Aber ich bin blond, und mit etwas Farbe für meine Wimpern sehe ich einfach nur krank aus. Diese Farbe ist also die perfekte Lösung - ich sehe frisch und wach aus, meine Augen werden nicht gereizt und ich spare auch noch Zeit! Wunderbares Produkt :)
14.02.2024
Solides Produkt
Die Bedienungsanleitung ist sehr verständlich und die Farbe des Produktes halt mindestens 2 Wochen. Insbesondere für Personen mit hellen Haaren ist es einn gutes Produkt. Ein super Preis-Leistungsverhältnis.
07.02.2024
Anwendung immer zwei mal
Ich färbe meine Augenbrauen selbst zu Hause und benutze dieses Set schon seit vielen Jahren und bin begeistert, wie toll meine Augenbrauen danach aussehen. Aber ich färbe immer zwei mal hintereinander, um ein gutes Farbergebnis zu erzielen
06.02.2024
Großartige Brow & Lash Color
Ich liebe das BeautyLash Brow & Lash Color! ich nutze es tatsächlich zum färben meiner Wimpern. Mit der tiefschwarzen Farbe kommen die Augen und vor allem die Augenfarbe ganz anders zur Geltung. Augenbrauen + Wimpern sind der Rahmen des Gesichts und mit kleinen Handgriffen bewirkt es viel. Die Handhabung/Nutzung des Produkts ist auch ziemlich leicht. Gebrauchsanweisung sehr leicht zu verstehen und umzusetzen. Ich liebe es und kaufe es mir regelmäßig nach.
05.02.2024
Gutes Produkt
Leichte Handhabung die Schritt für Schritt Anleitung sehr hilfreich und einfachverständlich. Das Ergebnis kann sich sehen lassen ,eine tolle Farbe und gute Deckkraft .Ich empfehle dieses Produkt weiter.
02.02.2024
Normal
Heute habe ich die Farbe ausprobiert, sie lässt sich perfekt auftragen, malt gut, brennt beim Auftragen nicht, ich empfehle sie.
01.02.2024
Zu empfehlen
Ich kaufe dieses Produkt immer wieder. Die Gebrauchsanweisung ist leicht zu verstehen, es riecht nicht unangenehm und verursacht keine Hautreizung. Es ist einfach zu verwenden, reicht für viele Anwendungen und lässt sich gut auftragen und pigmentiert gleichmäßig.