Beauty Lash Augenbrauen- und Wimpernfarbe schwarz

3,9 5 0 113 113 Das vegane Färbeset Brow & Lash Colour schwarz von Beauty Lash färbt sanft jedes Haar auf pflanzlicher Basis in einem satten, reinen Schwarz. Augenbrauen werden betont und erhalten eine klare Kontur. Graue oder weiße Härchen werden vollständig abgedeckt und erhalten neue Farbfrische.
Beauty Lash Augenbrauen- und Wimpernfarbe schwarz

25.10.2023
Хорошо
Краска красит хорошо,закрашивает кожу но держится не долго
22.10.2023
Ein bisschen Farbe…
Ich habe diese Farbe getestet, bin aber nicht ganz überzeugt, da man nicht wirklich einen Unterschied sieht, ob gefärbt oder nicht. Die Deckkraft könnte besser sein. Eine Empfehlung würde ich nicht 100% geben.
21.10.2023
Solide Leistung
Die Beauty Lash Augenbrauen- und Wimpernfarbe bietet ein tiefes, sattes Schwarz, das die Blicke betont. Die Anwendung ist jedoch nicht immer fleckenfrei und kann bei empfindlicher Haut zu Irritationen führen. Zudem hält die Farbe nicht so lange, wie ich es mir gewünscht hätte. Insgesamt gut für gelegentliche Anwendungen, aber es gibt noch Raum für Verbesserungen.
20.10.2023
Gute Farbe
Die Farbe lässt sich gut auftragen. Die Handhabung ist einfach. Das Farbergebnis hat mich überzeugt. Ich hatte mir nur gewünscht das die Farbe länger erhalten bleibt und nicht so schnell verblasst.
19.10.2023
Super Produkt
Ich bin absolut begeistert von der Beauty Lash Augenbrauen- und Wimpernfarbe in Schwarz! Meine Friseurin hat mir dieses Produkt empfohlen, und ich kann ehrlich sagen, dass ich super zufrieden bin. Die Farbe ist intensiv und hält wirklich lange. Meine Augenbrauen und Wimpern sehen toll aus, und ich spare Zeit und Geld, da ich nicht mehr so häufig zum Färben gehen muss. Ich kann die Beauty Lash Farbe nur wärmstens empfehlen
17.10.2023
Solides Produkt
Ich habe die hellste Farbe für mich gewählt. Hier habe ich leider das Gefühl, dass die Farbe nicht intensiv genug für mich ist, obwohl ich ein sehr heller Hauttyp bin. Das nächste mal einfach eine Nummer dunkler. In der Anwendung (Anmischen und Auftragen) super einfach und färbt die Haut auch nicht ein.
16.10.2023
Gute Produkt!
Ich mag dieses Produkt und verwende es oft zum Färben meiner Augenbrauen und Wimpern. Ich bin froh. Es färbt schnell und gut und ist einfach in der Anwendung. Leider lässt es sich recht schnell abwaschen. Aber für mich ist es kein großes Problem. Ich empfehle es jedenfalls!
09.10.2023
Als Notlösung O.K
Naja...wenn man es nicht mehr zur Kosmetikerin schafft, ganz in Ordnung. Ansonsten nicht zu empfehlen, die Farbe ist leider sehr schnell weg. Schade
03.10.2023
Augenbrauenfarbe
Für die Augenbrauen funktioniert das Produkt super. Die Einwirkzeit würde ich etwas reduzieren, sonst ist das Ergebnis sehr dunkel. Für die Winpern würde ich es nur verwenden, wenn man schon etwas Erfahrung auf dem Gebiet hat, sonst ist schnell mal die Haut mitgefärbt.
22.09.2023
FÄRBEMITTEL
Nach meinen Erfahrungen nach ist es für die Augenbrauen am besten geeignet . Es steht drauf für Wimpern und Augenbrauen aber bei den Wimpern hat es leider nur gebrannt und die Farbe nicht angenommen .
12.09.2023
Farbintensivität zu stark
Habe das Produkt mal getestet, aus Neugier und Zeitmangel um zu meiner Kosmetikerin zu gehen, ich muss sagen, ich fand es schwer aufzutragen und das Ergebnis hab ich als viel zu dunkel empfunden. Sieht bei mir total künstlich aus. Versuch war es wert
10.09.2023
Augenfarbe
Leicht anzuwenden kann man sehr gut zuhause durchführen, Ergebnis ist klasse
31.08.2023
Sehr gute Erfahrung
Ich bin äußerst zufrieden mit dieser Produkt. Die Anwendung war einfach, und das Ergebnis überzeugte mich. Meine Wimpern und Augenbrauen sehen tiefschwarz aus, und die Farbe hält erstaunlich lange. Ich kann diese Wimpern- und Augenbrauenfarbe definitiv weiterempfehlen.
30.08.2023
Ich bin nicht beeindruckt
Ich bin nicht beeindruckt von der Farbe. Es ist überhaupt nicht widerstandsfähig, es färbt meine Haut überhaupt nicht. Ich habe eine andere Farbe bestellt.
23.08.2023
Für den Preis angebracht
Super einfache Handhabung. Teilweise geht die Farbe von der Haut nicht so einfach ab, daher muss man relativ sauber Arbeit!.