Beauty Lash Augenbrauen- und Wimpernfarbe schwarz

3,9 5 0 113 113 Das vegane Färbeset Brow & Lash Colour schwarz von Beauty Lash färbt sanft jedes Haar auf pflanzlicher Basis in einem satten, reinen Schwarz. Augenbrauen werden betont und erhalten eine klare Kontur. Graue oder weiße Härchen werden vollständig abgedeckt und erhalten neue Farbfrische.
Beauty Lash Augenbrauen- und Wimpernfarbe schwarz

30.01.2024
Tolles Ergebnis
Es war einfach in der Abwendung, da es eine leicht verständliche Anleitung gab. Kein Brennen oder unangenehmer Geruch. Hält gut und beschert ein tolles Farbergebnis.
23.01.2024
Ein gutes Produkt
Die Beschreibung bezugnehmend auf die Anwendung ist klar und deutlich formuliert, sodass man nichts falsch machen kann. Anwendung ist einfach und Endergebnis ist ebenfalls mehr als zufriedenstellend. Preis-Leistung stimmt bei diesem Produkt!
19.01.2024
Tolle Farben
Ich habe das Produkt für meine Augenbrauen benutzt, und es funktioniert super bei mir. Es hat eine schöne natürliche Farbe und hält auch lange. Da ich kein Fan von Microblading etc. bin find ich dass es eine tolle Alternative für Zuhause ist! Das Produkt empfehle ich gerne weiter.
14.01.2024
Leicht aufzutragen
Ich finde das Produkt lässt sich leicht auftragen und hält sich zunächst gut , verblasst aber dann doch schneller als erwartet
13.01.2024
Gute Wimpernfarbe
Im Karton befindet sich eine gute und einfache Anleitung. Die Anwendung ist ziemlich einfach und sicher. Bei hellen Wimpern ein deutlicheres Farbergebnis. Aber auch bei meinen dunklen Wimpern hat es gut geklappt. Der untere Wimpernkranz hat die Farbe sehr gut angenommen. Bei den oberen Wimpern ist das Ergebnis nicht ganz so eindeutig. Ich benutze es jetzt schon mehrere Monate, seitdem brauche ich weniger Mascara. Ich kann die Farbe definitiv weiterempfehlen. Auch brennt die Farbe nicht bei den Augen. Es ist alles in der Verpackung enthalten was man braucht. Das einzige was man aus seinem Haushalt braucht, sind Wattepads, aber die hat ja eigentlich jeder zuhause.
13.01.2024
Farbe wurde nicht angenommen
Ich habe gutes über das Produkt gehört und habe es mir mit Hoffnung dass meine kahle Stelle in der Augenbraue nicht mehr so auffällig ist gekauft. Leider hat es bei mir gar nicht funktioniert, meine Haut und die feinen Herrchen habe kaum bis gar keine Farbe angenommen. Dazu muss ich sagen dass es ich nicht Kur einmal probiert habe, da ich sachte vielleicht habe ich einen anwendungsfehler begangen
11.01.2024
Auch für Ungeübte
Ich habe mir das Produkt nur zum Wimpern färben geholt. Die Anwendung ist sehr gut beschrieben und simpel. Alles was man braucht ist in der Packung dabei - außer vielleicht 1-2 Wattepads zum abnehmen der Farbe. Obwohl ich mit dem Produkt bis ganz an meinen Wimpernkranz am Auge ran bin, hat nichts gebrannt oder sich unangenehm angefühlt. Das Ergebnis hat gute 4 Wochen gehalten, trotz zwei mal täglich Gesicht waschen, abschminken etc.
09.01.2024
Einfache Anwendung
Mir hat das Produkt gut gefallen. Die Produkte sind einfach anzuwenden, die Anleitung leicht verständlich, es geht ruckzuck und mir hat das intensive aber nicht zu starke Ergebnis wirklich gut gefallen. Ich würde das Produkt weiter empfehlen!
26.12.2023
Ganz okay
Das Produkt ist ganz gut verpackt und beim öffnen sind die einzelnen Bestandteile schon ein wenig selbsterklärend. Natürlich sollte man auf jeden Fall die Bedienungsanleitung lesen und sich auch daran halten. Die Handhabung ist einfach dennoch ist der Geruch intensiv. Die Farbe sieht danach ganz schön aus, dennoch muss der Vorgang, um die Farbe zu erhalten, immer wieder mal gemacht werden.
04.12.2023
Hat nicht funktioniert
Also die Anleitung ist zwar sehr verständlich und es ist auch super einfach anzumischen usw nur hats bei mir auch nach 3 Versuchen nie geklappt. Meine Wimpern waren danach wie vorher obwohl ich sie gut entfettet und die Farbe lang genug einwirken lassen hab. Würd ich mir nicht nochmal kaufen
06.11.2023
Enttäuscht
Färbe oft meine Augenbrauen, jedoch hat mich diese Farbe doch eher enttäuscht. Zwar einfache Anwendung, aber die Haltbarkeit habe ich schon besser erlebt. Würde die Farbe daher nicht noch einmal kaufen.
04.11.2023
Nicht so schön
Ich habe mir das gekauft um es auszuprobieren. Leider finde ich das auftrageprinzip zu nervig . Wäre schöner Farbe anzumischen, drauf und fertig . Ich würde es nicht nochmal benutzen
03.11.2023
Es geht…
Die Farbe ist gut und das ist leicht zu verwenden es hat mir gefallen
01.11.2023
Farbe zu zart
Ich bin mit dieser Augenbrauenfarbe mäßig zufrieden. Die schwarze Farbe ist sehr schwach und lässt sich nach etwa zwei Tagen abwaschen. Der einzige Vorteil ist die einfache Anwendung.
29.10.2023
Farbe könnte intensiver sein
Ich habe schon einige Produkte zum Färben von Augenbrauen getestet, doch dieses hier hat mich nicht ganz überzeugt. Die Farbe könnte intensiver sein und länger halten. Ich würde sie mir nicht nochmal kaufen.