Max Factor Colour X-Pert Soft Touch Palette

4,6 5 0 109 109 Die seidig-weiche Puder-zu-Creme-Formulierung der Colour X-Pert Soft Touch Palette zaubert dank satter und ultrafeiner Pigmente eine intensive, langanhaltende Farbe. Die samtweiche Textur lässt sich leicht mit dem Finger auf dem Augenlid auftragen und verblenden. Die jeweils vier perfekt aufeinander abgestimmten Farbtönen, lassen jede Augenfarbe strahlen.
Max Factor Colour X-Pert Soft Touch Palette

26.01.2021
Sehr gute Farbpalette
Die Touch Palette hat eine perfekte Farbzusammenstellung. Der Lidschatten lässt sich leicht auftragen und hat eine sehr gute Deckkraft. Auch nach Stunden sieht der aufgetragene Lidschatten noch gut aus. Die Farben lassen sich sehr gut miteinander kombinieren. Das Abschminken geht genauso gut wie das Auftragen.
Lässt jedes Auge strahlen
Lässt sich super auftragen und leicht verstreichen, verwischt nicht und hält sehr lang.
Ein Highlight für jedes Auge
Nachdem ich Veiled Bronze von Max Factor Color X-Pert Soft Touch Palette nur ausgiebig testen könnte, möchte ich nur mein Ergebnis mitteilen. Der Farbverlauf dieser Palette ist wunderbar auch die Textur ist so beschaffen das es schon beim auftragen richtig viel Spaß macht. Ob die Augen zart definiert oder richtig glamourös in Szene gesetzt werden sollen, mit dieser Palette ist alles möglich. Besonders gefällt mir noch das die Farben auch bei dezentem Auftragen die Augen richtig zum strahlen bringen und die Farben sehr langanhaltend sind außerdem verlaufen die Farben nicht am Auge wenn man mal mehr lacht. Ich bin rundum zufrieden mit diesem Produkt und kann es NEIN muss es weiterempfehlen. Viel Freude beim ausprobieren. Eure Nicky
Hochwertige Lidschattenpalette
Ich habe die Max Factor Colour X-Pert Soft Touch Palette in der Farbnuance 005 Misty Onyx getestet. Die Palette selbst hat eine tolle Größe, so kann man sie jederzeit in der Handtasche mitnehmen. Sie besteht aus 4 Lidschatten, wobei die Farben sehr schön aufeinander abgestimmt sind. Es sind 2 Schimmer Farbtöne und 2 Matte Farbtöne dabei, welche alle mit der Grundfarbe Lila harmonieren. Der Lidschatten überzeugt durch seine Puder-zu-Creme-Formel, dadurch lässt er sich super mit einem Pinsel oder auch mit den Fingerspitzen auftragen und verwischen. Und das ganze ohne zu bröseln. Ich kann die Max Factor Colour X-Pert Soft Touch Palette mit sehr guten Gewissen empfehlen sie ist in verschiedenen Farbvarianten erhältlich – das bringt jede Augenfarbe zum Strahlen.
SUPER SUPER SUPER
Diese Lidschatten Farbpalette ist total toll. Es ist sehr leicht aufzutragen und fühlt sich richtig Soft an. Die Farben sind toll aufeinander abgestimmt. Auf der Rückseite der Palette ist ebenfalls eine kleine Anleitung zum auftragen des Lidschatten.
Schöne intensive Farben, gut Haltbarkeit
Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt, auf der Verpackung wird gezeigt wie/wo man sie am besten verwendet. Die Farben lassen sich gut aufnehmen, wenig Fallout, sie haben eine gute Pigmentierung und halten gut.
Tolle Palette
Die Palette ist super auf zu tragen. Kein stauben und keine Klümpchenbildung. Kann ich sehr empfehlen.
Lidschatten von Max Factor
Gut zu verteilen (krümelt nicht wie andere Lidschatten). Haltbarkeit ist auch gut und abzuschminken ist der Lidschatten leicht. Alles in allem : sehr zufrieden
17.01.2021
Schöne cremige Konsistenz
Der Lidschatten hat eine seidig weiche Konsistenz und lässt sich gut auftragen und verteilen. Sehr schöne Farben die sich super aufeinander abgestimmt sind.
16.01.2021
Schöne Farbkombination.
Eine sehr schöne Farbkombination. Sieht auf der Haut sehr gut aus und hält auch sehr gut . Danke das ich testen durfte.
16.01.2021
Toll glitzernde Farben und guter Halt
Vielen Dank das ich die Max Factor Colour X-Pert Soft Touch Palette Misty Onyx testen durfte. Die 4 verschiedenen Farben der Colour X-Pert Soft Touch Palette Misty Onyx sind jede für sich Brilliant. Man kann sie je nach Lust und Laune kombinieren. Sie lassen sich sehr gut auftragen und fühlen sich angenehm und nicht so schwer an. Die Max Factor Colour X-Pert Soft Touch Palette Farben haben einen guten halt und sind angenehm zu tragen. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.
15.01.2021
zarte Farbpalelette
Die Pigmentierung dieses Produktes ist gut wenn es zart und dezent sein soll.. Jedoch geht es nicht gut zu verblenden und die Farben sind ganz schwach, also nicht für auffälliges schminken geeignet.. Bin trotzdem zufrieden, da ich doch eher auf zarte und nicht kräftige Farben stehe..
Perfekt aufeinander abgestimmte Farben
Dank @hometesterclubde und @maxfactorde durfte ich nun einige Zeit die Max Factor Colour X-Pert Soft Touch Palette testen. Ich habe die Farbe 005 - Misty Onyx erhalten. Es sind 4 perfekt aufeinander abgestimmte Farben. Übrigens genau meine Farben. Der Lidschatten lässt sich gut mit den Fingern oder einem Pinsel auftragen. Die Textur ist sehr cremig und lässt sich perfekt auf dem Augenlid auftragen und verteilen. Ich kann die Max Factor Colour X-Pert Soft Touch Palette wirklich empfehlen - ist angenehm zu tragen, hat eine gute Deckkraft und hält lange!
Für einen bezaubernden Augenaufschlag
Meine Töchter und ich haben die Max Factor Colur X-Pert Soft Touch Palette ausgiebig getestet und sind sehr zufrieden. Sie lässt sich leicht auftragen und wunderbar verblenden. Zudem sind die natürlichen Töne einfach sehr schön und toll kombinierbar. Egal ob natürlich oder dramatisch, mit den tollen Bronze Tönen absolut kein Problem.
Wundervolle Farben!
Tolle Farbekombination, zwei Matte Farbe und zwei mit Schimmer und Glitzer.Das Auftragen des Liedschattens ist geschmeidig und super leicht. Die Farben sind wirklich wunderschön und für jeden Anlass passend. Das Produkt hält den ganzen tag ohne zu verwischen. Für Alltag ist einfach perfekt!!!! Ich liebe es!!!