Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl 100 ml

5 5 0 2 2 Das rein natürliche Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl mit wertvollem Mandel-und Bio-Jojoba Öl bewahrt die Feuchtigkeit der Haut und reduziert nachweislich Spannungsgefühle sowie Juckreiz. Regelmäßig einmassiert, verbessert es die Elastizität und Spannkraft der Haut. Dehnungsstreifen wird so vorgebeugt und die Größe von bereits bestehenden Streifen verringert. Für ein zartes, spürbar glatteres Hautgefühl. Der fein-blumige Duft nach Rose, Neroli und Myrrhe hüllt wohlig ein, stimmt zuversichtlich und gelassen.
Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl 100 ml

18.12.2022
Wahnsinn
Dies ist eines meiner liebsten Körperöle, bin verrückt nach dem Duft. Kann man super anwenden, auch wenn man nicht schwanger ist, einfach als sehr gute, hochwertige Pflege für den ganzen Körper oder besonders trockene Stellen.
03.11.2021
Das ist der gute Stoff
Das Schwangerschafts pflegeöl war in so einer Baby probierbox als Mama tester drin. Ich fand es wirklich super. Der Geruch ist sehr angenehm. Wirklich ein sehr stimmiges Produkt für die Schwangerschaft und danach