Biotherm Lait Corporel L’Original Körpermilch

4.9 5 0 104 104 Diese feuchtigkeitsspendende Körpermilch macht Ihre Haut geschmeidig und samtig-weich. Ergebnis: Die Körpermilch mit Dreifach-Wirkung glättet die Haut, baut ihren natürlichen Schutzfilm wieder auf und schützt ihre natürliche Elastizität. Die Textur ist weder klebrig noch ölig und zieht schnell ein.
Biotherm Lait Corporel L’Original Körpermilch

18.04.2024
Es hat mir sehr gut gefallen, es spendet Feuchtigkeit und lässt sich leicht glätten. Nicht klebrig, natürlicher Zitrusduft. Ich habe sehr trockene Haut, daher ist das ein Lebensretter für mich! Es ist leicht, aber gleichzeitig wird die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt. Macht die Haut gut weich, besonders nach dem Schwimmbad- oder Meerwasser. Ich empfehle!
08.01.2024
Sehr gut
Eine sehr ergiebige Creme mit einer angenehmen Zitronennote. Zieht schnell ein, fettet nicht. Für den Alltag sehr gut.
08.01.2024
Ich bin zufrieden.
Die Biotherm Lait Corporel L’Original Körpermilch ist eine gute Wahl für die Hautpflege. Sie spendet Feuchtigkeit, pflegt die Haut und hat einen angenehmen Duft. Sie lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein. Meine Haut fühlt sich weicher, geschmeidiger und gesünder an. Ich bin zufrieden mit dieser Körpermilch und würde sie weiterempfehlen.
07.01.2024
Sehr gut
22.10.2023
tolle Bodylotion
Die Bodylotion hat einen angenehmen Duft nach Zitrone, die Konsistenz ist schön cremig, so dass sie sich gut verteilen lässt, sie zieht schnell ein und klebt nicht. Gerade für den Sommer eine tolle Bodylotion.
22.09.2023
ein Produkt mit einem Hauch Erfrischung
Eines dieser Produkte, das nicht beeindruckt, aber auch nicht schadet. Es ist richtig, hat eine leichte Konsistenz, zieht schnell ein, spendet ordentlich Feuchtigkeit, nährt nicht tief und hat einen erfrischenden Zitrusduft. Dies hilft definitiv nicht bei trockener, gereizter Haut, die Trost braucht. Dies hilft uns, unseren Körper zu pflegen und uns beim Laufen frisch zu fühlen. So viel oder so wenig wie nötig. Die Konsistenz der Milch ist dicker als bei ähnlichen Produkten. Solide Verpackung mit gut funktionierender Pumpe.
06.08.2023
Angenehm
Die Körpermilch von Biotherm hat einen schönen Zitrusgeruch, wodurch man sich direkt viel frischer fühlt. Da es eine Körpermilch ist zieht sie schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl wie eine Bodylotion.
05.08.2023
Wahnsinnig begeistert!
Ich durfte die Bodymilk testen und bin total angefixt!!! Schon das klassisch, dezente Design ist schön anzuschauen. Aber mit dem ersten Pump kam mit der Bodymilk ein betörender, exptisch-fruchtiger Duft hinaus. Sommer pur! Und sie hinterlässt ein so weiches Haftbefehl, unfassbar!!!! Würde auch 10 Sterne geben.
26.07.2023
Toller Zitrusduft und leichte Textur
Die Biotherm Lait Corporel L’Original Körpermilch ist für mich zu einem festen Bestandteil meiner täglichen Pflegeroutine geworden. Diese Körpermilch ist einfach perfekt und sorgt dafür, dass meine Haut sich unglaublich geschmeidig und gepflegt anfühlt! Der angenehme, zitronige Duft dieser Körpermilch ist schon beim Auftragen ein Genuss für die Sinne. Die leichte Textur lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich spürbar weich an. Was mich auch begeistert, ist die langanhaltende Wirkung dieser Körpermilch. Selbst Stunden nach der Anwendung fühlt sich meine Haut noch immer zart und geschmeidig an. Das ist besonders im Winter oder nach einem Tag in der Sonne vorteilhaft. Die Verpackung mit dem Pumpspender ist praktisch und hygienisch. So kann ich die Körpermilch leicht dosieren und verschwenden keine Tropfen davon. Die Körpermilch kann ich nur weiterempfehlen.
25.07.2023
Absoluter Pflegehit
Mein Liebling für die Pflege meiner Haut im Sommer: leicht und pflegend. Zieht gut und schnell ein und ist dennoch so reichhaltig, dass die Haut spürbar weicher und gepflegt ist. Der Duft ist super frisch und angenehm.
20.07.2023
Tolles Bodylotion
Wow, was für eine reichhaltige und feuchtigkeitspflegende Bodylotion, die auch noch mit ihrem traumhaften Citrus-Duft überzeugen kann. Ich liebe das Hautgefühl nach der Anwendung und bin absolut überzeugt!
06.07.2023
Normale Milch mit leichter Konsistenz
Befeuchtet die Haut gut, macht sie weich und hat sogar eine kumulative Wirkung. Die Haut ist sehr glatt und fühlt sich insgesamt angenehm an, nach der Anwendung sieht sie gepflegt aus. Einige Stunden nach dem Duschen bleibt es gleich, das heißt, die Wirkung ist nur von kurzer Dauer. Das einzig Negative, das mir aufgefallen ist, ist, dass ich bei dieser Milch keine Elastizität und keinen zusätzlichen Ton bemerkt habe (obwohl ich das bei ähnlichen Produkten von Fresh Line und Yves Rocher sehr deutlich sehe). Das heißt, die Haut ist weich, mit Feuchtigkeit versorgt und das war's, ohne „zusätzlichen Schnickschnack“. Bei trockener Haut ist sie wahrscheinlich eher schwach und es mangelt ihr an Texturdichte und Nährstoffen. Daher ist es eher für normale, trockene Haut geeignet.
21.06.2023
Tut gut und ist geschmeidig
Diese Hautlotion fühlt sich gut ab, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehm sanftes Hautgefühl. Auch der Geruch ist sehr angenehm. Insgesamt eine super Hautlotion, die ich nur empfehlen kann.
17.06.2023
Biotherm
Das ist eine wunderbare Milch. Das Tool funktioniert super. Spendet gut Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Der Geruch ist wunderbar.Ich rate jedem, die Qualität und der Preis sind sehr gut.
04.06.2023
Gute Feuchtigkeitscreme
Es zieht so gut und schnell in die Haut ein. Die Textur ist leicht, versorgt die Haut aber dennoch lange mit Feuchtigkeit. Es riecht natürlich, nicht parfumig. Sehr empfehlenswert