Mixa Body Lotion Shea Nourish

4.6 5 0 16 16
Mixa Body Lotion Shea Nourish

27.07.2023
Unbekannte Marke, angenehm überraschend
Als ich dieses Testprodukt erhalten habe, war ich sehr gespannt auf die Tests meinerseits zu dieser Bodylotion. Die Lotion ist angenehm in der Konsistenz und zieht auch relativ schnell in die Haut ein. Ich hatte weder Reizungen, noch sonstige Probleme mit meiner sensiblen Haut, was ein sehr grosser Pluspunkt bei mir ist. Jedoch könnte die Lotion etwas verführerischer riechen. Der Geruch ist eher neutral und nicht parfumiert. Etwas mehr "Geschmack" würde sie vertagen, da ich sehr gerne Lotions habe, die gut riechen. Auch das Design der Flasche und der Etikette ist eher schlicht und für mich fast zu wenig ansprechend. Alles in allem ist das Produkt jedoch völlig ok.
25.07.2023
Super Produkt lohnt sich!
Super Produkt lohnt sich! Es hält was es verspricht kann es nur empfehlen, der pump Applikator ist auch super praktisch
13.07.2023
Trockenheit Adieu!!
Ich empfehle Mixa Body Lotion Shea Nutrish bestens. Meine Haut war meinstes am Elbogen und unterarm trocken. Nach wenigen gebrauchten ist der Elbogen geschmeidig und heller worden. Beim unterarm merke ich eine grosse Veränderung im Sache Feuchtigkeit. Die Textur des Cremes ist auch bemerkbar. Die Hände kleben nicht und der Duft ist sehr diskret.
Great nourishment
Great nourishing product, feels very light on the skin - great especially during the summer months. Makes the skin hydrated and moisturised and lasts long with a nice soft touch.
12.07.2023
Sehr hautverträglich und reichhaltig.
Für trockene Haut genau das Richtige! Diese Bodylotion ist super reichhaltig und nährend. Schützt gut gegen das Austrocknen und hinterlässt eine unglaublich weiche Haut. Der angenehme Geruch gefällt mir sehr gut, frisch und nicht aufdringlich. Genau mein Ding ! Was mich hier etwas stört, ist dass sie eben doch einen leichten fettigen Film hinterlässt und eher eine schwere Textur hat beim Auftragen. Dies ist mein persönliches Empfinden, was ich nicht mag, da meine Haut generell nicht trocken ist. Es hinterlässt aber keine Rückstände auf der Kleidung und somit für trockene Haut genau das Richtige.
Sehr gute Bodylotion
Ich bin mit der Mixa Bodylotion sehr zufrieden. Der Duft und auch die Inhaltsstiffe sund zufriedenstellend. Die Bodylotion ist durch die Inhaltsstoffe für Kinder sehr gut.
10.07.2023
Überraschend gut!
Die Mixa Body Lotion hat mich positiv überrascht. Benutze sie seit mehreren Tagen und bin total zufrieden. Durch die Flasche mit Pumpkopf ist ein Auftragen sehr angenehm. Die Konsistenz der Lotion empfinde ich als genau richtig, nicht zu flüssig aber auch nicht zu dick. Die Lotion hat einen sehr tollen feinen Duft. Sie zieht rasch ein und man hat nach dem Auftragen ein super Gefühl auf der Haut. Werde die Lotion sicher aufbrauchen, da sie mir wirklich gut hilft.
08.07.2023
Es ist ein sehr gutes Produkt.
Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen. Da es super für trockene Haut geeignet ist.
Tolle Bodylotion
Tolle Bodylotion! Zieht schnell ein und hinterlässt eine weiche gepflegte Haut. Riecht auch sehr angenehm
Super geschmeidige Haut
Super feine und geschmeidige Haut.Super Duft der Lotion. Sehr zu empfehlen. Ich habe sehr trockene und sensible Haut. Mixa ist super verträglich. Gerne wieder, bin absolut zufrieden.
Sehr gut!
Mixa Body Lotion Shea Nourish, un producto que realmente hidrata la piel. Tengo la piel secado, usado este producto veo una rápida mejoria en hídratacion. Lo recomiendo 100%
Wirkt
Ich habe eine sehr trockene und reizbare Haut, mit der Mixa Lotion sieht man dies nicht mehr. Ausserdem klebt sie nicht an der Haut und es wirkt. Bin sehr zufrieden.
06.07.2023
Total angenehm
Das Produkt gefällt mir sehr. Den feinen, nicht aufdringlichen Duft mag ich. Vor allem den kühlenden Effekt beim Auftragen finde ich toll, gerade jetzt im Sommer. Ich fühle mich erfrischt und geschützt
05.07.2023
Gut riechende Bodylotion
Gut riechende Body Lotion. Sie zieht schnell ein. Praktische Flasche/dispenser. Angenehme strucktur, zieht gut und schnell ein. Einfach aufhutragen.
05.07.2023
Super Bodylotion für sensible Haut
Die Bodylotion zieht mega schnell ein und ist auch super für meine sensible Haut! Das ist echt so genial, dass ich auch über den Geschmack hinwegsehen kann, aber die sind ja Verschieden.