Alete bewusst Kindersnack Obsties Apfel-Banane 24 g

4.7 5 0 49 49 Die neuen Alete bewusst Obsties Apfel Banane in Bio-Qualität sind ein Fruchtsnack für Kinder der anderen Art. Statt das Obst einfach zu essen, kann es nun als leckerer Snack weggenascht werden. Spaßig und köstlich zugeich.
Alete bewusst Kindersnack Obsties Apfel-Banane 24 g

30.03.2024
Toller Snack
Unsere Tochter liebt diesen Snack. Egal in welcher Geschmacksrichtung. Sie sind leicht, zergehen sofort auf der Zunge und schmieren nicht. Ein idealer Snack für Zwischendurch. Es schmeckt sehr fruchtig. Weiterempfehlung ist auf jeden Fall gegeben.
23.02.2024
Gesunder Genuss für kleine Entdecker
Der Alete bewusst Kindersnack Obsties Apfel-Banane ist ein echter Glücksgriff für Eltern, die ihren Kindern einen gesunden Snack für zwischendurch bieten möchten. Als Mutter, die Wert auf eine ausgewogene Ernährung legt, war ich auf der Suche nach einem Snack, der nicht nur lecker, sondern auch nahrhaft ist. Dieser Kindersnack hat mich von Anfang an überzeugt. Die Obsties sind aus besten Zutaten hergestellt und enthalten keine künstlichen Zusatzstoffe, Farb- oder Konservierungsstoffe und keinen zugesetzten Zucker. Stattdessen bestehen sie aus natürlichen Fruchtzutaten wie Äpfeln und Bananen, die reich an Vitaminen und Nährstoffen sind. Das gibt mir als Mutter das Vertrauen, dass mein Kind nur das Beste bekommt und dass diese Obsties eine gesunde Alternative zu herkömmlichen Snacks darstellen.
19.02.2024
Obst in Babys zu bringen ist einfach!
Aber diese Snacks machen es leicht. Sie sind schön knusprig und lassen sich auch für Kinder, die noch keine Zähne haben, leicht auflösen. Eine ausgezeichnete Snack-Option für die Kleinen. Der Geschmack ist großartig, schmeckt natürlich, die Farbe sieht auch ziemlich natürlich aus und es gibt nicht zu viele Zusatzstoffe. Wir kaufen das immer, aber irgendwie ist es immer weg... Schmeckt wie Äpfel aus dem Garten!
13.11.2023
Teurer Snack
Unser 3-Jähriger liebt die Alete Obsties und isst meist die ganze Tüte auf einmal. Die rosafarbenen schmecken ihm noch besser. Leider finde ich die Tüten sehr teuer und kaufe sie daher nur gelegentlich für lange Autofahrten, Urlaube oder andere besondere Anlässe. Oder wenn es sie mal reduziert gibt.
20.10.2023
lecker
Sie schmecken sehr gut. Meinen Kindern haben sie auch geschmeckt. Ich finde es toll, dass zusätzlich kein Zucker verwendet wurde. Den Preis finde ich ein bisschen zu teuer.
10.10.2023
Mega lecker für Mutti
Ich fand sie mega lecker für mich als Mutti. Die Konsistenz im Mund ist spannend. Es schmilzt quasi. Meinem Sohn würde ich es in Kinderjahren aber eher weniger geben. Ich finde den Zuckeranteil doch etwas happig für ein Kinderprodukt. Ich als Mama konnte sogar kaum aufhören zu naschen.
30.07.2023
Lecker
Die Alete bewusst Kindersnack Obsties Apfel-Banane sind ein Hit bei meinem Kind! Die fruchtige Kombination aus Apfel und Banane ist einfach lecker und ideal für unterwegs. Ich schätze auch, dass sie ohne Zuckerzusatz hergestellt werden. Eine gesunde und praktische Snack-Option!
08.07.2023
Alete Obsties
Wir haben die Obsties im Regal entdeckt. Uns sprach die Verpackung und die Zutaten an. Unser Kind liebt die Obsties und auch wir Erwachsenen snacken sie gern.
06.07.2023
obsties
Ich habe den Alete bewusst Kindersnack Obsties Apfel-Banane für meinen Sohn gekauft, der sehr wählerisch beim Essen ist. Er hat ihn sofort geliebt und wollte mehr davon. Ich finde es toll, dass dieser Snack ohne Zuckerzusatz, Konservierungsstoffe oder Farbstoffe hergestellt wird. Er schmeckt natürlich fruchtig und hat eine angenehme Konsistenz. Ich kann diesen Snack jedem empfehlen, der seinem Kind eine gesunde und leckere Zwischenmahlzeit anbieten möchte.
02.07.2023
Ein Muss bei jeden Einkauf
Mein Sohn liebt dieses Produkt. Jedes Mal, wenn wir einkaufen gehen, müssen sie mit. Am liebsten würde er sie noch während des Einkaufs essen wollen..ich persönlich finde sie auch echt lecker und nasche gerne mal mit ;) Ganz klare Kaufempfehlung
26.06.2023
Lecker und gesund
Wir haben die obsties auf dem Spielplatz bei dem Freund meines Sohnes probiert und die beiden haben die Tüte innerhalb kurzer Zeit fast aufgegessen. Beide mochten sie sehr und ich habe auch noch einen abbekommen und mir haben sie auch sehr lecker geschmeckt. Werden wir jetzt wohl öfters kaufen.
27.05.2023
Nahrhaft
Sehr nahrhaft , sehr lecker und was das beste ist sie sind ohne Zucker also nur zu empfehlen
26.05.2023
Zart schmelzend
Absoluter Liebling derzeit von unserer Tochter , wenn sie die Tüte sieht gehen direkt die Hände hoch . Sie schmelzen im Mund und nehmen somit auch die Angst des verschluckens. Schade ist das man die Packung innerhalb 3 Tagen aufbrauchen muss , auf dein Menge gesehen ist das ganz schön viel was dann pro Tag gegessen werden müsste. Aber dafür sind wir Elterb ja da und helfen beim aufessen ,gerade hier auch sehr gern weil sie super schmecken .. Der Preis ist auch hier leider sehr happig
25.05.2023
lecker und gesund
Mein kleiner Sohn liebt die Obsties. Ich gebe sie zum Snacken lieber, als irgendwelche Süßigkeiten, da sie ausschließlich die Süße von Früchten enthalten.
23.05.2023
Ideal für Unterwegs
Die kleinen Obsties haben eine super Größe für die Kinder, damit sie sich nicht verschlucken. Die Kombi aus Apfel und Banane schmeckt sehr lecker. Der Geschmack ist etwas süßlich aber die süße ist aus dem Obst. Man kann sie mit gutem Gewissen den Kinder zum snacken geben wir genießen die immer gerne Unterwegs.