Laatupaakari's Knabberspass MaisPops

4.5 5 0 8 8 <ul><li>Alter: Ab 6 Monaten</li> <li>Gluten-, Salz-, Zucker- und laktosefrei</li> <li>Ohne Zusatz- oder Konservierungsstoffe</li> <li>Zergehen auf der Zunge</li></ul>
Laatupaakari's Knabberspass MaisPops

04.01.2024
Praktisch
Babys lieben sie, und ich kann ohne Angst sie den Kleinen geben. Sie zergehen von selbst wen sie nass werden. Auch meine größeren Kinder mögen sie in ihrer Znünbox.für mich sind si zu Geschmaklos. Was aber okay ist, da ja für Kinder gedacht
02.06.2021
Naturell
Sogar meine Kinder haben diese Chips schon gegessen. Bei ihrem Anblick quietschte sie vor Freude. Ich habe sie auch probiert, natürliches Aroma ohne Geschmacksverstärker. Perfekter Snack für Kleinkinder.
19.05.2021
Knuspriger Genuss
Ich arbeite mit Kinder und die Mais Snacks sind sehr beliebt. Auch Geeignet auch für kleine Kinder.
29.03.2021
machen süchtig
Diese Chips sind perfekt für zwischendurch. Es schmilzt direkt auf der Zunge und man kann kaum aufhören wenn man anfängt.
05.03.2021
Ideal für Kleinkinder
Kleinkinder sind ganz wild auf diese Mais Pops, was ich als Erwachsener nicht ganz nachvollziehen kann da sie sehr geschmacksneutral finde! Sie zergehen auf der Zunge was ideal für Kleinkinder ist! Was ich ganz toll finde, dass das Produkt Bio, ohne Konservierung oder Zusatzstoffen und nicht gesalzen ist! So ist der Snack für zwischendurch nichts auszusetzen! Kann ich nur empfehlen! Kleiner Abzug, weils für mich geschmacklich neutral war!
04.03.2021
Mein kleiner liebt sie
Imner wenn wir Einkaufen gehen möchte mein kleiner diese Maispops. Sie sind schön luftig und einfach lecker. Ein mal damit angefangen kann mann kaum aufhören zu Essen😊
03.03.2021
Maispops
Sehr fein für zwischenduch, für Erwachsene und auch für Kinder.
13.01.2021
Sehr Guter Kindersnack
Super fein, für Babys ohne Zähne oder wenig zähne geeignet, das sie sich durch den Speichel auflösen.