Braun Gesichtshaarentferner FS1000 1 St

4.9 5 0 41 41 Der Braun Mini-Haarentferner ist speziell für die sanfte und stressfreie Gesichtshaarentfernung konzipiert – er sorgt für geschmeidige Haut zuhause oder unterwegs.
Braun Gesichtshaarentferner FS1000 1 St

12.03.2024
sehr Zufrieden
02.09.2023
Sehr sanft in der Anwendung
Der Mini Hair Remover entfernt die Gesichtshaare sehr sanft, ohne Hautirritationen zu bekommen. Es zwickt nichts und hinterlässt auch keine Rötungen. Leicht und schnell in der Anwendung. Einfach über die Gesichtspartie fahren und fertig. Ich bin von dem Gerät sehr begeistert.
14.06.2023
Super!
Die Haarentfernung ist total einfach mit dem Gerät von Braun. Er ist sehr sanft und das Ergebnis super. Ich habe keine Hautirritationen, wie bei anderen Geräten. Ich würde den Haarentferner jederzeit weiterempfehlen.
13.06.2023
Super,cool
Macht einen tollen Job! Einfach zu bedienen, effizient und erschwinglich.
09.06.2023
einfach, gründlich & tolles Ergebnis
Die Handhabung ist super einfach und das Ergebnis ist gründlich. Ich mag den viel lieber als andere Gesichtshaarentferner und meine Haut leidet auch nicht unter der Nutzung, da er ganz sanft ist. Einzig der kleine Lichtkegel könnte irgendwie anders angebracht sein aber nicht weiter schlimm, weil ich auch selbst eine gute Leuchte hab.
24.04.2023
Funktioniert
Dieses kleine Gerät funktioniert einwandfrei. Es entfernt alle Härchen im Gesicht hat ein kleines Licht und ist sehr handlich. Somit kann man es auch überall mitnehmen. Ich würde es wieder kaufen!
20.04.2023
Top und sehr einfach
Haben es für jemanden gekauft und am Arm bei mir ausprobiert. Klappte prima nur ob ich sowas im Gesicht haben möchte weiß ich nicht. Meine Freundin war begeistert und hat sich riesig gefreut und dieses Ergebnis spricht für sich.
23.03.2023
Ein sehr guter Gesichtsrasierer!
Ich bin sehr begeistert! Die Entfernung die Haare am Gesicht geht sehr schnell. Es ist sehr leicht zu reinigen und kann mir dadurch sehr gut vorstellen, dass das Produkt lange hält. Sehr klein und praktisch für unterwegs. Kann ich sehr empfehlen, das Ergebnis ist wirklich toll und dass in weniger als 5mm!
10.11.2022
Braun Gesichtshaarentferner
Der Mini-Haarentferner ist super praktisch. Die Anwendung ist komplett schmerzfrei. Aufgrund der Handlichkeit, auch ideal für Unterwegs.
29.10.2022
für feine Gesichtshärchen toll
Meine Frau hat dieses praktische Gerät und ist davon begeistert. Feine Gesichtshaare entfernt es schmerzfrei, schnell und unkompliziert Sehr praktisch, handlich und einfach in der Anwendung
25.10.2022
sauberes Ergebnis
Bin damit sehr zufrieden um feine Häärchen im Gesicht zu entfernen. Anwendung sehr einfach bei sehr gutem Ergebnis. Kann es gerne weiterempfehlen wenn die Enthaarung schmerzfrei und lokal erfolgen soll
20.09.2022
Tolles Produkt sehr zu empfehlen
Gute einfache Bedienung. Super Ergebnis. Kaufpreis auch absolut okay. Entfernt die Haare angenehm und zuverlässig. Klar zu empfehlen. Keine Probleme bis jetzt. Funktioniert einwandfrei.
21.05.2022
Toller Haarentferner
Ich finde die Haare im Gesicht werden super entfernt. Durch das Licht kann man die einzelnen Haare deutlich sehen. Die Bedienung ist Kinderleicht. Durch die kleine Größe ist der Haarentferner super geeignet um diesen mitzunehmen.
29.04.2022
Super Produkt
Kennst du das auch? Verflixt es sind schon wieder kleine Härchen an der Oberlippe oder am Kinn gewachsen. Mit diesem Braun Haartrimmer lassen sich die Haare super schnell entfernen. Die Größe des Trimmers ist ideal, da dieser in jede Handtasche passt.
27.04.2022
Klein, aber oho!
Ich habe ihn als Zugabe zu meinem IPL Gerät bekommen. Er ist klein, handlich und macht was er soll. Wenn er läuft, leuchtet auch ein kleines Licht. Somit findet man auch noch das letzte verbliebene Haar ;)