VICHY Normaderm Phytosolution Anti-Unreinheitenpflege

4.7 5 0 64 64 Die neue Tagespflege für fettige und zu Akne neigende Haut, basierend auf dermatologischen Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs.
VICHY Normaderm Phytosolution Anti-Unreinheitenpflege

07.03.2024
Super Produckt
Dies ist ein wirklich effektives Werkzeug. Innerhalb von 5 Monaten der Anwendung glättete sich der Hautton, Rötungen verschwanden und die Anzahl der Mitesser nahm merklich ab. Die Haut ist klar und strahlend!
02.08.2023
Sehr empfehlenswert!
Sehr ergiebig, reicht schon ein kleines Tröpfchen. Schäumt gut, reizt die Haut nicht und gutes Reinigungsergebnis.
27.06.2023
Einfach toll
Diese Produkte ist empfehlenswert. Leider einfach zu teuer.
02.06.2023
Wirkt
Die Creme ist kein Zaubermittel, aber sie hat mein Hautbild schon verbessert. Sie ist nicht plötzlich super rein, aber ein Effekt ist zu spüren und das hat mich sehr gefreut! Leider ist sie dafür ziemlich teuer.
25.05.2023
Wirkt und Pflegt
Nach dem Absetzen der Pille habe ich leider ziemlich viele Pickel bekommen. Das Fluid von Vichy enthält 2% Salicylsäure mit welcher Pickel, erweiterte Poren und Mitesser korrigiert werden sollen. Der Pumpspender sorgt dafür, dass sich keine Bakterien in der leichten Creme bilden. Die Textur ist leicht, pflegt aber trotzdem gut. Meine Unreinheiten haben sind nach regelmässiger Anwendung auch zurückgebildet.
20.04.2023
Ausstrahlung der Haut
16.04.2023
Gut
Die Creme zieht schnell ein, gegen meine Hautunreinheiten hat sie mir nicht geholfen, schade für das Geld.
16.04.2023
Tolle Pflege
Seit mehreren Jahren ist diese Pflege die einzige nach der meine Haut beruhigt und schön gepflegt wird ohne sie rote Pickel kriegt. Einfach mega
02.01.2023
منتجات طبيعية
العناية النهارية الجديدة للبشرة الدهنية والمعرضة لحب الشباب ، بناءً على مكونات جلدية ذات أصل طبيعية
16.12.2022
Super zufrieden
Ich habe die VICHY Normaderm Phytosolution Anti-Unreinheitenpflege jetzt seit einigen Wochen verwendet und bin wirklich begeistert von den Ergebnissen. Die Pflege wurde speziell entwickelt, um Unreinheiten und überschüssiges Öl zu reduzieren und die Poren zu verfeinern. Ich habe festgestellt, dass meine Haut nach der Anwendung der Pflege tatsächlich weniger fettig aussieht und sich auch weniger Unreinheiten bilden. Die Textur der Pflege ist angenehm auf der Haut und lässt sich leicht verteilen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der VICHY Normaderm Phytosolution Anti-Unreinheitenpflege und würde sie definitiv weiterempfehlen. Sie ist eine tolle Wahl für jeden, der unter Unreinheiten und überschüssigem Öl leidet und nach einer wirksamen Pflege sucht, die die Haut gesund und ausgeglichen hält.
26.11.2022
Creme
Haarshampoos oder andere Kosmetika dieser Firma sind sehr gut, der Preis ist hoch, aber der Kauf lohnt sich
24.11.2022
Ich bin sehr zufrieden
Ich benutze es seit etwas mehr als einem Monat. Ich würde sagen, dass dieses Produkt eher für die warme Jahreszeit geeignet ist. Auf meiner Mischhaut gerade (Spätherbst) - zieht sehr schnell ein; die Haut wird matt. Ich mag das.
15.11.2022
Gutes Produkt
Ich hatte kürzlich aufgrund einer Medikamenten Unverträglichkeit Probleme mit meiner Haut die ich bisher nicht kannte. Unreinheiten machten sich bemerkbar und ich wollte ihnen unbedingt den Kampf ansagen. Dies ist mir mit der VICHY Normaderm Phytosolution Anti-Unreinheitenpflege perfekt und sehr schnell gelungen, daher kann ich es nur weiterempfehlen
12.11.2022
VICHY
Ich hatte sehr lange Probleme für meine Haut die richtige Pflege zu finden, da alles zu fettig oder überpflegend war. Seit ich dieses Produkt verwende sind all meine Pickelchen verschwunden und meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt.
29.09.2022
Eine Überraschung
Ich benutze das Produkt jetzt schon ca. 3 Wochen und bin positiv überrascht! Man braucht nicht viel, weil es super ergiebig ist, sich toll verteilen lässt und schnell einzieht. Die Haut fühlt sich toll an und man merkt das sie genug Feuchtigkeit bekommt. Mein Hautbild ist viel besser geworden und die Unreinheiten sind stark zurück gegangen. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen!!!