Der General Allzweckreiniger Bergfrühling

4.8 5 0 271 271 Der DER GENERAL Bergfrühling beseitigt zuverlässig auch hartnäckigen Schmutz wie Fett. Nie war es einfacher, neuen Glanz auf alle Oberflächen zu zaubern. Einfach feucht abwischen – fertig! Ein Nachwischen ist durch die schnelle Trocknung nicht nötig.
Der General Allzweckreiniger Bergfrühling

24.06.2023
My Favorite
Ich mag diesen Allweckreinger, da er wirklich angenehm frisch riecht und der Geruch sich auch sehr lange im Haus hält. Ansonsten tut er, was er soll reinigt alles schön und vorallem er schmiert nicht.
16.06.2023
Lieblings-Reinigergeruch
Ich liebe den Geruch vom General Bergfrühling schon seit meiner Kindheit und habe mich sehr gefreut, dass es ihn auch in einer Sprühflasche gibt. Ich liebe den Reiniger und kann ich absolut weiterempfehlen.
27.05.2023
Der Duft
Ich bin mit dem reiniger total zufrieden. Was mir besonders gut gefällt ist der Duft. Es riecht einfach danach sehr sauber. Das Reinigungs Ergebnis ist auch super. Ich kaufe ihn immer wieder.
24.05.2023
Super reiniger
Einer der besten reiniger die ich bisher hatte macht super sauber und duftet auch gut
21.05.2023
Bye-Bye Dirt
Der General Allzweckreiniger in der Duftvariante Bergfrühling überzeugt mit seiner effektiven Reinigungsleistung. Er entfernt mühelos Schmutz, Fett und Flecken auf verschiedenen Oberflächen im Haushalt. Der angenehme Duft nach frischer Bergluft sorgt für ein besonders angenehmes Reinigungserlebnis. Die handliche Flasche ermöglicht eine einfache Dosierung und Anwendung des Reinigers.
17.05.2023
Sehr guter Duft
Frischer Duft nach dem putzen, dank des Allzweckreinigers.
16.05.2023
Gewohnter General Duft
Ich verwende den Allzweckreiniger gern für meine Küche . Danach riecht es wieder frisch und alles ist sauber . Ich wische allerdings mit einem feuchten Tuch nach finde ich besser .
26.04.2023
Funktioniert
Sehr guter Duft und reinigt genau so wie es soll. Auf jeden Fall zu empfehlen.
24.04.2023
Der General darf in keinem Haushalt fehlen, er hält, was er verspricht und riecht super gut.
16.04.2023
Top Produkt
Sehr angenehmer Duft macht super sauber bin begeistert auch Flasxge mit Inhalt akzeptabel
09.04.2023
Begeistert
Es macht alles sauber mit einem sehr angenehmen Duft . Ich putze damit sehr gerne
08.04.2023
Angenehmer Duft
Dieser Alzweg Reiniger hat mich wirklich überzeugt, nicht nur von seinem Duft, sondern auch von seiner Reinigungskraft. Im Haushalt ist er wirklich nicht mehr wegzudenken. Er reinigt gründlich sauber und hinterlässt einen Wunder frischen Luft aber auch für unseren Wohnwagen. Zum reinigen kann man ihn wirklich nur empfehlen. Er ist also wirklich ein Multitalent. Er ist auch einfach in der Handhabung und man braucht nicht sehr viel, weil dieses Spray sehr sparsam sprüht und das Putzmittel sehr ergiebig ist.
03.04.2023
Ich liebe dich
Das Spray wird seiner Aufgabe gerecht. Es hilft sehr in der Küche und reinigt alles gut
01.04.2023
Lecker Geruch
Also riechen tut der wirklich sehr gut , aber er schmiert ganz furchtbar
27.03.2023
schön sauber
Allzweckreiniger finde ich immer total praktisch, da man sie überall einsetzen kann - egal ob Küche, Bad oder ein anderes Zimmer. Wichtig: guter Geruch und langanhaltend. Dann steht dem Besuch auch nichts mehr im Weg.