Der General Allzweckreiniger Bergfrühling

4.8 5 0 271 271 Der DER GENERAL Bergfrühling beseitigt zuverlässig auch hartnäckigen Schmutz wie Fett. Nie war es einfacher, neuen Glanz auf alle Oberflächen zu zaubern. Einfach feucht abwischen – fertig! Ein Nachwischen ist durch die schnelle Trocknung nicht nötig.
Der General Allzweckreiniger Bergfrühling

23.03.2023
Ich benutze den schon seit Jahren. Der Duft ist sehr gut. Reinigt auch sehr gut.
23.03.2023
Ich nutze es für einiges zu Hause. Bin sehr zufrieden von der Reinigungskraft und den tollen Duft. Daumen hoch
20.03.2023
Allzweckreiniger
Gehört schon seit Jahren in unseren Haushalt.Preis/Leistung stimmt.
16.03.2023
Hinterlässt Frische und Sauberkeit
Der General Reiniger gehört schon seit Jahren zu meinen Favoriten. Die Reinigungskraft ist super. Der Duft ist sehr angenehm. Es wäre klasse, wenn man eine Nachfüllpackung kaufen könnte und somit etwas Müll spart.
13.03.2023
Toller Duft
Der Duft ist wunderbar angenehm! Ich benutze immer mal wieder verschiedene Allzweckreiniger, aber am meisten achte ich auf den Duft, da ich bei der Reinigung nicht so einen Großen Unterschied merke.
10.03.2023
Der beste
Benutze den General schon seit Jahren liebe es total wenn die dann nach dem putzen die ganze Wohnung danach riecht ich liebe diesen Duft einfach m Und nun mit der Produkterweiterung zur sprühflasche ist er eine zusätzliche Arbeitserleichterung für die Kleine Reinigung zwischen durch
01.03.2023
Allzweckreiniger
Habe den General schon länger in meinem Haushalt. Er riecht ganz toll lange und sehr angenehm, zudem macht er auch gründlich sauber. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Hole den immer wenn er im Angebot ist.
01.03.2023
Riecht sehr gut. Reinigt super.
Tolles Produkt. Ein sehr schöner Duft. Kann ich nur empfehlen.
24.02.2023
Ein Produkt was ich gerne kaufe
Ich kaufe den Allzweckreiniger Bergfrühling sehr gerne. Mit dem General kann ich alles putzen, ihn überall einsetzen und den Kampf gegen den Schmutz gewinnen. Der Duft ist unbeschreiblich gut. Klare Kaufempfehlung.
08.02.2023
Ich liebe es
Benutze schon seit vielen Jahren der General Allzweckreiniger für unsere Boden. Ich liebe den frischen Duft. In der Sprühflasche auch sehr praktisch als Badezimmer Reiniger oder auch für Oberflächen in der Küche. Kaufe ich immer und immer wieder.
03.02.2023
schnelle Reinigung
Werbung, Namensnennung, der General Allzweckreiniger ist eine große Hilfe in Küche und Bad. die Schmutzigen stellen einsprühen und abwischen und alles ist sauber. Die Düsen sprühen ganz fein, so da fast nichts herunterlauft. Es hinterlässt einen frischen Duft und Glanz. Bin sehr zufrieden damit.
25.01.2023
Super Produkt
Der Duft ist einfach Klasse. Alles reicht einfach frisch und wird fettfrei gereinigt. Preislich finde ich es für die Leistung ganz ok
20.01.2023
Super Allzweckreiniger
Super Allzweckreiniger der macht was er soll. Reinigt schnell, einfach, streifenfrei und bringt die Oberfläche zum Glänzen. Der Duft ist super angenehm frisch ohne den typischen Reinigerduft
14.01.2023
Der Boss
DER General macht schon echt gute Reiniger auch diesen. Einerseits ist die Verpackung praktisch, das Mittel ergiebig und das Ergebnis ist gut, gleichzeitig ist es nicht einmalig oder außergewöhnlich gut, sodass ich den Preis nachvollziehen kann. Im Angebot werde ich es sicher öfter
07.01.2023
Guter Reiniger
Ein wirklich guter Badreiniger. Vom Geruch nicht so scharf wie viele andere und sehr angenehm.von der Anwendung sehr einfach. Entweder als normaler Strahl oder Schaum. Er reinigt sorgfältig und hinterlässt streifenfreien Glanz.