Hill’s SCIENCE PLAN Healthy Cuisine Ragout Adult Hundefutter mit Huhn und zugefügtem Gemüse

4.5 5 0 13 13

02.02.2023
Hills hundefutter
Ich hatte die Ehre mit meinen 2 Zwerhunden das Futter testen zu dürfen. Mein Rüde Bumblebee ist sehr wählerisch mit Futter und hat dieses Futter vom ersten Tag an geliebt. Sobald er mir gehört hast, dass.kxj den Karton öffne stand er freudig neben mir. Da Bumblebee ein Angst Hund ist und sehr viel Stress ausserhalb des Hauses hat ist er leider immer sehr dünn. Durch das hills Futter hat er nun schön zugenommen. Wir werden auch zukünftig dieses Futter füttern und sind froh, dass wir es testen durften.
12.12.2022
Super Futter
Ich bin total überzeugt von diesem Futter. Es ist sehr gut verträglich. Meine Hündin verschmäht nach kurzer Zeit oft jedes andere Futter. Hill's hingegen scheint ihr nie zu verleiden.
05.12.2022
Begeistert
Meine Hunde liebten es. Super Verträglich, sind total begeistert. Wir werden es bestimmt weiterhin unseren Hunden geben. Danke das wir es testen durften !!! Foto ist auf Insta auch noch unter " my_ pets_switzerland "
05.12.2022
Hunde Futter
Unsere Diva hats geschmeckt. Obwohl sie ist wählerisch hat sie ihre Portion schnell gegessen. Was ich gut finde, sonst bleibt immer Hälfte drin.
03.12.2022
Hundefutter Test
Empfohlene Futtermenge ist zu hoch, selbst bei der Hälfte hat mein Hund zugenommen. Riecht sehr stark. Wird sehr gerne gefressen auch von mäkeligen Hunden. Sehr nasse Konsistenz
01.12.2022
Hundefutter testen
Mein Hund war vom ersten Tag bis zum letzten Tag voll begeistert.Die Verdauung war gut,Kot hat einen angehnemen Geruch.Mein Hund musste sich bis dreimal am Tag entlehren,Kot ist fest und konnte man gut greifen und entfernen.
01.12.2022
Sie lieben es!
Unsere zwei Terrier Mischlinge lieben das Hundefutter. Obwohl es zuviel Reis usw. drin hat, was ein Hund eigentlich nicht braucht.
30.11.2022
Fantastisch
Wir haben das produkt getestet und finden es fantastisch. Unsere Hündin liebt es und wir werden es zukünftig für den Urlaub kaufen. Super praktisch genau die richtige portion zum mit trockenfutter zu vermischen. Kann es nur weiter empfehlen.
30.11.2022
gute Portionengrösse
Sieht genau so aus wie auf der Verpackung. Sieht gut aus und riecht gut. Relativ viel Reis und Karotten drin darum einen Stern Abzug. Auch die Sauce ist zu viel und sieht eher aus wie eine Rahmsauce. Darum nochmals einen Stern weniger. Mein Hund hat es aber gerne gefressen und hatte auch einen guten normalen Stuhlgang.
Mein Hund liebt es
Ich finde den Futter super, man sieht sofort das es um qualitativen Zutaten geht. Mein Hund hat das gelebt. Ich werde es wahrscheinlich auch weiterkaufen sobald es fertig ist.
Ich bin sehr zufrieden
Unsere Hunde essen es sehr gerne, sogar unseren Chihuahua die sehr heikel ist isst es sehr gerne.
Sehr gutes Produkt
Sehr gutes Produkt, mein Hund mochte es sehr gerne und hat alles aufgefressen. Die Qualität der Zutaten ist zertifiziert und sie sind von sehr guter Qualität. Die Verpackung ist sehr praktisch für den Gebrauch.
01.07.2023
Gern gefressen
Sehr gute Konsistenz und die Zusammensetzung Die Grösse ist auch ok.