Hill’s SCIENCE PLAN Perfect Weight + Active Mobility Large Breed Adult Hundefutter mit Huhn

4.5 5 0 23 23

Hundefutter
Futter richte sehr gut. Mein Belgischer Schäferhund liebt es sehr daher würde ich es wider kaufen.
Labimix 8 Jahre
Das Futter wurde liebend gern angenommen und gefressen. Allerdings hat unsere Hündin sehr schnell an Gewicht zugenommen trotz der einhaltung von der Mengenangab3 auf der Verpackung. Zudem waren die Kothaufen um einiges grösser und häufiger als zuvor, was sich daraus schließen lässt dass das Futter nicht so verwertet wird vom Hund wie unser bisheriges Futter.
Sehr zufrieden
Wir sind sehr zufrieden mit Dem Produkt. Auch unser Hund, ein Alaskan Malamute ist zufrieden. Er hat es sofort gefressen, er hat nicht negativ (verdauung) reagiert. Er hat kein Durchfall oder so, was mich positiv überrascht hat. Auch die Zusammensetzung ist sehr gut, gerade was das Zink betrieft. Einfach super
02.08.2023
Super Produkt
Unsere beiden Hunde vertragen das Hundefutter sehr gut. Der eine hat einen sehr sensieblen Magen und reagiert schnell mit Verdauungsstörungen bei einer neuen Futtersorte. Dies ist allerdings nicht der fall. Kann es nur weiterempfehlen.
16.03.2023
Hundefutter
Sehr gut mein Hund liebt es. Besonders wegen der Allergien.
10.03.2023
Nur mässig
Haben es beide nur gefressen wenn sie grossen Hunger hatten. Nach einem langen spaziergang usw. Werde es noch zwei drei Tage versuchen
21.02.2023
Súper alimente
Mein Hund war sehr zuFrieden mit das essen, hat mir gesagt “ du musst nach mal kaufen”
20.02.2023
Lecker!
Meine Hündin liebt das Futter. Sie schlingt es (leider) immer ganz schnell runter. Die Grösse der Brocken finde ich optimal.