M. Asam MAGIC FINISH Make-up Mousse

4.7 5 0 6 6 Das Magic Finish Make-up Fond de Teint Classic von M.Asam passt sich jedem Hautton an! Durch die luftig-leichte Konsistenz trägt sich die Mousse seidig-weich auf der Haut und verleiht Ihnen einen ebenmäßigen Teint, ohne dabei aufzutragen.
M. Asam MAGIC FINISH Make-up Mousse

03.04.2024
War sehr skeptisch
War am Anfang sehr skeptisch, bin aber sehr zufrieden, deckt kleine Unebenheiten gut ab und passt dich optimal dem eigenen Hautton an. Werde ich bedtimmt nachbestellen.
07.03.2024
AsamB
Das make up ist nicht schlecht dennoch finde ich, verspricht es mehr als es einhält. Persönlich finde ich die Asam Produkte etwas zu teuer. Dennoch ist es für den Alltag gut zu verwenden.
28.02.2024
Nur zur empfehlen
Ich habe das Produkt verwendet und es erneut gekauft. Es ist wie eine Creme, die Hautunreinheiten abdeckt und sich an jeden Teint anpasst. Ich bin so zufrieden! Es ist eine BB-Creme, Foundation und Creme in einem.
19.02.2024
Einfach super
Ich war skeptisch, habe es mir dennoch gekauft, der beste Entscheid, es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und lässt sich super verteilen, gerade für den Alltag perfekt! Es macht ein schönes Hautbild ! Überraschend hat mich das es sich tatsächlich dem Hautton anpasst ob Winter oder Sommer…
05.01.2024
Angenehm
Das Magic Finish ist angenehm zum auftragen und den ganzen Tag. Verleiht der Haut ein schönes Bild und lässt sie atmen.
05.12.2023
Hat eine angenehme Textur, und passt sich super dem Hautton an. Leicht aufzutragen ohne lästige Ränder an den Seiten