Maya Popcorn Salz

4.2 5 0 12 12 <ul><li>Schweizer Premium Popcorn</li> <li>Klassisch mit Salz</li> <li>Frei von Farbstoffen, E-Zusätzen, Gluten, Konservierungsmittel und GMO</li></ul>
Maya Popcorn Salz

14.06.2021
Maya Popcorn
Diese Popcorn sind die besten sie sind ohne kern nicht so viel salz es gibt auch mit Schoko lade die sind noch besser Ich finde die sind die besten die ich je Probiert habe
07.06.2021
Gute Qualität
Leckeres Popcorn aus Schweizer Produktion, nicht zu stark gesalzen. Gut
02.06.2021
Popular
Ist ohne kerne bis zum Schluss ein Genuss....
27.04.2021
Etwas Teuer aber gut
Schmecken lecker gehören einfach zum Filmeabend ob süss oder salzig. Kinder lieben soe. Ich finde es ganz toll, dass sie wiederverschliessbar sind und so frisch bleiben.
24.03.2021
Gut, aber nicht günstig
Sehr leckere Popcorn. Salz genau richtig dosiert. Einfach nicht so günstig... Aber es darf ja auch mal was Spezielles sein.
20.03.2021
Beste!
Meine mama liebt diese popcorns und ich kaufe es immer wieder gerne, sie versteckt das immer!!
04.03.2021
Für den Film Abend
Wenn ich am Abend mit meinem Schatz ein Film schaue daef das Maya Popcorn nicht fehlen. Ich finde es Praktisch in dem kleinem Kübel. Es ist nicht zu Salzig. Die anderen Geschmacks richtungen sind auch lecker.
14.02.2021
Ok
Für mich nicht die besten Popcorn. Zu wenig Salz. Und für den Inhalt ist der Preis zu hoch.
25.01.2021
Wie Gummi und kaum Gesalzen
Ich esse sehr viel Popcorn und die sind mit Abstand die schrecklichsten! Kaum Geschmack man kaut unendlich und gesalzen sind sie auch kaum.
16.01.2021
Finde ich super
Ja die schmecken gut wie normale Popcorn ich finde die Süssen wo sie haben auch ganz lecker
13.01.2021
leckere Popkorn
voll und ganz zufrieden mit der Qualität, dem Biss und dem Geschmack.
03.04.2021
Sehr feine Popcorn. Für jeden Popcorn-Abend eine ausgezeichnete Wah .