Schwarzkopf got2b Schutzengel 220° Hitzeschutz Spray 200ml

4.3 5 0 166 166 Schütz deine Haarpracht mit GOT2B Schutzengel Hitzeschutz-Spray mit bis zu 220°C Hitzeschutz! Diese himmlisch pflegende Lotion ist ein Hitzeschutz in flüssiger Form. Sie bewahrt dein Haar vor Hitzeschäden bis zu 220 ºC und ist die beste Voraussetzung für ein schonendes Styling mit Hitzetools wie Föhn, Glätteisen oder Lockenstab. On top sorgt dein Beschützer vor Hitzeschäden mit einem strahlenden Gloss-Finish für einen wahren Heiligenschein, ohne zu beschweren.
Schwarzkopf got2b Schutzengel 220° Hitzeschutz Spray 200ml

01.04.2023
Gutes Hitzeschutzspray
Das spray lässt sich einfach ins Haar sprühen und danach kann die stylingroutine starten. Der Geruch ist super angenehm und meine Haare fühlen sich mit dem spray gesünder an als ohne. Es verklebt etwas was schade ist aber sonst top.
16.03.2023
Effektiver schutz
Der hitzeschutz schützt wirklich und riecht sehr angenehm. Auch bei hohen Temperaturen schützt es das Haar sehr zuverlässig. So kann man beruhigt glätten und stylen ohne die Haare zu sehr zu schädigen
16.03.2023
Schutz und Pflege
Das Spray gibt den Haaren einen leichten glow und das Haar sieht weniger Strohig aus. Der Duft ist angenehm und nicht zu aufdringlich. Das Haar fühlt sich auch nicht beschwert an!
15.03.2023
Tolles Schutzspray
Angenehmer fruchtiger Duft, seidiges Haargefühl nach der Anwendung.
12.03.2023
Es gibt bessere
Nicht so mein. Der Duft ist zu süß und es hinterlässt ein klebriges Gefühl auf den Haaren, sie knoten nach dem glätten auch schneller. Ich finde, da gibt es bessere Alternativen.
09.03.2023
Super Schutzengel
Nachdem ich das Schutzspray nun ein Paar mal benutzt habe muss ich sagen das die Anwendung echt Leicht ist. Ich sprühedas Spray ins handtuch trockene Haar, danach föhne ich es und glätte die Haare. Die Anwendung ist echt einfach und leicht, der Duft von dem Spray ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Meine Haare sehen weder fettig noch angeklatscht aus. Von mir gibt es eine Klare Kaufempfehlung
09.03.2023
Sehr zufrieden
Ich bin ein richtiger Fan des Schutzsprays. Es hilft wirklich gut meine Haare von hohen Temperaturen zu schützen. Ich fühle, dass meine Haare sind nicht mehr von der Hitze beschädigt und kann im Ruhe meine Stylingroutine machen. Ehrlich gesagt, nutze ich nicht so viele Geräte wie zum Beispiel der Lockenstab. Aber wenn ich föhne, nutze ich dieses Produkt jedes Mal. Aber muss ich sagen, dass nach der Anwendung fühle ich für ein paar Sekunden, dass meine Haare bisschen klebrig sind, aber nur für kurze Zeit. Ich kann dieses Spray auf jeden Fall empfehlen.
04.03.2023
Guter Schutz
Habe das Spray jetzt ein paar mal benutzt. Leichte Anwendung. Ich sprühe es ins handtuchtrockene Haar, dann föhne oder glätte ich es. Kann jetzt nichts negatives feststellen. Den Duft finde ich auch sehr angenehm. Haare sehen gepflegt aus.
24.02.2023
Die Flasche liegt super in der Hand und der Sprühkopf verteilt das Produkt sehr gleichmäßig auf den Haaren. Der Geruch ist angenehm. Ich habe mal an einem Wattestäbchen getestet wie der Hitzeschutz funktioniert, damit man es sich besser vorstellen kann. Seitdem benutze ich regelmäßig Hitzeschutz für die Haare.
17.02.2023
Wirklich ein Schutzengel
Habe lange nach einem Hitzeschutz gesucht, bei dem der Duft angenehm ist, aber auch das Finish nicht verklebt ist- und voilà hier ist es! Ich komme super damit klar und es schützt meine Haare auf jeden Fall. Die Haare wirken sehr gepflegt und dieser Effekt hält sehr lange an. Klare Kaufempfehlung.
13.02.2023
Toller Duft und gute Wirksamkeit
Die Flasche liegt sehr gut in der hand und wirkt elegant. Der Duft ist sehr angenehm und das Produkt lässt sich durch den praktischen Pumpkopf gut aufsprühen. Die Haare werden gut geschützt und fühlen sich schön weich an.
09.02.2023
Tolle Wirkung
Der Duft ist angenehm und die Wirkung sehr gut. Die Haare sind nach dem föhnen und glätten total weich und geschmeidig und nicht mehr strohig. Die Haare wirken sehr gepflegt und dieser Effekt hält sich sehr lange an.
04.02.2023
Guten Hitzeschutz
Das ist einen tollen Hitzeschutz für langes Haar jeden Haartyps geschaffen. Die Spray gibt dem Haar leichten Halt und lässt sich ganz einfach anwenden.Es riecht sehr gut. Das Haar wird wie gewohnt geföhnt und das Haar erhält seinen Glanz.
03.02.2023
Guardian Angel
Ich mache mir weniger Sorgen um Haartrockner oder andere Stylinggeräte, weil ich jetzt got2b Schutzengel habe. Dieses Produkt hilft, Ihr Haar vor Hitzeschäden bis zu 230 C zu schützen. Es sorgt für ein strahlendes, glänzendes Finish, ohne das Haar beim Styling zu beschweren. Schützt das Haar beim Styling mit Hitzegeräten wie Glätteisen, Lockenstab oder Föhn. Es hat eine vegane Formel und ist alkoholfrei.
01.02.2023
Schutzengel für Wiebke
Ich finde die Flasche sehr handlich. Mir gefällt die Aufmachung und die Größe ist auch sehr toll. Meine Haare sind viel geschmeidiger und kleine Haare stehen nicht mehr so ab. Der Duft ist angenehm und verleiht ein „frisch vom Friseur“ Gefühl. Einziger Nachteil der Sprühaufsatz versprüht so wenig, könnte großflächiger ausfallen.