Allergodil akut Nasenspray

4,5 5 0 58 58 Das Spray wird zur Linderung der Allergiesymptome bei Heuschnupfen (saisonale allergische Rhinitis) angewendet und eignet sich für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren
Allergodil akut Nasenspray

14.03.2024
hilft bei Heuschnupfen
Ich habe eine Frühlingsallergie gegen Ährengräser und blühende Bäume (Linde, Eiche, Birke). Diese Tropfen helfen mir sehr. Die Nase beginnt zu atmen, der Rotz fließt nicht.
07.03.2024
Sehr gut
Ich habe eine Frühblüher/Gräserallergie, hauptsächlich mit "Schnupfensymptomatik". Ich wollte nicht mehr täglich Tabletten nehmen, daher habe ich nach einer Alternative gesucht. Ich nehme das Spray einmal täglich und komme ohne verstopfte Nase durch den Tag. Es hält über mehrere Monate und trocknet auch bei täglichem Gebrauch die Schleimhäute nicht aus, so wie ich es bei anderen Sprays schon hatte. Ich kaufe es immer wieder.
05.03.2024
Effektiv
Ich verwende Allergodil im Frühjahr, wenn die Bäume und Gräser zu blühen beginnen. Ich bin allergisch gegen Pollen und meine Nase ist verstopft. Es reicht, wenn ich es zweimal am Tag auftrage, und meine Nase beginnt wieder normal zu atmen.
04.03.2024
Kompaktpulver
Jedes Jahr reagiert meine Nase auf die Blüte bestimmter Pflanzen. Dieses Produkt hilft mir sehr bei der Behandlung einer verstopften Nase
29.02.2024
Unverzichtbar
Mir wurde das Produkt letztes Jahr durch eine Bekannte empfohlen und seitdem ist es meine Rettung im Kampf gegen das ständige Niesen, Nasejucken und den Schnupfen, der mich früher regelmäßig während der Pollensaison gequält hat. Morgens und Abends regelmäßig ein Sprühstoß pro Nasenloch und man hat den ganzen Tag Ruhe. Für mich bis jetzt das beste Nasenspray im Kampf gegen meine Pollenallergie und eine gute Alternative zu Tabletten.
24.02.2024
Sofortige Linderung
Das Allergodil akut Nasenspray ist ein unverzichtbares Produkt für alle, die unter allergischer Rhinitis leiden und schnellstmögliche Linderung ihrer Symptome benötigen. Dieses Nasenspray bietet eine wirksame Behandlung von allergischen Beschwerden wie verstopfter Nase, Nasenjucken und -laufen. Seine einzigartige Formel enthält den Wirkstoff Azelastin, der gezielt die Entzündungsprozesse in der Nasenschleimhaut hemmt und so eine schnelle und langanhaltende Erleichterung verschafft. Die Anwendung des Nasensprays ist denkbar einfach: Ein bis zwei Sprühstöße in jedes Nasenloch geben und sanft einatmen. Die feine Sprühnebel-Formulierung sorgt für eine gleichmäßige Verteilung des Wirkstoffs und eine schnelle Wirkung.
22.02.2024
Heuschnupfen Gräser
Ist das Produkt jedes Jahr im Sommer was mir hilft. Ich habe schon viel ausprobiert, ist das einzige was mir wirklich geholfen hat
02.02.2024
Beschwerdefrei
26.01.2024
Schnelle Linderung
In der Apotheke wurde mir dieses Medikament empfohlen.Ich habe im Frühjahr/Sommer häufig eine geschwollene Nase und tränende Augen. Dieses Spray hilft mir schnell und hält auch lange die Nase frei.
14.01.2024
Sehr zu empfehlen
Dieses Spray wird zur Linderung der Allergiesymptome bei Heuschnupfen (saisonale allergische Rhinitis) angewendet und eignet sich für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren. Ich kann diesen Artikel jeden empfehlen.
08.01.2024
Gute Qualität
Ich bin Sehr Gut damit durch das Frühjahr gekommen. auch die Augentropfen waren sehr gut.
11.08.2023
Solides Nasenspray
Gerade im Frühjahr mit der Pollenbelastung könnte ich meine Nase permanent kratzen. Das Nasenspray verschafft Abhilfe, aber der „Geschmack“ im Nachgang ist doch sehr streng. Trotzdem ist die Wirkung super und darauf kommt es im Endeffekt an.
10.07.2023
Nur zu empfehlen
Also dieses Nasenspray vereinfacht mir wirklich viel vorallem jetzt im Sommer wo alles fliegt wenn ich es anwende kann ich viel mehr machen und muss nicht immer niesen also nur zu empfehlen
01.07.2023
Meine Rettung
Ich habe schon alles probiert was es an freiverkäuflichen Produkten gibt und nichts half. Ich habe sehr starken Heuschnupfen (Gräser uvm.) das Spray war mein letzter Versuch :) und es hilft. Die Wirkung trifft relativ schnell ein, eigentlich keine grossen Nebenwirkungen ( Geschmack bitter wenn es mal in den Rachen läuft.) Bei extrem starken Tagen brauche ich noch ein´Kortisonspray aber Allergodil hilft sonst super. Habe es immer auf Vorrat.
30.06.2023
Endlich was was funktioniert
Heuschnupfen, Pollenqual... Ich hab lange gesucht,aber endlich was gefunden gegen Nase zu im Frühjahr