Allergodil akut Nasenspray

4,5 5 0 58 58 Das Spray wird zur Linderung der Allergiesymptome bei Heuschnupfen (saisonale allergische Rhinitis) angewendet und eignet sich für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren
Allergodil akut Nasenspray

20.04.2023
Allergie Nasenspray
Habe es immer dabei, wirkt schnell und sicher zum guten Preis.
18.04.2023
Wirkt.
Das Nasenspray verschafft mir besonders am Anfang der Allergiesaison zuverlässig Linderung. Nebenwirkungen habe ich keine verspürt, bin jedoch einfach kein Nasenspray Typ. Wirksamkeit aber großartig!
18.04.2023
Erleichterung
Ich habe zum Glück keine Allergie. Aber meine Mutter benutzt das Produkt und kann dadurch wenigstens ein bisschen Linderung erfahren. Denn nun im Frühjahr geht es leider wieder los.
13.04.2023
gutes Produkt
Das Nasenspray hat mir gut geholfen, meine schlimmen allergischen Nasenbeschwerden zu lindern. Die Wirkung erfolgt recht schnell und man hat erst mal mehrere Stunden Ruhe. Auch bei stärkeren Symptomen, was sehr oft vorkommt, fühle ich eine Linderung. Das Spray ist einfach anzuwenden und hatbei mir keinerlei Nebenwirkungen gezeigt
12.04.2023
Gutes Produkt
Nachdem nur noch cortisonhaltige Produkte bei mir halfen, entdeckte ich in der Werbung dieses Spray und kaufte es mir zusammen mit den dazugehörenden Augentropfen.ich finde , dass es eine gute Wirkung hat und hoffe, dass es mir weiterhin Linderung verschaffen kann.
09.04.2023
Gutes allergisches Nasenspray
Das Spray wirkt sehr schnell und verschafft somit in kurzer Zeit Linderung
09.04.2023
schnelle Wirkung
Das Allergodil akut Nasenspray überzeugte mich auf Anhieb bei meiner Pollenallergie. Es bekämpfte schnell meine nasalen Beschwerden.
08.04.2023
Nasensprey
Produkt bardzo fajny, idealny gdy ma sie katar, bardzo pomaga. Jedyny minus taki ze po chorobie trzeba go wyrzucic i kupic nastepny
05.04.2023
منتجات طبيعية
يستخدم البخاخ لتخفيف أعراض الحساسية المصاحبة لحمى القش (التهاب الأنف التحسسي الموسمي) ومناسب للبالغين والأطفال فوق سن 6 سنوات
31.03.2023
SUPER
Hilft super schnell, befreit die Nase man hört direkt auf zu niesen und bekommt auch innerhalb 5 min wieder super luft. Hab einige ausgetestet es helfen also nicht nur Cortison haltige Nasensprays
31.03.2023
Unwirksam Medikament
Leider hat dieses Medikament mein Leiden nicht gelindert. Vielleicht bin ich zu allergisch gegen die Blüte und brauche ein anderes Medikament. Das Medikament ist unwirksam und ich empfehle es nicht.
30.03.2023
منتجات طبيعية
.الشفاء Ich hab Allergodil bis jetzt zweimal ausprobiert - ich bin extrem zufrieden, es ist ein Lifesaver bei extrem schlechten Erkältungen und Covid, mein Sinusitis und Allergie wurde sehr gut behandelt, alle andere Nasentropfen haben nicht geholfen, ich nehme seitdem Allergodil und mir hilft es sofort und ج
26.03.2023
Effektive Hilfe
Das Nasenspray hat mir sehr geholfen, meine allergischen Nasenbeschwerden zu lindern. Die Wirkung tritt schnell ein und hält mehrere Stunden, so dass ich mich auch bei stärkeren Symptomen gut fühle. Das Spray ist einfach anzuwenden und hat keine Nebenwirkungen verursacht.
26.03.2023
Symptome klingen schnell ab
Ich verwende das Spray im Frühjahr und kann ab dem 3 Tag eine Verbesserung feststellen. Bei hohem pollenflug benutze ich es 2 mal täglich. Es hilft mir sehr durch den Sommer zu kommen.
25.03.2023
Hilft echt gut
Da ich schon als Kind an Allergien wie Heuschnupfen oder Hausstaub leide und ich dadurch oft nicht durch die Nase atmen kann…dieses Nasenspray hat bei der Linderung geholfen. Top