alpro SHHH...This is is not Milk

4,3 5 0 56 56 alpro bietet mit der SHHH… This is not Milk eine köstliche Alternative zu herkömmlicher Kuhmilch. Der pflanzliche Voll-Haferdrink besteht aus lokal angebautem Hafer aus europäischen Ländern. Neben dem natürlichen Calciumgehalt ist der Haferdrink reich an Vitamin B12 und D und ist von Natur aus laktosefrei. Der Voll-Haferdrink hat einen Fettgehalt von 3,5 Prozent und ist aufgrund des cremigen Geschmacks im Kaffee, als Kakao oder pur besonders wohlschmeckend! Auch zum Backen kann der Pflanzendrink verwendet werden.
alpro SHHH...This is is not Milk

12.11.2023
für mich ein Muß
Ich habe schon sehr viele Drinks ausprobiert, aber diese alpro not milk ist für mich die Beste von allen. Ich trinke sie im Kaffee oder Schwarzen Tee, verwende sie aber auch zum Kochen. Sie ist cremig, der Geschmack ist eher unauffällig, was ich sehr bevorzuge. Der Preis von 2,45 € ist sehr hoch.
28.10.2023
Отличная замена молока
Хороший вкус Можно добавить в кофе Отличная замена молока
23.10.2023
ausgezeichnet
Ich nutze die Alpro not Milk milch immer in meinem Kaffee und ich finde sie schmeckt ausgezeichnet. Man kann sie auch als Barista Milch verwenden, sie schäumt super auf. Ich nutze sie nun schon mehr als 1 Jahr und kaufe sie immer wieder. Guter Geschmack und kein Tier musste leiden. Klasse
10.10.2023
Lecker und cremig!
Was ich bei Hafermilch und Mandelmilch oft vermisst habe war die cremigere Konsistenz. No Milk schafft es endlich überzeugend nicht zu wässrig zu schmecken. Außerdem ist der Eigengeschmack viel dezenter als bei Hafer- oder Mandelmilch. Sehr zu empfehlen.
08.10.2023
Sehr gut für Kaffee
Ich mag diese Milch sehr für die Zubereitung von Kaffee. Für laktoseintolerante Personen ist das eine gute Alternative, vor allem wenn man den Geschmack von Hafermilch und Soja nicht mag. Der Preis ist etwas hoch, daher kaufe ich es oft, wenn es reduziert ist.
26.09.2023
keine laktose
Wenn Du nach einer pflanzlichen Alternative zu Milch bist, die lecker und nahrhaft ist, dann ist alpro SHHH...This is not Milk genau das Richtige für dich. Diese innovative Mischung aus Hafer, Mandeln und Kokosnuss bietet Ihnen einen reichhaltigen und cremigen Geschmack, der perfekt zu Ihrem Kaffee, Müsli oder Smoothie passt. Außerdem enthält alpro SHHH...This is not Milk keine Laktose, Soja oder Gluten, sodass man sich keine Sorgen um Allergien oder Unverträglichkeiten machen muss.
23.09.2023
Besser als Milch
Mein Sohn ist vor kurzem auf den Geschmack von alpro shhh this is not milk gekommen. und er will sie lieber trinken, als Kuhmilch. Vom Geschmack her ist sie super lecker, gerade auch mit Kakaopulver. Leider ist sie teurer, aber wozu gibt es Angebote?!
11.09.2023
Mir schmeckt es
da ich seit einiger Zeit auf Pflanzliche Milch umgestiegen bin habe ich auch diese Probiert. Der Geschamck ist angenehm und auch für die Kaffeemaschine zum Schaumbilden ist die geeignet.
26.08.2023
Schmeckt schon Ok
Es reicht eigentlich zum irgendwo hinzufügen (Cerialien oder Kaffee), wirkt pur nur etwas fettig auf der Zunge, was halt einer eher fetthaltigeren Milch ähnelt. Meiner Freundin hats garnicht gefallen, also muss man selbst probieren um rauszufinden ob mans mag.
22.08.2023
schmeckt leider nicht wie erwartet
Ich dachte wenn ich das trinke schmecke ich eine Ähnlichkeit zur Milch, aber leider wurde ich enttäuscht und musste feststellen das es sehr pflanzlich schmeckt - ein Fehlkauf :(
17.08.2023
Beste Alternative
Früher konnte ich mir ein Leben ohne Milch kaum vorstellen, aber seit dem ich das erste mal die von alpro getestet habe bin ich komplett überzeugt. Ich empfehle die 1,8%ige Variante.
11.08.2023
Gute Alternative zur Kuhmilch
Wir probieren gerne immer mal etwas Neues aus, um Abwechslung im Leben zu haben und auch um pflanzliche Alternativen zur Kuhmilch zu haben, da die tierischen Fette in der Kuhmilch nicht ganz so gesund sind auf Dauer für uns Menschen. Wir haben die Hafermilch von Alpro schon mehrmals getestet und mögen sie ganz gerne. Haben sie auch schon für Kakao genutzt und es schmeckt natürlich schon etwas anders als mit Kuhmilch, aber das ist wohl nur eine Gewohnheitssache. Schmecken tut es ebenfalls! :)
08.08.2023
Zweitbester getesteter Milchersatz
Zweitbester von mir getesteter Milchersatz (hinter Vly). Nicht zu süß, leichter Getreidegeschmack und kalt auch pur gut genießbar. Der geschmackliche Unterschied zu regulärer Milch ist jedoch deutlich.
06.08.2023
Super für den Kaffee
Ich habe die Alpro "Milch" bisher nur im Kaffee getrunken und dafür ist sie echt gut. Im Gegensatz zu normaler Milch schmeckt sie etwas mehliger. Ich würde sie weiterempfehlen
01.08.2023
Tolle Alternative
Ich bringe gerne Abwechslung in meine Ernährung und deswegen verzichte ich auch ab und zu auf Milch. Die Alpro NOT MILK ist für mich eine leckere Alternative. Der Geschmack ist vollmundig und perfekt für zB Müsli etc. Alpro hat natürlich seinen Preis und man zahlt den Markennamen leider mit. Deswegen 4 Sterne.