Provamel Pflanzendrink Reis Kokos Drink 1 l

4,4 5 0 14 14 Der Provamel Bio Reis-Kokosdrink ist eine erfrischend-köstliche Abwechslung. Er ist hergestellt aus feinstem, südeuropäischem Bio-Reis und dem Mark von Bio-Kokosnuss. Dank der natürlichen Süße vom Reis kommt das Produkt ganz ohne Zusatz von Zucker aus. Einfach pur und eisgekühlt aus dem Glas genießen, zum Müsli geben, in fruchtigen Shakes kombinieren oder zum Kochen und Backen verwenden. Von Natur aus frei von Laktose, Gluten und Soja.
Provamel Pflanzendrink Reis Kokos Drink 1 l

23.06.2023
Fast schon tropische Milchalternative
Provamel's Bio Reis-Kokosdrink ist eine köstliche Milchalternative, die mit ihrer tropischen Leichtigkeit begeistert. Die Kombination aus Reis und Kokos verleiht diesem Drink einen exotischen Geschmack und eine angenehme Cremigkeit. Ob im Müsli, im Smoothie oder im Kaffee genossen - dieser Reis-Kokosdrink verwöhnt die Sinne und ist eine wunderbare Option für alle, die auf pflanzliche Alternativen setzen möchten.
13.06.2023
Gut aber teuer
Der Provamel Pflanzendrink Reis Kokos ist eine köstliche und erfrischende Alternative zu herkömmlicher Milch. Die Kombination aus Reis und Kokos verleiht dem Getränk einen cremigen und exotischen Geschmack. Der Drink eignet sich hervorragend als Basis für Smoothies, Müsli oder einfach zum Trinken und überzeugt mit seiner veganen und natürlichen Zusammensetzung.
27.09.2022
Komischer Nachgeschmack
Geschmack ist sehr unangenehm und sie ist sehr teuer
19.08.2022
Sehr lecker
Die Bio Reis Kokosnuss Milch ist wirklich sehr lecker. Schmeckt herrlich erfrischend und hat einen tollen Geschmack.
06.05.2022
Tolle Alternative zur Milch
Die Reis-Kokosmischung ist perfekt. Da der Kokosgeschmack leicht rausgeschmeckt wird, passt er perfekt zu meinem Müsli und zu den Waffeln. Sehr zu empfehlen, bester Geschmack aller Milchalternativen, die ich bisher ausprobiert habe.
20.04.2022
Milch Alternative.
Für mich als Nicht Veganer war das Produkt sehr hilfreich, da ich ein Antibiotikum nehmen musste. Milchprodukte konnte ich da nicht verzehren, aber ich suchte nach einer Alternative.
07.12.2021
Milchalternative
Der Provamel Bio Reis-Kokosdrink schmeckt sehr gut, besonders gekühlt. Das ist eine gute Alternative für die Kuhmilch. Ich und meine Kinder haben eine Laktoseintoleranz, deswegen musste ich eine Alternative suchen. Wir trinken Reis Kokos Drink pur, machen Cocktails, Pfannenkuchen, Haferbrei, Müsli.. Und das schmeckt sehr lecker.
29.01.2021
Leckere Milchalternative
Der Provamel Bio Reis-Kokosdrink ist eine leckere Alternative zur normalen Kuhmilch. Er ist aus Bio-Reis und Kokosnuss herstellt somit kommt die natürliche Süße zum Vorschein. Diesen Drink kann man für alles mögliche nutzen z.B. im Müsli, Kaffee, Kochen oder Shakes. Ein absoluter Pluspunkt ist die Freiheit von Laktose, Gluten und Soja.
08.12.2020
Sehr lecker!
Ich finde diese Milch für den Anfang wenn man gewechselt hat, sehr gut! Sie schmeckt neutral und nicht so extrem anders. Der Geschmack von Kokos ist sehr angenehm und lecker. Empfehle ich jedem, der gerade wechseln möchte.
18.11.2020
leckere Alternative zur Milch
Im Zuge einer Testaktion durften meine Familie und ich die ProVamel Reis Kokos Milch testen. Gut gekühlt kann man sie sehr gut trinken, aber man muss den Kokos Geschmack lieben. Wo sie uns leider garnicht geschmekt hat, war im Kaffee.
17.11.2020
Kokos
Dieses Getränk ist genau was für kokosnuss liebhaber... schmeckt so was von lecker
08.09.2020
Als Milchersatz bestens geeignet
Ich trinke seit langem keine Milch mehr Und bin begeistert von den vielen alternativen die es bereits auf dem Markt gibt. Mir schmeckt der kokosdrink zwar sehr lecker jedoch bevorzuge ich persönlich den Haferdrink. Das ist aber reine Geschmackssache. Der kokosdrink lässt sich auch wunderbar überall anstelle von Milch benutzen. In Café, Müsli zum Backen etc. Eine super Alternative für Milch.
03.09.2020
sehr lecker
Die Reis Kokos Milch ist wirklich ziemlich lecker, leider auch recht süss, also am besten für Haferflocken oder ungesüsstes Müsli geeignet. Ich kann sie empfehlen und werde sie auch selbst weiterhin kaufen
02.09.2020
Perfekt zu Müsli
Ich habe den Reis Kokos Drink schon mehrfach gekauft, da ich ihn köstlich zu Müsli mit Obst finde. Er ist recht süß was sich gut ergänzt, wenn man z.B. nur Haferflocken mit Obst ist. Aber Achtung. Der Drink hat auch einige Kalorien.