4,7 5 0 3 3 Der Provamel Bio Reis-Kokosdrink ist eine erfrischend-köstliche Abwechslung. Er ist hergestellt aus feinstem, südeuropäischem Bio-Reis und dem Mark von Bio-Kokosnuss. Dank der natürlichen Süße vom Reis kommt das Produkt ganz ohne Zusatz von Zucker aus. Einfach pur und eisgekühlt aus dem Glas genießen, zum Müsli geben, in fruchtigen Shakes kombinieren oder zum Kochen und Backen verwenden. Von Natur aus frei von Laktose, Gluten und Soja.
Provamel Pflanzendrink Reis Kokos Drink 1 l

08.09.2020
Als Milchersatz bestens geeignet
Ich trinke seit langem keine Milch mehr Und bin begeistert von den vielen alternativen die es bereits auf dem Markt gibt. Mir schmeckt der kokosdrink zwar sehr lecker jedoch bevorzuge ich persönlich den Haferdrink. Das ist aber reine Geschmackssache. Der kokosdrink lässt sich auch wunderbar überall anstelle von Milch benutzen. In Café, Müsli zum Backen etc. Eine super Alternative für Milch.
03.09.2020
sehr lecker
Die Reis Kokos Milch ist wirklich ziemlich lecker, leider auch recht süss, also am besten für Haferflocken oder ungesüsstes Müsli geeignet. Ich kann sie empfehlen und werde sie auch selbst weiterhin kaufen
02.09.2020
Perfekt zu Müsli
Ich habe den Reis Kokos Drink schon mehrfach gekauft, da ich ihn köstlich zu Müsli mit Obst finde. Er ist recht süß was sich gut ergänzt, wenn man z.B. nur Haferflocken mit Obst ist. Aber Achtung. Der Drink hat auch einige Kalorien.