3,7 5 0 3 3 Genießen Sie mit Oatly Haferdrink in der Barista Edition ein leckeres und ballaststoffreiches Getränk mit idealen Eigenschaften für den Barista Bereich. Oatly Barista lässt sich für Kaffeespezialitäten statt Milch wunderbar aufschäumen und ist – genau wie die anderen Produkte vom Hersteller Oatly – 100% pflanzlich.
Oatly Haferdrink Barista Edition 1l

18.01.2020
Die geschmackvolle Alternative für Kaffeeliebhaber
Dieses Produkt hat mich wirklich überzeugt! Ich habe schon viele vegane "Milchalternativen" ausprobiert, aber dieser Haferdrink ist einfach perfekt für die Cappuccino- und Lattemacciato-Zubereitung! Der zubereitete Milchschaum ist absolut vergleichbar mit einem "normalen"! Auch im Müsli schmeckt mir der Haferdrink sehr gut und ich benutze ihn auch zum Kochen & Backen! ->Für mich die perfekte, gesunde, umweltschonende, tierliebe Milchalternative!
13.01.2020
leider keine Alternative
Ich möchte gerne auch auf eine Alternative zur Kuhmilch umsteigen, aber diese Hafermilch ist für mich leider keine Alternative, denn ich habe sie nicht vertragen.
06.12.2019
Perfekter Milchersatz
Für mich ist diese Hafermilch von Oatly der perfekte Ersatz für herkömmliche Kuhmilch! Mittlerweile bin ich komplett auf diese Hafermilch umgestiegen. Toll finde ich auch, dass man diese Hafermilch sogar perfekt aufschäumen kann.