alpro SHHH...This is is not Milk

4,3 5 0 55 55 alpro bietet mit der SHHH… This is not Milk eine köstliche Alternative zu herkömmlicher Kuhmilch. Der pflanzliche Voll-Haferdrink besteht aus lokal angebautem Hafer aus europäischen Ländern. Neben dem natürlichen Calciumgehalt ist der Haferdrink reich an Vitamin B12 und D und ist von Natur aus laktosefrei. Der Voll-Haferdrink hat einen Fettgehalt von 3,5 Prozent und ist aufgrund des cremigen Geschmacks im Kaffee, als Kakao oder pur besonders wohlschmeckend! Auch zum Backen kann der Pflanzendrink verwendet werden.
alpro SHHH...This is is not Milk

15.04.2024
zu empfehlen!
Sehr leckere Alternative zu der Milch-Variante. Zu empfehlen!
25.02.2024
Zu sahnig
Die Alpro shh not Milk schmeckt tatsächlich sehr nach Kuhmilch, dabei aber zu sahnig. Sie ist mir also schlicht zu fettig. Bei Pflanzenmilch habe ich persönlich das problem, dass sie leicht süß ist. In Kaffee kann ich keine Pflanzenmilch trinken, Diese hier wäre eine echte Alternative.
23.02.2024
Wer Hafer mag...
Wer den Geschmack von Hafer mag, für den mag dieses Produkt eine Alternative sein. Für mich jedoch leider nicht. Der Hafergeschmack tritt viel zu stark hervor und verfälscht Getränke oder Speisen in denen es angewendet wird.
20.02.2024
100 mal besser wie Kuh Milch
Ich hab die Not Milk von alpro auf einer Empfehlung gekauft. Und ich muss sagen sie schmeckt wirklich gut ich benutzt sie täglich für mein Kaffee und er schmeckt jetzt noch viel besser.
07.02.2024
Alternative zu Milch
Alpro SHHH... This is not Milk ist Alternative zu Milch für diejenigen, die nach einem pflanzlichen Produkt suchen. Seine Hauptvorteile liegen darin, dass es ideal für Menschen mit Laktoseintoleranz oder Veganer ist. Persönlich hat mir jedoch sein pflanzlich schmeckt nicht gefallen, der nicht dem echten Milchgeschmack ähnelt. Diese pflanzliche Milch schmeckt gut im Kaffee und kann auch zum Backen verwendet werden. Ich finde, dass mir andere Arten von Alpro-Milch, wie Mandel- und Kokosmilch, besser schmecken.
02.02.2024
So cremig und lecker
Die Alpro This Is Not Milk ist so cremig und absolut lecker. Ich finde sie viel besser als Kuhmilch. Sie ist sehr gut bekömmlich und vielseitig verwendbar. Ob im morgendlichen Müsli, im Kaffee, zum Kochen, Backen oder zum Zubereiten von Desserts. Sie ist ein Genuss. Ich kann sie allen, die von Kuhmilch zur Pflanzenmilch wechseln wollen nur empfehlen.
28.01.2024
gute Alternative
Der laktosefreie Drink von alpro wird aus Hafer hergestellt, ist zu 100% pflanzlich und hat uns als Milchersatz gut gefallen. Es gibt ihn ähnlich wie Kuhmilch in zwei verschiedene Fett-Varianten mit 3,5% und 1,8% Fett. Beide Sorten bieten eine gute Calciumquelle, enthalten Vitamin B2 und D, sind zuckerfrei, reich an Ballaststoffen und arm an gesättigten Fettsäuren. Wir haben ihn wie Kuhmilch eingesetzt: kalt getrunken, zum Backen genutzt, als Griesbrei gekocht, mit Müsli gegessen, im Kaffee getrunken und für die Cappuccino-Zubereitung probiert. Beim Backen und im Müsli merkt man fast keinen Unterschied. Beim puren Genuss und auch im Kaffee ist der Geschmack von Hafer im Abgang deutlicher, aber stört nicht. Einigen Gästen schmeckte der Milchersatz besser als andere und ist damit eine echte Alternative. Der Milchschaum im Cappucchino und Latte Macchiato ist vergleichbar in Geschmack und Stabilität zu Kuhmilch!
27.01.2024
Lecker, aber wäre sie doch nur günstiger
Total lecker ! Kommt an den Geschmack von echter Milch erstaunlich nah ran! Wäre sie doch nur günstiger. So könnte der Ottonormalverbraucher sie sich öfter leisten , das käme den Kühen zu Gute und würde Tierleid reduzieren und der Umwelt auch noch gut tun. Ich würde mir wünschen Alpro würde den Preiw entsprechend anpassen. Normale Kuhmilch sollte nicht billiger sein als eine pflanzliche Alternative…
27.01.2024
Eine gute Alternative
Ich hatte mal versucht vegan zu leben und habe dann nach einer Alternative zur Milch gesucht. Anschließend bin ich dann auf das Produkt von Alpro gestoßen. Es schmeckt ganz gut und man merkt nicht wirklich, dass es keine richtige Milch ist. Der Nachteil hierbei ist der Zuckergehalt. Da ich darauf achte, dass möglichst wenig Zucker in meinen Produkten ist, konnte dieses Produkt leider nicht mehr mithalten.
23.01.2024
Geschmacklich überzeugt
Das Produkt hat einen tollen Geschmack, sowohl die Variante mit 1,8 % Fett als auch die Variante mit 3,5% Fett. Mein Kaffee hat mir super mit den Alpro THIS IS NOT M*LK Drinks geschmeckt. Auch im Müsli habe ich die Milchalternative probiert und fand sie geschmacklich gut. Ich kann die Alpro THIS IS NOT M*LK Drinks empfehlen.
21.01.2024
Die 3,5% überzeugt mehr als die 1,8%
Ich habe die M*LK probieren können. Sie hat mich leider nicht zu 100% überzeugen können. ZU Müsli und im Kaffee hat sie gut geschmeckt. Pur , hat die M* LK für mich zu sehr nach Hafer geschmeckt. Für jemanden der sich vegan ernährt würde ich die M*LK empfehlen. Ich selber würde sie nicht kaufen
16.01.2024
Sehr lecker
Kaufe die Not Milk von Alpro regelmäßig für Kaffee, Müsli und Shakes. Normale Hafermilch hat einen sehr starken Eigengeschmack, welcher mich im Kaffe oder in Shakes oft gestört hat. Dies ist hier nicht der Fall und auch Desserts wie Pudding habe ich schon damit gekocht. Leider ist sie im Vergleich zu normaler Milch recht teuer weshalb sie wohl weiterhin erstmal eine Ergänzung statt ein kompletter Ersatz sein.
03.01.2024
Nicht mein Fall.
Ich habe die No Milk probiert um Milchalternativen zu finden. Leider war es nicht mein Geschmack. Im Müsli und im Kaffee komme ich da bisher noch nicht ran. Zum kochen ist es eine gute Alternative.
06.12.2023
Milk aber nicht Milk
Es ist ein sehr hochwertiges Getränk. Ich trinke es gerne so. Ich mag die Zutaten. Ein Freund von mir hat es mir empfohlen und es gefällt mir sehr gut. Es eignet sich gut als Geschenk für jemanden. Nur 3,5% Fett und Pflanzlich. Mega gut
12.11.2023
für mich ein Muß
Ich habe schon sehr viele Drinks ausprobiert, aber diese alpro not milk ist für mich die Beste von allen. Ich trinke sie im Kaffee oder Schwarzen Tee, verwende sie aber auch zum Kochen. Sie ist cremig, der Geschmack ist eher unauffällig, was ich sehr bevorzuge. Der Preis von 2,45 € ist sehr hoch.