AniForte pflanzliches Neemöl Shampoo ohne Parfüm für Hunde

5 5 0 11 11 AniForte® Neemöl Shampoo enthält kaltgepresstes Neemöl und Neemextrakt, kombiniert mit ätherischem Teebaumöl. Es macht das Fell glänzend und leicht kämmbar. Das Shampoo ist angenehm im Geruch und hautfreundlich. Dank seiner rückfettenden Eigenschaft ist es gleichzeitig eine hervorragende Pflege für die Haut.
AniForte pflanzliches Neemöl Shampoo ohne Parfüm für Hunde

06.08.2023
Tolles shampoo
Man sollte Hunde nicht zu oft baden/Duschen aber wenn es dann doch mal nötig ist ist dieses shampoo absolut zu empfehlen. Duftet super und hält recht lange an.
01.06.2023
Toll fürs Fell
Als geplagte Hunde-Mutter war ich auf der Suche nach einem Shampoo , was das Fell schnell und gründlich reinigt nach wiederholten wälzatacken in diversen Kuhfladen etc. Mir wurde das Shampoo empfohlen und ich probierte es aus. Hat prima funktioniert. Hund war sauer und beleidigt,da duschen ja böse ist . Aber selber schuld
25.04.2023
Super, da geruchsarm
Unser Hund hasst es gewaschen zu werden, aber wer sich in unschönen Sachen wälzt, der muss halt mal unter die Dusche und da nutzen wir seit Jahren aniforte Produkte! Schließlich sind sie aus guten Produkten
23.12.2022
Gute Erfahrungen
Wir nehmen das Shampoo von Antikörper sehr gerne aufgrund des Neemöls. Er neigte eine Weile zu leichter schuppenbildung und daher hatte unser Tierärztin Neemol und Kokosöl empfohlen. Brachte in Kombination schnell den gewünschten Erfolg
13.12.2022
Wie alle Produkte von Aniforte überzeugt mich auch dieses sehr: Ein Produkt ohne unnötige Zusatzstoffe, welches das Fell von unseren Vierbeinern zuverlässig reinigt und pflegt.
29.10.2022
Glanz und Pflege
Gutes Produkt zur schonenden Reinigung des Fells unseres Hundes. Der Glanz ist toll und er mag es damit geduscht zu werden. Klare Kaufempfehlung
28.02.2022
Meine Hündin findet es super!
Das Shampoo hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist einfach in der Anwendung. Und vor allem ist es rückfettend, was ich sehr wichtig finde für die Haut meiner Hündin, denn ihre Haut schuppt sehr schnell. Seit ich dieses Shampoo bei meiner Hündin verwende, kratzt sie sich fast gar nicht mehr. Und Schuppen sind deutlich weniger geworden. Das Fell glänzt aber was ich noch wichtiger finde, dass Shampoo riecht nicht nach Parfum. Preisvergleich würde ich auf jeden Fall empfehlen.
14.10.2021
Unsere Hunde vertragen es sehr gut
Unsere Hunde vertragen das Shampoo sehr gut . Es reizt die Haut nicht und ist sparsam in der Anwendung . Das Fell sieht nach der Wäsche viel glänzender aus . Wir sind mit dem Shampoo sehr zufrieden und haben es auch schon nachgekauft.
05.03.2021
Pflanzliches Shampoo
Das Shampoo ist sehr ergiebig und riecht angenehm. Die Pflegewirkung ist sehr gut. Das Fell glänzt und riecht angenehm. Das gute daran ist es ist pflanzlich und hat keine unnötigen Chemiezusätze, was für uns und unsere Fellnase sehr wichtig ist.
11.02.2021
Top
Wir haben dieses Shampoo für unseren Hund mal zum Testen gekauft und ich bin positiv Überrascht. Tolle Pflege, kein Verfilzen, Fell wird Sauer und das ganz ohne Chemie. Top!
06.01.2021
Volle Pflegewirkung - ohne Chemie!
Die Gesundheit meines Hundes ist mir wichtig und da gehört Fellpflege auf jeden Fall dazu. Ich lege Wert auf natürliche Produkte. So habe ich das Shampoo von Aniforte für meinen Hund entdeckt. Es ist keine Chemiekeule, sondern besitzt eine rein natürliche Basis. Das Shampoo riecht angenehm und hat eine tolle Pflegewirkung. Das Fell meines Hundes glänzt und lässt sich nach dem Baden super kämen.