Tractive GPS Tracker für Hunde

5 5 0 5 5 Der Tractive GPS Tracker ermöglicht es, das Haustier jederzeit und überall exakt zu orten. Der genaue Standort deines Hundes kann direkt über die kostenlosen Smartphone Apps oder über einen Webbrowser abgerufen werden.
Tractive GPS Tracker für Hunde

23.11.2023
Nicht mehr wegzudenken!
Habe den Tracker gekauft, da ich eine normale GPS Ortung "für den Notfall" haben wollte. Die Abo Modelle und Kosten sind aus meiner Sicht Fair und wenn man es für ein Jahr abschleßt auch günstig. Mittlerweile bin ich Fan von den ganzen Zusatzfeatures geworden. Da ich Hunde Neuling bin, hat mir das sehr geholfen. Ich habe dank dem Tracker eine gute Übersicht über das Schlafverhalten und die Aktität über den Tag und die Woche. Diese Daten werden in Bezug zu anderen Hunden und den Durchschnittswerten in der Gewichtsklasse gesetzt, was sehr hilfreich ist.
09.11.2023
Unverzichtbarer Begleiter
Der Tractive GPS Tracker ist ein echter Lebensretter für Hundebesitzer. Mit seiner präzisen Live-Ortung und der benutzerfreundlichen App kann ich jederzeit nachvollziehen, wo sich mein Vierbeiner befindet. Die Einrichtung war kinderleicht, und die Akkulaufzeit übertrifft alle Erwartungen. Das wasserfeste Design gibt zusätzliches Vertrauen bei jedem Wetter. Ein Muss für die Sicherheit und das Wohlbefinden unseres treuen Gefährten!
17.10.2023
GPS gibt Sicherheit
Tractive kann vielseitig genutzt werden. Als Sicherheit und auch als Aktivitätstracker. Wir üben ihn, seitdem unser Husky bei uns eingezogen ist. Er hat uns bereits einmal vor Schlimmeren bewahrt. Das Abo ist relativ teuer, aber der Hund sollte es einem Wert sein. Novität ist schlimmer, wenn der Hund verloren geht.
25.01.2023
aber leider für meinen Welpen zu groß und zu schwer. Vielleicht passt es ja, wenn mein Welpe ausgewachsen ist. Wird auf jeden Fall behalten und hoffentlich bald richtig benutzt.
23.12.2022
Beruhigendes Gefühl
Ich liebe meinen Hund uberalles und es wäre für mich ein Albtraum wenn er unauffindbar wäre. Da wir häufig mit ihm reisen habe ich den Tractive GPS Tracker für Hunde angeschafft und ihn im Waldstuck nun zusammen mit Freunden ausprobiert. Es ist sehr beruhigend über die App zu sehen wo er ist und ihn so schnell wieder zu finden. Gut investiertes Geld - klare Empfehlung